Hamster75
- 1729
- 2114
Zitat von Hamster75:Leider nein, wird es nicht. Vermutlich wird jeder Ort, jedes angeblich schöne Ritual bei Dir Trauer, Wut und irgendwann auch Hass aufrufen.
Ich empfand und empfinde das, was Ex getan hat, als das Schlimmste, was man machen konnte. Das ist wirklich seelische Grausamkeit. Aber wenn Du sie als Ars**** beschimpfst kann sie Dich anzeigen und Du würdest vor Gericht verurteilt. Sie kommt aber so davon und macht glücklich(er) weiter.
Ja, das Leben ist ungerecht ...
Zitat von Igluweis:Dauert aber, und da liegt das Problem, wenn es nur mit einem Fingerschnippen weg wäre. Dir bleibt nichts anderes übrig, als keinen privaten kontakt mehr zu ihr, außer es geht ums Kind. Es wird besser, aber bis dahin ist der weg steinig und du hast kein Schuhe an, blöd gesagt.
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von Marko85:Ja, aber warum tun diese Menschen uns sowas an? Die müssen doch wissen wie weh sowas tut und was sie damit anrichten ... Und es ist ihnen egal und Dann zu hören ich kann nichts dafür , ich hab mich einfach verliebt ist der Hammer
Bobbys_Mummy
Zitat von Marko85:Du hast ja recht und so jemanden sollte man auch nicht zurück nehmen, aber sie war wirklich alles für mich und ich als treudoofer Mann hänge halt noch extrem an ihr. Umso mehr schmerzt sowas dann natürlich wenn man weis sie hat nen neuen und einen belogen, betrogen , verarscht. Ich kann einfach nicht so hart sein und sagen : du kennst mich mal... Dafür haben wir zu viel durchgemacht , aber es scheint ihr egal zu sein
Zitat von Marko85:Ja, aber warum tun diese Menschen uns sowas an? Die müssen doch wissen wie weh sowas tut und was sie damit anrichten ... Und es ist ihnen egal und Dann zu hören ich kann nichts dafür , ich hab mich einfach verliebt ist der Hammer
Bobbys_Mummy
Zitat von Marko85:Das weis ich ja, aber vielleicht Hab ich ja auch einfach nur Angst alleine zu sein und da ich noch so viel für sie empfinde, trotz der ganzen Lügen usw ... Weis ich auch wie blöd das eigentlich ist ... Und dann der neue dabei und ich kann mich einfach trotzdem nicht lösen