Hamster75
- 1729
- 2114
Zitat von Marko85:Das es nicht einfach ist, ist doch klar, aber da sie genauso die Kontaktsperre gemacht hat und jetzt plötzlich über Gott und die Welt reden will finde ich schon komisch ...
Zitat von Hamster75:Zitat von Marko85:Das es nicht einfach ist, ist doch klar, aber da sie genauso die Kontaktsperre gemacht hat und jetzt plötzlich über Gott und die Welt reden will finde ich schon komisch ...
Klar, die ist verunsichert und will wissen, wie Du jetzt tickst. Aber interpretiere das nicht als Versöhnung. Ich habe den Fehler nämlich gemacht. Meine Ex meinte sinngemäß zu einer Bekannten: siehste, wenn ich mit dem Finger schnippe, kommt der wieder....
Zitat von Marko85:Ich will ja die Versöhnung nicht, ich denke nur das sie wieder Freundschaftlich mit mir umgehen will, weil es für sie einfacher ist
Zitat von Hamster75:Zitat von Marko85:Ich will ja die Versöhnung nicht, ich denke nur das sie wieder Freundschaftlich mit mir umgehen will, weil es für sie einfacher ist
Freundschaft wird es nicht geben. Freundschaft nach so einer Trennung wäre die Krönung. Wenn Du das irgendwann hinbekommen solltest und dabei sogar glücklich bist, dann ist das das Höchste, was Du erreichen kannst.
Ich schließe das für meinen Teil aus.
trottel81
Zitat von Hamster75:Zitat von Marko85:Das es nicht einfach ist, ist doch klar, aber da sie genauso die Kontaktsperre gemacht hat und jetzt plötzlich über Gott und die Welt reden will finde ich schon komisch ...
Klar, die ist verunsichert und will wissen, wie Du jetzt tickst. Aber interpretiere das nicht als Versöhnung. Ich habe den Fehler nämlich gemacht. Meine Ex meinte sinngemäß zu einer Bekannten: siehste, wenn ich mit dem Finger schnippe, kommt der wieder....
trottel81