Marko85
- 203
- 7
- 54
Zitat von Hamster75:Ja @trottel81 sehe ich auch so und ist wohl normal. Ich hätte meine Ex sicher noch 6 Monate nach der Trennung zurück genommen. Aber irgendwann hat der Verstand, die Gefühle dann doch überzeugt. Es wird nie wieder etwas werden. Diesen Spiegel der Liebe, der in tausende Teile zerbrochen ist, bekommt man einfach nicht mehr so hin, dass man die Bruchstücke nicht mehr sieht.
Aber es gibt sicherlich noch sooo viele liebe und einsame Menschen da draußen, aber wie findet man die?
trottel81
trottel81
trottel81
Zitat von Marko85:Zitat von Krönchen_richten:
Wieso hat er das nicht erfahren ? Weil du direkt geblockt hast ? Denkst du das es sie verunsichert ?
Zitat von Krönchen_richten:Zitat von Marko85:Zitat von Krönchen_richten:
Wieso hat er das nicht erfahren ? Weil du direkt geblockt hast ? Denkst du das es sie verunsichert ?
Ich bin höflich geblieben. Habe das Nötigste besprochen und alle vermeindlichen Freundlichkeiten oder Anfeindungen mit Gleichgültigkeit behandelt. Kommentarlos.
Z.B. Soll ich Dich vom Gericht nach Hause fahren...Nein, danke.
Hilfst Du mir blabla.....Sorry, keine Zeit.
(Ich wollte einenen Kreditvertrag für die Bank nach der Trennung nicht unterschreiben, bevor ich nicht mit meiner Anwältin und der Bank gesprochen habe) Du miese Schlam... willst Du mich nur fertigmachen. Ich verständige meinen Anwalt.......Tschüß,Kinder. Du bringst sie ja Sonntag um 18.00 Uhr. Tschüß.
Usw. keine Angriffsfläche.
Wenn er sie brachte, hatte ich grundsätzlich gute Laune. Hab Die Kids begrüßt und ihm zugenickt, Tschüß, danke, Tür zu und gut.
Ja ich denke es verunsichert sie. Kann zwar auch zur Wut führen. Ist aber für mich, die besser Alternative gewesen. Und ihn hat es anscheinend auch wieder halbwegs vernünftig werden lassen. Die ganz großen Spiele hat er dann eingestellt (Sorgerecht entziehen wollen usw.)
Seine erste Exfrau, die er auch betrogen hat, begrüßt er heute noch mit Kuss, traut er sich bei mir nicht zu.
Er weiß genau, was ich von ihm und seinem Verhalten denke.
trottel81
trottel81
Zitat von Krönchen_richten:mWofür großartig reden? Mitteilung wenn er beim Anwalt zur Beratung war:Ich reiche die Scheidung ein. Wir könnten uns gütlich mit einem gemeinsamen Anwalt trennen, das ist doch sicherlich auch in deinem Interesse.
Freundlich schauen. Schlucken lassen.
trottel81
Zitat von trottel81:Habt ihr darüber schon gesprochen? Kann nämlich auch noch mal lustig werden.