Marko85
- 203
- 7
- 54
Zitat von Hamster75:Hey Marko, gib nicht so viel auf ihr Verhalten.
Du musst echt wieder lernen, dass Du den Takt angibst. Kümmere Dich bitte nicht um die Reaktionen der Ex.
Meine Ex habe ich nach der Verhandlung angerufen und sie angeschissen. Sie hat nur geheult und mich mit blabla zugetextet. Dass alles nur Show ist, war mir schon klar, aber es wird mein weiteres Handeln nicht beeinflussen.
Das wird bei Dir auch irgendwann mal so sein. Ich weiß, Du stehst am Anfang und hast vermutlich noch tief im Inneren die Hoffung, dass alles nur ein böser Traum ist. Aber akzeptiere, dass es nicht so ist. Akzeptieren ist das Allerwichtigste.
Deine Ex hat sich gegen Dich entschieden und das solltest Du jetzt auch bzw. entscheide Dich für Dich selber, was das andere impliziert.
Es ist ein ewig langer Weg, ich fühle mich da auch lange noch nicht am Ende. Darum such Dir einen Rechtsbeistand und einen Seelenbeistand aus der Familie oder Freundeskreis,
Zitat von Hamster75:Keine Ahung, kann sein.
Aber reagiere (noch) nicht darauf. Sie testet vermutlich nur, wie ernst es Dir ist. Das hat meine Ex auch mehrfach versucht auf den verschiedensten Kanälen. Aber wirklich verändert hat sie sich nicht.
Ich würde an Deiner Stelle nicht viel darauf geben. Falle bitte nicht wieder in ein Loch, wenn sich irgendwelche Hoffnungen Deinerseits nicht erfüllen mögen.
Das ist alles andere als leicht.
Zitat von Krönchen_richten:He, he, jetzt ist sie verunsichert.
Durchhalten, am Rande höflich bestimmt, nur über das Kind und gut.
Körpersprache darf auch sein.
Mein Exmann hat nicht einmal mehr erfahren was sein Verhalten bei mir auslöst. Selbst wenn er brüllend vor mir vor den Kindern stand. Lächeln Kinder ruhig verabschiedet und ihn mit dem Sabber aus dem Mund stehenlassen. Den Rest hat meine Anwältin gemacht.
Ich mich reizen lassen, nie wird er das noch einmal sehen. Und das trifft ihn. Zu sehen, mir geht es gut ich trauer dem Supermann nicht ein bißchen nach.
Es geht alles vorbei. Bin seit 4,4Jahren getrennt. Seit 2 offiziell geschieden. Vorgestern stand er vor mir, ich hätte mich am liebsten schlapp gelacht. Armes Licht.
Zitat von Igluweis:Meistens belanglos, so auf die Art wir können doch Freunde sein, alles andere ist doch nicht so schlimm, wenn DU es endlich kapierst
Zitat von Igluweis:so in etwa, wir können doch freunde sein, wenn du parierst. vielleicht hat Sie auch Gefühlsschwankungen, so wie unser Wetter zur zeit. warte einfach ab, aber pass auf, nicht das du dir Hoffnungen machst, sonst kommst du nie raus vom Kopfkino. spreche da aus Erfahrung als Vater, das Kind ist die schwache stelle, da hat meine mich immer nach dem großen streit warmgehalten. wir könnten dies und das etc
MaxundMoritz
trottel81
Zitat von Marko85:Das weis ich das ich es bin und wie schwer es ist, aber zurück auf keinen Fall ...
trottel81