LonelyXmas
- 88774
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von FinnVox:Doch, wenn Du Dich fängst und akzeptierst, dass es vorbei ist -was auch immer in der Zukunft passieren mag-, dann geht das relativ schnell.
Du hast doch jetzt erstmal alles für einen Neuanfang (Wohnung etc.)
Nutze diesen und schere Dich nicht um die Ex. Mach Dir Luft und geh Deinen neuen Weg. Dieser sollte Dich mehr beschäftigen als Sie.
Dann wirste zwei Dinge erkennen.
Wie gut es Dir tut und wie sehr sie noch blöder, in ihren Handlungen, wird.
(Das ist jetzt witzig gemeint: - stell Dir mal in ein paar Wochen Damenschuhe oder ähnliches Damenhaftes in den Bereich Deiner Wohnung, den sie betritt, wenn Sie Dein Kind bringt oder holt! Dann haste Geburtstag!)
Bobbys_Mummy
Zitat von Marko85:Zitat von FinnVox:Doch, wenn Du Dich fängst und akzeptierst, dass es vorbei ist -was auch immer in der Zukunft passieren mag-, dann geht das relativ schnell.
Nutze diesen und schere Dich nicht um die Ex. Mach Dir Luft und geh Deinen neuen Weg. Dieser sollte Dich mehr beschäftigen als Sie.
(Das ist jetzt witzig gemeint: - stell Dir mal in ein paar Wochen Damenschuhe oder ähnliches Damenhaftes in den Bereich Deiner Wohnung, den sie betritt, wenn Sie Dein Kind bringt oder holt! Dann haste Geburtstag!)
Diese Worte tun gut, aber ich weis nicht ob es so kommen wird, den wenn man der verlassen ist, ist das ja so wie bei mir jetzt meistens ein Schlag ins Gesicht, weil man sie bis zu diesem Tag ja geliebt hat, das ist ja nicht einfach weg...
Aber das mit den Damensachen ist Nicht schlecht
Zitat von FinnVox:Zitat von Marko85:Zitat von FinnVox:Doch, wenn Du Dich fängst und akzeptierst, dass es vorbei ist -was auch immer in der Zukunft passieren mag-, dann geht das relativ schnell.
Diese Worte tun gut, aber ich weis nicht ob es so kommen wird, den wenn man der verlassen ist, ist das ja so wie bei mir jetzt meistens ein Schlag ins Gesicht, weil man sie bis zu diesem Tag ja geliebt hat, das ist ja nicht einfach weg...
Aber das mit den Damensachen ist Nicht schlecht
Ich bin auch der Verarschte. Ähnliche Story.
Nur will ich's nicht wissen was gewesen ist uuuuuund außerdem besitze ich nicht den Luxus des alleine seins.
(Kinder, Haus....)
Aber meine Ex dreht jeden Tag am Rad und das nur, weil sie mich nicht mehr interessiert.
Jeden Tag. Mal so, mal so.
Und es schert mich nicht.
Aber ich merke, dass ich jeden Tag befreiter werde, wieder anfange ich selbst zu sein.
Die? Neeee, die tut nur etwas, was mich verletzen könnte oder oder oder.
Auf jedenfall ist es leichter los zu lassen und nach vorne zu sehen, wenn man sich selbst eingesteht, dass es keinen Sinn mehr hat.
Dein Ego und Dein Kampfeswille hindern Dich noch daran.
Zitat von Hamster75:Und richtig los bist Du sie erst nach dem Gerichtskram. Ich hatte heute meine erste Verhandlung
Auch wenn Du vielleicht noch Gefühle haben solltest: Lerne Deine Ex erstmal vor Gericht kennen, dann kennst Du sie erst richtig.
Ich gehe jetzt Saufen.
Zitat von Marko85:Ja da hast du vermutlich recht und halt auch die Erfahrung. Ich sag mir auch immer wieder das sie mich so verletzt hat, aber das hilft momentan nur kurz