Bobbys_Mummy
- 88828
Bobbys_Mummy
Zitat von Marko85:Danke Leute. Ich unternehme generell viel mit meinem Sohn. Und ich denke die Regel sind Auch ganz klar abgesteckt.
Ja links liegen lassen ist vermutlich erstmal schwer, hab mich grad schon wieder gefragt ob meine Art richtig war, also als sie mir den kleinen gebracht hat oder ob das noch mehr Ärger bringt ...
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:Es wird immer mal schlimmer und mal besser sein. Ich kann auch noch nicht sagen, wann das aufhört bei mir. Irgendwann auf jeden Fall
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:Also erstmal:
Sag niemals nie! Du kannst heute in deiner Trauer noch nicht sagen, wie du irgendwann mal reagierst.
Natürlich ist das normal. Ihr wart lange zusammen, habt ein Kind zusammen. Und jetzt hat sie auf einmal einen anderen. Das ist absolut menschlich. Das ist das verletzte Ego, die noch vorhandenen Gefühle, der Schmerz, Die Trauer, die Wut. Da gibt es so viele Faktoren.
Mach dir bitte keinen Stress. Sei traurig, sei wütend, lass das Kopfkino auch ruhig mal zu. Aber irgendwann rappelst du dich auf. Und sei für dein Kind da. Verbring so viel Zeit wie möglich mit ihm. Mein Sohn schafft es immer, mich aus dem tiefsten Loch zu holen und mich abzulenken.
Bobbys_Mummy