mika
- 88682
mika
Kopfchaosmensch
Zitat:Vor einer Woche habe ich wieder herausgefunden, dass er mir sogar 4 mal fremdgenutscht hat. Rausgefunden habe ich das, weil er eine Liste im Portemonee rumtrug auf der er seine Eroberungen aufgeschrieben hatte.
Zitat:ch war noch unsicher wollte es aber probieren. Doch am nächsten Tag sagt er mir, dass seine Gefühle nicht ausreichen um das zu überstehen und er mir nicht mehr wehtun will.
mika
mika
sunshine_79
mika
sunshine_79
mika
Kopfchaosmensch
Zitat:Ja wir haben eine gemeinsame wohnung, er wird ausziehen, er sucht schon. Im moment bin ich bei meinen Eltern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals wieder jemanden finde, ich bin schüchtern und habe wenig freunde, gehe nicht viel weg.
Ich habe mich völlig für ihn aufgegeben.
Es ist nicht in Worte zu fassen, ich habe schon daran gedacht das Leben zu nehmen.
mika
sunshine_79
BigCityGirl
Kopfchaosmensch
Zitat:Aber es schien alles so pefect. Er war immer so stolz auf mich und glücklich mich zu haben. Seine Familie ist so toll und liebevoll.
Ich habe gedacht es wär für die ewigkeit (ziemlich dumm von mir).
Zitat:Wir wollten zusammen alt werden und eine Familie haben, er hat immer wieder von Kindern mit mir gesprochen....das macht es alles noch viel schlimmer.
mika
mika