mika
- 88727
mika
marito
mika
ReCharge
Zitat von marito:Ach mika du bist noch so jung mit 27! Schau mal wieviele Frauen hier noch mit über 40 ihre Männer wegen einem anderen verlassen! Ich weiß es gibt in solchen Momenten des Lebens keinen Silberstreif am Horizont, denn man fühlt sich einfach nur allein und so wahnsinnig hilflos. Auch wenn du glaubst, du hast die letzten Jahre sinnlos vergeudet, das ist nicht so! Du hast noch so viel vor dir an schönen Erlebnissen. Schau dich in der Welt um, es gibt soviel Menschen, die viel eher Grund hätten ihr Leben als sinnlos zu betrachten.
Suche Trost bei Menschen die dir Geborgenheit geben können. Oder schau dir einen Film an der dir Kraft gibt.
Ich habe mir gestern so einen Film angeschaut, der hat mir viel geholfen darin sagte jemand:
Das Problem ist, du kannst einfach nicht akzeptieren, dass dieser Beziehung nur eine kurze Haltbarkeit beschieden war. Du bist wie der Hund auf der Müllkippe – du leckst an einer leeren Konservenbüchse und versuchst, doch noch was Nahrhaftes in ihr zu finden. Aber wenn du nicht aufpasst, klemmst du dir dabei die Schnauze ein und machst dich unglücklich für den Rest deines Lebens. Also lass es.
Nimm es nicht hin unglücklich zu sein, aus Angst vor Veränderung!
marito
ReCharge
BigCityGirl
Mika
BigCityGirl
marito
Mika
BigCityGirl
Mika
sunshine_79
Mika