Herzschmerzen
- 217
- 3
- 372
Herzschmerzen
Sonnenblume53
Emma75
Herzschmerzen
Sonnenblume53
Zitat von Herzschmerzen:Danke für deine Antwort. Ja ich habe mich emotional abhängig gemacht, ich sah nur noch ihn es gab nichts anderes mehr was wichtiger war. Wir haben so viele Dinge zusammen gemacht wunderbare gemeinsame hobbies angefangen.. ja ich hatte Angst ihn zu verlieren wenn er alleine weg war, viele Frauen haben sicher ihn interessiert und angeschaut das hat meine verlustangst so stark hervorgebracht. Ich habe mich stolz gefühlt ja und auch aufgewertet, er hat mir all die Liebe und Aufmerksamkeit gegeben die ich mir selbst nicht geben konnte. Ich sehe alles ganz klar aber es tut so unglaublich weh, meine Fehler nicht wieder gut machen zu dürfen. Ich habe ihn für immer verloren, die Urlaube waren gebucht wir hatten tolle Pläne für die Zukunft
Herzschmerzen
Zitat von Herzschmerzen:Ich glaube nicht mehr daran, dass ich jemals wieder jemanden finden werde der so wunderbar ist wie er. Ich würde es so gerne beweisen dass ich alles besser machen kann aber es ist zu spät. Kennt jemand dieses Gefühl, den Mann fürs Leben verloren zu haben?
Zitat von Sonnenblume53:Irgendjemand hier im Forum hat eine wundervolle Signatur: Die Liebe zu sich selbst ist der Beginn einer lebenslangen Romanze (Ich hoffe, ich habe es richtig wiedergegeben).
Sternentaler
la_donna
Sonnenblume53
Zitat von Herzschmerzen:Kennt jemand dieses Gefühl, den Mann fürs Leben verloren zu haben?
Herzschmerzen