125

Es tut so wahnsinnig weh, bitte helft mir

W
Hark ab, was Du gemacht hast, geh in Dich was Dich dazu gebracht hat, nimm Deine Scharm an, nimm Dich an....

Welches Gefühl hat Dich dazu veranlasst ihn zu beißen?
Welches Gefühl hat Dich dazu getrieben an ihn zu kleben, ihn zu klammern?

14.03.2020 00:22 • #61

Elbstrand
Zitat von Herzschmerzen:
Ja, dieses sich selbst kennenlernen - habe ich immer vermieden weil ich eigentlich gar nicht genau weiß was ich vom Leben will und auch die selbstliebe fehlt mir dadurch wie ich nun schmerzlichst fühlen Kann

Jetzt ist die Zeit dafür. Mit 31 hast du noch genügend Zeit, eine nächste große Liebe zu finden, entspanne dich. Gönne dir jetzt die Monate, vielleicht auch 1-2 Jahre, um zu dir zu finden. Probiere ganz viel aus! Ich hätte bspw. nie gedacht, dass ich einen totalen Draht zu Improvisations-Theater habe und war selbst überrascht. Du wirst Momente finden, in denen du dich auf diesen Menschen freust, der du wirst. Unabhängig und mit einem Anker im Leben, der nicht der Partner ist sondern die Liebe zu deinem Leben und dir selbst.

14.03.2020 01:36 • x 1 #62

A

Es tut so wahnsinnig weh, bitte helft mir

x 3

H
Heute ganz kurz Kampfgeist gespürt, lasse mich gerade so hängen dass auch meine Eltern langsam verzweifelt sind und sich sorgen machen. Jetzt ist aber alles abgesagt wegen Corona, das macht die Sache nicht einfacher.
Immer noch im Gedanke Karussell und den Vorwürfen gefangen, falls jemand gute Techniken weiss die da helfen wäre ich sehr Dankbar

14.03.2020 22:01 • #63

W
Hey, Kopf hoch!
Um die Uhrzeit wirst Du nicht mehr viel gegen Dein Gedanken Karussell machen können. Sonst halt raus gehen, in die Natur, Wind durch Bäume und Vögel zwitschen hören, sich den Pflanzen und Tieren erfreuen, seinen Geist öffnen für das, was seit Urzeiten mit uns verwurzelt ist

Um 22:50?
Nimm Dir eine Kuscheldecke. Wickel Dich ein! Lass Dich in Deine Couch (o.ä.) fallen, ich meine wirklich fallen (!). Spüre wie Dein Körper die Couch eindrückt, spüre wie die Erdanziehung Dich immer weiter in die Couch hineinpresst. Gib Dich diesem Sog hin. Lass Dich weiter fallen.
Spürst Du die Decke um Dich? Spürst Du die Wärme? Zieh sie fester um Dich, umarme Dich. Die Wärme kommt aus Dir, Du bist diese Wärme. Nimm diese Wärme in Dich auf, saug sie auf! Lass los! Du bist nun in Sicherheit, Du bist angekommen, Du bist zu Hause, bei Dir!
Lasse nun alle Gedanken zu, übernehme nicht das Ruder, lass es fließen. Es ist wie ein Film im TV den Du Dir anschaust, Du führst keine Regie, Du sitzt da in Deiner Decke auf Deiner Couch, in Sicherheit und in Frieden, und lässt alle Gefühle und Gedanken über Dich ergehen.
Lass das wirken, heute abend hast Du keine Kontrolle mehr. Gib Dich einer Macht hin, die größer ist als Du, nenn sie wie Du magst. Sie wacht über Dich!

14.03.2020 22:58 • x 2 #64

F
Du steckst wirklich ziemlich in der Abhängigkeit. Möchtest du das wirklich? Dich aufgeben für einen Mann? Was hat er denn für Schwächen?
So wie du es darstellst, ist er auf einem Podest und du himmelst ihn an. Dass das keiner anziehend findet, ist doch klar.
Versuche den Kontakt ruhen zu lassen, kümmere dich um dich selbst. Treffe Freunde etc... je eher du loslässt desto besser.

14.03.2020 23:04 • x 1 #65

H
@Freya123 ich habe ihn nie angehimmelt. Daran ist es nicht gescheitert.

@whilrwind vielen Dank für die lieben Worte, da kommen wir gleich wieder Die Tränen aber aus Dankbarkeit . Schön wieviele liebe Menschen es hier gibt die Trost spenden .

@Elbstrand auch Dir lieben Dank für deine tröstenden Worte

14.03.2020 23:16 • #66

H
Ihr lieben. Nehme mittlerweile Medikamente um durch den Tag zu kommen. Es tut immer noch furchtbar weh und ich träume jede Nacht von ihm. Dass wir sprechen und dass alles gut ist. Mein Herz hat immer noch nicht begriffen dass er nicht mehr da ist, als ob es ein Albtraum ist der bald zuende ist,nur eine Pause . Es tut einfach nur höllisch weh. Habe Bus Ende abril Ende keine Arbeit mehr und kann meinen Tag nicht dtrukturieren. Nichts macht momentan Sinn

23.03.2020 10:21 • #67

S
Liebe Herzschmerzen,

das ist eine fürchterliche Zeit, durch die Du jetzt gehst! Noch grausamer ist, dass es keinerlei Abkürzung gibt.

Natürlich kommen die äußeren Umstände durch den Corona-Virus noch hinzu, die es extrem erschweren.

Ich drücke Dich virtuell und sende Dir Kraft!

23.03.2020 10:49 • x 1 #68