Nickname
- 61
- 3
- 46
Nickname
iris68
Ex-Mitglied
Zitat von iris68:Ich muss nur sehen, ob ich ihn nicht mehr liebe! ! Dass er mich nicht liebt ist klar! Wir werden auf alle Fälle Freunde bleiben, aber dazu muss mein Herz endlich die Hoffnung aufgegeben haben und ich glaube, es ist auf einem sehr guten Weg.
lucky123
lucky123
iris68
lucky123
iris68
lucky123
Zitat von iris68:Gerade lese ich mir immer die folgenden Zeilen durch, damit ich abschließen kann und vorallem ihn nicht wieder kontaktiere.
Zitat von iris68:Er wollte nur eine Freundschaft+ und ich habe mich in ihn verliebt. 1,5 Jahre und jetzt musste ich einfach einen Schlussstrich ziehen, weil es mir einfach zu weh tat.
[...]
Wieso muss das so weh tun! Ich würde so gerne auch einfach nur dankbar sein, für das, was wir hatten, aber ich bin so verdammt traurig und will das gar nicht sein.
Zitat von iris68:Gestern hat er wieder einen Beitrag auf FB von mir geliket. Und das hat mir einfach gut getan.
[...]
Ich denke, ich bin auf einem guten Weg.
Zitat von iris68:Ich glaube ich werde abgeklärter und realistischer.
Zitat von iris68:[...], aber dazu muss mein Herz endlich die Hoffnung aufgegeben haben und ich glaube, es ist auf einem sehr guten Weg.
iris68
Zitat von iris68:Ja, leider.... er wird mir gerade egal.... ich bin nicht mehr verliebt und das ist schade.
iris68
iris68
Ex-Mitglied
Zitat von iris68:Der Satz, der mir hier die Augen geöffnet hat war das ganz lapidare:
Du liebst..... er nicht!
Ganz genau so ist es und ich habe jmd verdient, der mich auch liebt!