23

Es tut so unsagbar weh- Trennung nach 14 Jahren

Satine
Dieses Buch hat mir damals sehr geholfen:

09.02.2015 14:37 • #76

Satine
Hey Juliane, wo bist du?

11.02.2015 09:45 • x 1 #77

A

Es tut so unsagbar weh- Trennung nach 14 Jahren

x 3

A
...das Buch ist Grütze....
RTLII in Textform

11.02.2015 09:48 • #78

Yana
Liebe Juliane66 und andere von Kummer geplagte!
Ich las deine Geschichte und musste lachen. Oh nein, nicht, weil es so lustig oder witzig ist, sondern, weil es in vielen Momenten auf meine Geschichte passt. Nur habe ich zwei Kinder, keinen Job, bin Studentin. Aber das sind alles Äußerlichkeiten. Das, was zählt, ist innendrin. Es sind erst 11 Tage seit dem alles klärenden Gespräch und ich kann immernoch nicht normal essen und ich heule immernoch, aber ich habe die Hoffnung, dass es alles besser wird ohne ihn und es ist mir sehr wichtig, dass wir uns später in die Augen sehen können und unsere Kinder nicht wählen müssen, wen sie zum Abi Ball oder zur Heirat einladen wollen. Ich versuche es ihm zu verzeihen. Und mir selbst auch. Es ist sehr bitter und tut weh, aber ich will es schaffen.

Liebe Grüße

Wir sind nicht allein und das macht Mut!

11.02.2015 10:33 • #79

Yana