Hallo ihr lieben,
Es ist schön,das es so ein Forum wie dieses gibt,für Menschen die leiden und für Menschen die helfen wollen..
hier mal in ganz kurzen (ich könnte ein Roman schreiben ) meine Geschichte...
ich lernte meine jetzige noch Frau im Internet kennen,sie hatte wie ich auch gerade eine Trennung hinter sich,meine damalige Frau hat mich wegen einem anderen mit 2 kleinen Kindern(junge u Mädchen),sie waren damals 6j und 8jahre alt,sitzen gelassen.
Meine jetzige n Frau hatte auch 2 Kinder(2Mädchen damals 8 u 10J).nach einer weile zog sie dann mit den Kindern zu mir,nun waren wir eine sogenannte Patchwork Fam.die ersten Monate gingen auch ganz gut,aber
es wurde dann zwischen meinem Sohn u meiner n.Frau immer schlimmer,sie sagte,das er nicht auf sie hören
würde und sie es nicht mehr lange mitmachen könnte...nach langem hin u her,begang ich dann meinen ersten grossen fehler,der mir heute noch leit tut und sehr Weh tat,ich brachte meinen sohn zu seiner Mutter(gegen seinen willen ) was auch nicht lange gutging,und ich ihn nach ca 1jahr wieder
zu mir holte...aber die spannungen zwischen meiner n Frau u ihm blieben..so jetzt muss ich aber kurz fassen°°.die kinder wuchsen(mit einigen Probl.) zu Erwachsene ran.wir hatten damals ein Haus gebaut,nachdem ich mein 1tes Haus verkaufen musste um meine damalige ex Frau auszuzahlen.
später dann gefiel es meiner n.Frau nicht mehr in dem Ort,und meinte ob wir nicht das Haus verkaufen sollten. ungefähr zu dem Zeitpunkt bekahm ich meinnen 2 und 3ten Bandscheibenvorfall und musste meine Arbeitstelle aufgeben...dazu kamen dann sehr bald Depressionen,dann wollte sich meine kleine Tochter(damals 17j) das Leben nehmen,und ist vor einen zug gesprungen,der sie dann aber nicht voll erwischte und sie mit Hupschrauber in eine Klinik gebracht wurde..,sie kam mit dem Leben davon,war aber seitdem Geistig etwas behindert..das Traf uns voll,.ich sackte tiefer in Depressionen.,
wir verkauften das Haus und zogen in eine Wohnung,ich war arbeitslos geworden,meine Frau ging es auch immer schlechter und sie entwickelte auch starke Depressionen.,als ihr Vater starb(an dem sie sehr gehangen hatte) wurde es noch schlimmer,sie bekam noch borderline und fing an zu Trinken,..sie hat mich zu dieser zeit oftmals sehr verletzt (beschimpft u andere dinge,die ich jetzt n. schreiben möchte)
sie kam innerhalb von 1,5Jahren 3 mal in Kliniken.ich war die ganze Zeit allein zu Haus..dann passierte
mir ein unglück,ich war mit m sohn in Tschechien auf so einem Vietnam Markt,ich hatte einen 200eu schein,den ich dort bei einem Händler einwechselte(hatte ne kleinigkeit gekauft) er gab mir 3*50 eu scheine und etwas kleingeld zurück..ich schenkte meinem sohn(da war er schon 23j) 50eu,er wollte eine stange Zig. kaufen.doch die Händlerin sagte,wir sollen einen mom warten,sie müsste geld wechseln..auf einmal kam die Polizei und es stellte sich raus,das die 50er gefälscht waren....sie glaubten uns nicht und so kamen wir in teschien in untersuchungshaft! 8Mon. lang! es war die Hölle..
meine Frau kam mich ab u zu besuchen,sie sagte sich vermisse mich soo sehr u liebe mich über alles..
als ich entlassen wurde,war meine Frau wieder in einer suchtklinik..da fing es an,sie wurde immer seltsamer und kühl,sie sagte dann,dass sie sich von mir Trennen will,da sie sowiso schon länger an Trennung dachte,es hätte nichts mit einem anderen Mann zu tun,was sich als Lüge herausstellte,nun ist sie fort,nach 15 jahren hat sie mich für einen 17jahre jüngeren Mann verlassen,ich habe immer zu ihr gestannten und sie sooo sehr geliebt,...es tut so sehr weh...ich bin nur noch am heulen,und muss jetzt erstmal schluss machen mit schreiben,da mir die Tränen fliessen...
gruss Uwe
13.09.2015 18:31 •
x 1 #1