Thomas
- 88682
Thomas
Zitat:Hallo,
Ich hab schon einige Tage mitgelesen. Ich kann so viele Dinge so gut nachvollziehen, die hier stehen. Vor etwas 2 Wochen hat mich meine Freundin verlassen. 2 Tage später erfuhr ich von einer schweren Krankheit meines Vaters.
Meine Freundin und ich waren zusammen 4 Wochen bei meinem Bruder im Urlaub. Dort haben wir uns nicht gestritten, aber irgendwie waren wir genervt voneinander und haben dann irgendwann nur ganz wenig miteinander geredet. Ich hab zwar ab und an versucht, sie nochmal in den Arm zu nehmen oder ihr nahe zu kommen, sie war dann aber sehr distanziert. Sie gab irgendwann nur noch schnippische Antworten und ich hab mich dadurch immer mehr von ihr zurückgezogen.
Ich habe ihr am Tag nach unserer Rückkehr geschrieben, dass ich es sehr traurig fand, wie es zwischen uns gelaufen ist. Dann meinte sie, sie kann nicht mehr. Sie schrieb mir als Begründung für die Trennung, dass die zu wenig gespürt hat von mir und das ich ihr nicht gezeigt hätte, was ich für sie empfinde. Sie hat damit leider recht. Mann kanns schwer beschreiben, aber ich hab sie nicht mehr umarmt, geküsst etc.
Wir hatten beide einen ungeheuren Druck von unseren Ex-Partnern hatten, mit Verweigerung der Reisepässe für meine Kinder usw. Das aufzuschreiben würde völlig den Rahmen sprengen hier. Aber das spielt sicher eine Rolle.
Ich bin jetzt völlig fertig und entkräftet. Kann kaum arbeiten, ich sitze beruflich vor dem PC und krieg fast nichts mehr hin. Ich bin ständig kurz vor dem heulen und ab und zu passiert mir das auch. Einmal schon auf Arbeit. Ich muss mich zwingen zu essen, damit ich nicht zusammenklappe, hab schon 6 Kilo abgenommen.
Ich hab fast körperlich spürbare Schmerzen im Bauch, mein Mund ist trocken, ich kann kaum schlucken.
Ich schaff das alleine nicht. War mittlerweile schon bei der Krisenberatung und hab dort noch mal einen Termin. Einen Therapeuten zu bekommen dauert hier ewig.
Ich hab eine gute Freundin, mit der ich etwas drüber reden kann. Sonst noch einen Kumpel, der aber wenig Zeit hat. Mit meiner jetzt Ex rede ich zwar auch, aber sie kann mir natürlich nicht den Trennungsschmerz nehmen. Icj weiß auch nicht ob das gut ist, mit ihr in Kontakt zu bleiben, weil es so weh tut. Aber ich möchte sie als Mensch nicht verlieren.
Es tu alles so dermaßen weh. Sorry, wenn ich euch gleich so vollheule, geht grad nicht anders.
Grüße an alle
momo
Thomas
Darkgirl
Thomas
Darkgirl
Uneven
Thomas
klawe
sunshine_79
Darkgirl
Pelops1
ReCharge
Zitat von Pelops1:Hallo ihr!
Bei mir ist es jetzt etwas mehr als eine Woche her.
Meine Freundin hat sich von mir getrennt und ich leide einfach
immer noch wie ein Hund. Ich schlafe schlecht esse wenig und rauche viel zu viel.
Besonders nach dem aufstehen fühle ich mich so leer und weiß nichts mit
mir und der Welt anzufangen.
Ich lese Thomas threat schon eine Zeit lang und es gibt mir Kraft
das es vielen Menschen ebenso geht/ging wie mir jetzt.
Im Moment bin ich in einem sehr tiefen Loch und einfach nur völlig mutlos.
Bitte helft mir!
Vielleicht erst mal zu mir ich bin 26 Jahre alt und war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen.