124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@ big...
mensch du, echt arbeite nicht soviel....
und denk nicht an ihn, sonst müssen wir wirklich die
anti police aktion mit dem knast starten ? weißt du noch...
illegal werden und so )
es wird besser werden liebe big, irgendwann muss es vorbei sein, irgendwann.....
und in berliin kein schleppi, komm schon 2 tage ohne
lg

12.10.2011 21:03 • #91

Frank1979
@ One......wo hast du reagiert?

@ darki......uiui, dann viel Spass....ich hätte eigentlich heut ein krankenhausdate gehabt, aber ist ja ausgefallen weil ich heim durfte

@ Klawe......naja gut nicht, aber es geht aufwärts

12.10.2011 21:04 • #92

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
@ darki

da freue ich mich, dass es sich doch alles so gut *aufgedröselt* hat und ja bleibe standfest und lasse dich auf keine faulen kompromisse mehr ein, er soll sehen wie er klar kommt PUNKT!

viel glück für dein date, meine liebe.....einfach seele streicheln lassen wirklich wichtig!

12.10.2011 21:04 • #93

Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
Ich will auch ein Date

Wann bisch in dr Hoimat? Dann daten wir uns

12.10.2011 21:04 • #94

M
@ ich auch....mensch wie macht ihr das alle nur?
aber ich brauche noch ein wenig...habe auch schonmal in diese dateportal sachen geschaut und bin mit einem so ein wenig am schreiben, aber da ich null weiß was ich zur zeit will, macht das ganze kein sinn....
irgendwann big und sun haben wir auch dates.......
es ist kompliziert, zu kompliziert in meinem kopf um mit irgendwem ein vernünftiges gespräch führen zu können, das nicht völlig space mäßig rüberkommt ..
außerdem will ich keine beziehung und was ich für mich will weiß ich noch nicht....
aber trotzdem beneide ich jeden um ein date...

12.10.2011 21:07 • x 1 #95

K
@Momo,

kann ich verstehen, war vorher nicht bei Facebook, ich musste doch irgendetwas tun um sie zu finden.
Irgendwie ein schönes Gefühl im Bauch. Okay ich komme ja schon runter. LG

12.10.2011 21:07 • #96

D
danke one...oh ja das werd ich am samstag tun....mir es einfach richtig gut gehen lassen!

12.10.2011 21:07 • #97

B
@Frank: ab morgen abend haha, aber Hoimat? Woiß grad gar net wo die isch. Bei Mamma und Pappa oder in meinra neia Wohnung oder doch im Gschäft? A ganz domms Gfial wenn Hoimat wo isch wo de nemme no derfsch....derfsch ja net ammol meh dro denga....

@Momo + Sun: für euch auf hochdeutsch Habs ja schon mit dates versucht, aber jeder der nicht ex ist, stinkt völlig ab. Gar kein Interesse an Spezies mit Y Chromosom....Aber man sagte mir ich komme evtl. erst von Ex los wenn DER richtige vor mir steht.

@Tina+Thomas: (eigentlich süß die Kombi, Tina Thomas), Läppi ist zwangsläufig dabei, bleibt aber in Börlin aus.

12.10.2011 21:08 • #98

Frank1979
One, ich hab dein Posting gefunden.....sorry.....

Ja am Sonntag abend ))))

12.10.2011 21:08 • #99

Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
ab morgen abend haha, aber Hoimat? Woiß grad gar net wo die isch. Bei Mamma und Pappa oder in meinra neia Wohnung oder doch im Gschäft? A ganz domms Gfial wenn Hoimat wo isch wo de nemme no derfsch....derfsch ja net ammol meh dro denga....

lach......und wie lang bisch im Ländle?

12.10.2011 21:09 • #100

D
momo....ich hoffe das ich mit nach berlin kann...bis jetzt siehts noch nicht so dolle aus....heul

danke frank...schade das du dein date heute verpasst hast....

12.10.2011 21:09 • #101

Frank1979
Darki......das wird nachgeholt....ist ja kein wirkliches Date...ist ein Mädel, mit der ich auf der Realschule war und wollten uns eigentlich aufm Wasen treffen, hat aber net geklappt wegen meinem Krankenhausaufenthalt.....! Jetzt haben wir Sonntag Abend mal angesetzt....mal sehen.

12.10.2011 21:12 • #102

D
na dann wünsch ich dir viel spass!

12.10.2011 21:13 • #103

T
So ein Date, ganz entspannt, kann echt belebend sein, momo. Ein netter Abend. Auch, wenns nicht mehr wird. Find ich OK. Hab mein nächstes am Freitag.

Klawe, jetzt nimm aber den Schwung mal mit und setz dich von deiner EX ab, egal, wie das ausgeht. Und keine Scheu vor starken Frauen. Sind doch die faszinierensten.

12.10.2011 21:13 • #104

Frank1979
Danke Darki....DIr auch

12.10.2011 21:14 • #105

A

x 4