Guten Morgen Bande!
@warum: gute Besserung auch von mir
@bcg: vielleicht ist dieses späte tiefe Loch einfach wiedermal ein Sprungbrett in die nächste Ebene. Nochmal richtig triefend durch das dunkle Tal und dann auf zu neuen Ufern. Anfangs wollte ich die Tränen nicht zulassen, dann aber doch, und habe so temporär geheult was das Zeug hielt.
Mein Tief der letzten 2 Wochen unterscheidet sich sehr von den Löchern davor. Ich befreie mich von der Trauer und von der Wunschvorstellung einer kompletten Familie. ICH bin Familie genug!
Mein neuer Weg ist sowas von ungewiss. Natürlich macht mir das Angst. Schaff ich das? Wie soll ich das alles alleine meistern? Wie soll ich mich in Zukunft entscheiden, ohne Beistand? Was hab ich bitte schön davor gemacht! Täglich genau dies, nur das er es MIR wie so oft als sein Werk verkauft hat.
Ich nehme es an als Häutungsprozess (hat glaub ich Horizon geschrieben), bzw. als Reinigung von meinem Seelenmüll. Werfe die bisher nicht realisierbaren Wünsche über Bord und setze mir normale Ziele, die ich auch ohne schaffe.
Es gibt kein Gedanken mehr: Mit jemand zusammen kann ich gemeinsam das und das schaffen. NNNeeeeeeeeeeeeee. Für mich läuft das so nicht. Hab´s kapiert. Entweder ich schaffe es alleine oder eben nicht. Punkt.
Ich habe allen ernstes über acht Monate gebraucht um ihn vom Thron zu holen. Erst am Sonntag wollte ich ihn zurück. Für gerade mal 35 Minuten. Was machte ich mir vor? Was soll er denn jetzt noch richten können? Nach all dem?
Wir sind so viel stärker geworden durch den Schmerz den wir zugelassen haben und ich befürchte auch noch einige male zulassen werden
Also ich bin stolz auf uns, andere nehmen dafür Anabolika
Drück dich mal ganz schön feste Süße!
Ach ja, momo auch, sun auch, one auch, just auch, chava auch, lizzy auch, dark auch, und alle anderen Mädels auch.
Na gut Jungs, euch auch
Grüßle und Küßle
18.10.2011 10:36 •