124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

T
Guten Morgen,

Bin hundemüde, hab wohl zu wenig Schlaf in letzter Zeit.
warum, wünsch dir gute Besserung und geh wirklich zum Arzt.

Wünsch euch allen einen angenehmen Tag.

Thomas

18.10.2011 08:24 • #796

B
@warum, das mit dem Magen kann auch Streß sein... Hatte das am Wochenende auch ganz heftig. Nicht weil ich soviel zu tun hatte sondern psychischer Stress wegen dem fiesen Loch.

18.10.2011 09:14 • #797

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
guten morgen zusammen,

@warum:

wünsch dir ne gute besserung und alles gute beim doc!

@frank:

danke für dein seil

tja so langsam komm ich glaub wieder aus meinem loch raus.
konnte gestern/heute noch a bissle chatten und das hat mir dann doch geholfen. ich hoffe so drecks tage kommen nicht mehr so oft. es macht mir aber schon angst das solche löcher kommen und man(n) dagegen absolut machtlos ist.

und so ein loch zeigt einem auch wie stark noch die gefühle sind, die gefühle verschwinden nicht mit der zeit oder werden weniger, eher im gegenteil...........

18.10.2011 09:18 • #798

michap1975
@cruchiod

Doch das wird schon. es dauert halt etwas. und wenn du im Netzt unterwegs bist ist das eine sehr gute ablenkung. bei mir hilft es auch.

Klar denke ich auch an sie aber wenn ich mir mit anderen schreibe ist sie mit einmal aus meinem Kopf.

Also kopf hoch und nach vorn schaun.
Du schaffst das.

18.10.2011 09:35 • #799

T
Jochen, die Gefühle verblassen aber mit der Zeit. Es geht besser mit absoluter Kontaktlosigkeit.

btw: Wo ist eigentlich Klawe abgeblieben? Lange nichts mehr gelesen. Klawe?

18.10.2011 09:55 • #800

M
@ jochen...
es wird mit der zeit besser,
und die gefühle keine ahnung....aber ich denke die zeit wird helfen und wenn du jetzt in ein loch fällst fühlt es sich so enorm schei. an, weil du jetzt ja auch schon bessere tage hattest. verstehst du...ich denke der kontrast ist einfach gößer und dann fühlt es sich auch intensiver und beschissener an, aber dafür kommt man besser wieder raus...
lg

@ thomas....ja wo ist klawe?
wo ist diver ?

18.10.2011 09:59 • #801

Frank1979
@ momo....... Diver hab ich am wochenende mal gelesen, aber Klawe jetzt schon länger net!

18.10.2011 10:07 • #802

U
Bin auch wieder da - jetzt wieder mit Internet!

Und bin tausendfach gestärkt - könnte grad die Welt umschmeißen!

Es wird besser. Hätte ich nie gedacht

18.10.2011 10:08 • #803

T
Hört sich gut an Uneven, freut mich sehr.

18.10.2011 10:10 • #804

S
Hallo zusammen! Lass euch schnell mal nem lieben gruß da! Mir geht's wieder ein bißchen besser.
@warum: gute besserung süße!
@bcg: wie geht es,dir sweety? Ich bin froh, dass momo noch nicht schlapp macht. ,,:wink:
@tina: wie ist es gestern gelaufen?
@borusse: kletterst du noch fleißig?

@alle: wünsche uch nem tollen tag

18.10.2011 10:10 • #805

Frank1979
@ Uneven.....hab grad Dein Beitrag gelesen und ich musste echt grinsen....freut mich das es Dir gut geht und DU gestärkt zurück gekommen bist ))

18.10.2011 10:10 • #806

U
Danke, vielleicht nur ein Höhenflug - aber immerhin! Das nächste Loch kommt bestimmt, aber ich hab wieder Mut!

Das mit dem Gedanken bestimmen die Gefühle ist gar nicht soweit hergeholt.

18.10.2011 10:31 • #807

C
Guten Morgen Bande!

@warum: gute Besserung auch von mir

@bcg: vielleicht ist dieses späte tiefe Loch einfach wiedermal ein Sprungbrett in die nächste Ebene. Nochmal richtig triefend durch das dunkle Tal und dann auf zu neuen Ufern. Anfangs wollte ich die Tränen nicht zulassen, dann aber doch, und habe so temporär geheult was das Zeug hielt.
Mein Tief der letzten 2 Wochen unterscheidet sich sehr von den Löchern davor. Ich befreie mich von der Trauer und von der Wunschvorstellung einer kompletten Familie. ICH bin Familie genug!
Mein neuer Weg ist sowas von ungewiss. Natürlich macht mir das Angst. Schaff ich das? Wie soll ich das alles alleine meistern? Wie soll ich mich in Zukunft entscheiden, ohne Beistand? Was hab ich bitte schön davor gemacht! Täglich genau dies, nur das er es MIR wie so oft als sein Werk verkauft hat.
Ich nehme es an als Häutungsprozess (hat glaub ich Horizon geschrieben), bzw. als Reinigung von meinem Seelenmüll. Werfe die bisher nicht realisierbaren Wünsche über Bord und setze mir normale Ziele, die ich auch ohne schaffe.
Es gibt kein Gedanken mehr: Mit jemand zusammen kann ich gemeinsam das und das schaffen. NNNeeeeeeeeeeeeee. Für mich läuft das so nicht. Hab´s kapiert. Entweder ich schaffe es alleine oder eben nicht. Punkt.
Ich habe allen ernstes über acht Monate gebraucht um ihn vom Thron zu holen. Erst am Sonntag wollte ich ihn zurück. Für gerade mal 35 Minuten. Was machte ich mir vor? Was soll er denn jetzt noch richten können? Nach all dem?
Wir sind so viel stärker geworden durch den Schmerz den wir zugelassen haben und ich befürchte auch noch einige male zulassen werden
Also ich bin stolz auf uns, andere nehmen dafür Anabolika
Drück dich mal ganz schön feste Süße!

Ach ja, momo auch, sun auch, one auch, just auch, chava auch, lizzy auch, dark auch, und alle anderen Mädels auch.

Na gut Jungs, euch auch

Grüßle und Küßle

18.10.2011 10:36 • #808

B
Guten Morgen am Euch alle.
Wieso gehts so vielen im Moment nicht gut? Ich glaubte, der Einzige zu sein, da seit Tagen meist lustig geschrieben wurde,
Mein 2.Tag ohne meine Frau bricht an. Ich versuche morgens so spät es geht aufzustehen , somit ist der Tag kürzer.
Das Wetter drückt zusätzlich auf meine Stimmung.
Ich habe gestern erstmal all die sachen, die mich an sie erinnern, weggeräumt , aber deshalb gehts mir nicht besser.
Bin halt erst in Phase 1, denke ich. Ich habe total Panik vor dem Weihnachtsmonat.
Ich gehöre leider zu den extrem sensiblen Menschen, die sich emotional vollkommen öffnen. In guten Zeiten ist es ein Gewinn, aber jetzt.....ganz, ganz schlimm

18.10.2011 10:49 • #809

B
@Chikka: DANKE! Ich lese ab und zu Deine SMS an den Ex und die DANKEs sind von mir. Ich finde Du hast eine wunderbare Art den Schmerz zwar zuzulassen aber auch Energie daraus zu ziehen. Das fehlt mir grade leider noch. Aber es ist toll zu sehn, dass es auch anders geht - man/frau muss es nur umsetzen können.

@Sun: Ich geh mir immernoch auf den Keks. Seit Tagen kann ich nicht schlafen weil Ex im Kopf rumspukt. Meine Psychologin hat gemeint, ich marschiere grade schnurstracks in Phase 1 zurück. Leider hat sich recht. Was brauch ich denn noch um zu akzeptieren, daß es vorbei ist? Ich bin einfach eine blöde Kuh! So! Sitzt Du halt mit einer Kuh im Rucksack...muh.
Was gibts bei Dir? Hast Du nach dem befürchteten Freitag das Wochenende gut überstanden? Es ist mir ja echt ein Rätsel wie Du den professionellen Kontakt vom privaten trennen kannst. Ich hab sogar meinen Zahnarzt gewechselt weil er mir zu nah an der Arbeitsstelle meines Ex war.

@Tina: Wie war's gestern? Hab an Dich gedacht....

18.10.2011 10:57 • x 1 #810

A

x 4