124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
Ich arbeite bei einer US-Firma, die wissen nicht mal was Überstunden sind. Be happy you work for us

12.10.2011 20:45 • #76

T
BCG, vergiß aber nicht, es gibt auch ein Leben nach und ohne Arbeit. Lass bloß dein Schläppi zuhause, wenn du nach Berlin kommst.

12.10.2011 20:50 • #77

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Frank1979
naja hat auch was für sich dieser Slogan!

12.10.2011 20:50 • #78

michap1975
Hallo an alle werde mich morgen abend wieder melden da ich da wieder zu hause bin, heute geht es mir wieder etwas besser denn ich habe den ganzen tag NICHT einmal an sie gedacht. ist doch super oder?

12.10.2011 20:51 • #79

S
@bcg: das kenn ich

12.10.2011 20:53 • #80

0neWay
@ micha

sehr gut, glaube uns einfach, es wird mit jedem tag besser....der spruch ist zwar ne phrase aber es ist auch was wahres dran

die zeit heilt alle wunden!

12.10.2011 20:55 • #81

Frank1979
ONNY überliest wieder mein Posting an sie

12.10.2011 20:55 • #82

K
@BCG,

egal was daraus wird ,es ist für mich ein schönes Gefühl im Bauch, nicht mehr dieser verkrampfte Schmerz der ein zerreißt. LG

12.10.2011 20:57 • #83

B
derzeit ist es leider so, daß ich an IHN denke sobald ich zur Ruhe komme. Also hilft arbeit. Läppi ist immer mit Thomas. Da ich die Woche vor Berlin Urlaub habe erst recht - es könnte ja die Welt untergehn wenn meine Kunde Bauchschmerzen kriegt oder ich Händchen halten muss Aber jetzt pack ich auch so langsam. Eminem hat auch schon aufgehört und es erklingen sanftere Klavierklänge mit denen ich den Securityservice hoffentlich nicht ganz so erschrecke..

12.10.2011 20:58 • #84

Frank1979
@ Klawe......ich freu mich für Dich und drück Dir die Daumen!

12.10.2011 20:58 • #85

M
@ juhu leute.....
biin auch gespannt auf berlin und irgendwie habe ich keine bilder im kopf, aber das mit diver liebe big fällt mir auch schwer, ich sehe auch immer einen schnorchel...
keine ahnung..bin wirklich gespannt..
ich kann dazu nur sagen, ich sehe nicht aus wie momo ( also falls jemand den film kennt) keine locken, keine rehaugen hehe

@ thomas,
ich könnte es nicht so durchziehen wie one, dafür wäre ich zu schwach. ich würde es unterbinden, indem ich es sagen oder schreiben würde. kein kontakt bitte, weil es mir weh tut und mir schadet,
das würde ich sagen , na und bricht einem doch kein zacken aus der krone, also mir nicht.
ich finde man sollte sich da nicht zuviel zumuten und einmal was sagen, denn so nicht zurückzuschreiben hätte mich zuviel kraft gekostet... aber jeder wie er es kann. für mich war es am besten es zu sagen, bzw. er hat es einfach selbst gemerkt, dass es mir schadet.
soviel gefühl hat/ hatte meiner , hm ja, eben ein feiner mensch.
aber jetzt egal.
null kontakt bitte thomas

@ klawe...hörst dich gut an, super und serh mutig und cool das mit ihr und

leute, in diesem thread steht es ja noch nicht also mein lieblingssatz

ich hhhhhhhhaaaaaasssssseee facebook

@ tinchen...man du burner, muss jetzt anfangen mit sekt trinken, damit ich mit stand halte...trinke mehr B.

@ darki
hello du, und meinst du du kannst mit ?

@ sunshine....ja , bald sehen wir uns mal endlich
cool

@ rest
juhu:-)))

12.10.2011 21:00 • #86

K
Frank,

danke , deine Gesundheit alles Okay?

12.10.2011 21:01 • #87

D
ja one,mir gehts besser....jetzt sind all seine sachen weg und ich hab ihm gesagt ich möchte nur noch kontakt wenn was mit den kids ist oder wir noch sachen zu erledigen haben.....ja tut gut....und samstag hab ich ein date!freu mich schon so!

12.10.2011 21:01 • #88

0neWay
@frank

ich habe doch reagiert.....war das nicht angemessen?
oder werde ich jetzt wirklich schlagartig alt und bekomme hier nüscht mehr mit?

hmmmm.....hüüüüülfe

12.10.2011 21:02 • #89

B
Ich will auch ein Date

12.10.2011 21:03 • #90

A

x 4