124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
Guten Morgen ihr Lieben...eine anstrengende Woche liegt vor mir,meine Mutter und mein Onkel kommen zu Besuch und wir werden die Kinderzimmer renovieren....wünsch euch nen schönen Tag!

17.10.2011 11:29 • #736

C
hallo zusammen,

wünsch euch nen guten start in die woche. ich geh jetzt zum arbeiten, hab zwar keine lust, aber da bin ich wenigstens abgelenkt......bin heute irgendwie traurig und enttäuscht......... heut ist mal wieder einer der tage wo sie mir sehr fehlt...............

bis heut abend vielleicht

17.10.2011 12:12 • #737

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
@Jochen: Ebenso einen schönen Tag. Und Kopf hoch mein Lieber, wird schon (Drücker)
Grüßle

17.10.2011 12:17 • #738

B
Hi Frank,

Heimfahrt war ok. Leider wollte/konnte mich der Fahrer nicht in der Innenstadt absetzen sodaß ich erst mal noch 20min in der Kälte auf die S-Bahn warten musste und als ich 0:30 zu Hause war konnte ich nicht einschlafen.

Fühl mich wie als wäre ich versehentlich in Tinas Exen-Sack gelandet und hätte unsere Knüppel-aktion abbekommen....

17.10.2011 14:48 • #739

L
Hallo ihr Hübschen!

Schau auch mal kurz vorbei... muss aber gleich wieder los... die Woche hats echt in sich bei mir... aber gut so

Später gehts noch schön zum Italiener mit den Kollegen *freu*

Wünsch euch allen nen schönen Rest-Montag und ich hoff, euch gehts allen einigermaßen gut.

Drück euch

17.10.2011 15:43 • #740

michap1975
Hallo an alle

Bin wieder da. War heute Bei einer guten Freundin und es hat mir gut getan. habe es auch endlich geschafft Sie aus meinem Handy Ihre Nr und Adresse zu löschen.

17.10.2011 16:24 • #741

B
So, ich bin auf dem Weg zum Tanzkurs und schau später nochmal rein. Schönen Abend euch allen schon mal.

17.10.2011 17:34 • #742

michap1975
@BigCityGirl

Na da wünsche ich dir viel spaß

17.10.2011 17:36 • #743

0neWay
Danke @ ReCharge und allen anderen.....habe beschlossen weiterhin *locker* zu bleiben, habe ja auch im Grunde nüscht zu verlieren...muss mich vielleicht erstmal wieder an diese Tatsache gewöhnen, dass da jemand ist, der mir schon recht gut gefällt!

Heute bin ich wieder ganz guter Dinge und besinne mich wieder auf meine Stärken

Wünsche Euch allen einen schönen Montagabend mit wenig Seelenschmerz!

Drück Euch!

17.10.2011 18:15 • #744

B
Tina, triffst Du Dich jetzt heut Abend mit ihm oder lieber nicht?

Ich Han heute meinen Mut zusammen genommen und den Typ kontaktiert der mit seit Wochen nicht aus dem Kopf geht. Er ist grade nicht in Frankfurt, hat aber versprochen sich nächste Woche zu melden. Auch ich muss mir grade sagen, das ganze lockerer anzugehn...,

17.10.2011 18:24 • #745

0neWay
@ Big

Ja, wir werden uns gleich treffen, bin auf dem Sprung...er wollte ja zu mir...aber nööööööööööö ....wir werden einfach irgendwo ne Kleinigkeit essen gehen und ich werde ihm mal sanft auf den Zahn fühlen.... he he he, mit Zähnen kenne ich mich ja bestens aus

gut, dass Du ihn kontaktiert hast....das war ja immerhin schon der erste Schritt----vielleicht und mit ganz viel Glück in die richtige Richtung, Du liebe! Hast es verdient!

Schönen Abend!

17.10.2011 18:29 • #746

Frank1979
@ One und BCG.......schön das ihr jemand gefunden habt freut mich sehr für euch
Ihr habt es verdient! Absolut

17.10.2011 20:24 • #747

B
@Frank, jemand gefunden ist zumindest bei mir hoffnungslos übertrieben. Ich hab ihn mal kennen gelernt und im Gegensatz zu anderen männlichen Wesen ist er mir im Kopf hängen geblieben. Mehr nicht. Ich hoffe einfach wenn ich mich mit anderen ablenke, meinen Ex aus dem Kopf zu kriegen.

Nix mit Schmetterlingen oder so...

17.10.2011 20:59 • #748

W
Hallo zusammen,

heute ist es ja sehr ruhig hier.

Ich hoffe Euch geht es gut!

Grüße

Warum

17.10.2011 21:00 • #749

Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
@Frank, jemand gefunden ist zumindest bei mir hoffnungslos übertrieben. Ich hab ihn mal kennen gelernt und im Gegensatz zu anderen männlichen Wesen ist er mir im Kopf hängen geblieben. Mehr nicht. Ich hoffe einfach wenn ich mich mit anderen ablenke, meinen Ex aus dem Kopf zu kriegen.

Nix mit Schmetterlingen oder so...

okay okay ich sag ja schon gar nix mehr
Aber freut mich trotzdem

17.10.2011 21:02 • #750

A

x 4