124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Westi
Zitat:
aber dennoch, ich schlaf nochmal drüber und habe 1000 dank, deine zeilen waren wirklich sehr erhellend

drück dich dafür! Du schlauer kopf Smile

Die Firma dankt. Ich hoffe für dich, dass ich falsch liege und er es wirklich nur vergessen hat. Wirklich. Du warst so happy und hast dir die Situation etwas anders ausgemalt. Und jetzt kommt der siebte Sinn und warnt dich vor einem möglichen Fake. Immerhin ein gutes Zeichen - du hast dich nicht Hals über Kopf in Hoffnungen und Liebe verloren (rosa Brille), sondern hast die Augen offen gehalten. Sonst wäre dir diese Sache gar nicht so kritisch aufgestoßen.
Spricht für dich.

16.10.2011 22:14 • #721

Westi
Zitat:
Westi, ich hoffe es rentiert sich mal und du bekommst einen guten Job. Drück dir die Daumen. Ich bin da in einer sehr komfortablen Position, hab ja nen ungekündigten Job.

Das klingt gut - ich bin freiberuflich tätig, suche aber eine Festanstellung. Und das ist doch schwieriger als gedacht für einen Molekularbiologen, der nicht mehr in die Forschung will.
Darf man fragen aus welchem Bereich du kommst? Etwas handwerkliches?

16.10.2011 22:18 • #722

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

W
Hallo Ihr Lieben,

konnte nicht alles lesen....

Ich habe heute einen guten Tag hinter mir....
habe mir am verlaufsoffenen Sonntag sogar einen Flaschenöffner gekauft

Wünsche alle eine gute NACHT ! Träumt schön !

Grüße

Warum

16.10.2011 22:50 • #723

michap1975
Hallo und guten Morgen an alle.

Komme gerade vom Arzt und ich kann entwarnung geben.
es war kein Herzinfarkt sonndern nur ein warnschuss. Mann bin ich erleichtert.

17.10.2011 08:25 • #724

T
Guten Morgen ihr Lieben,

michap, super zum Glück, nimm den Warnschuss aber wirklich als Warnung.

westi, ne mach nix handwerkliches, kreative Kopfarbeit würde ich sagen, PC-Arbeit.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

Thomas

17.10.2011 08:41 • #725

michap1975
@Thomas

Das mach ich auch. Werde nicht mehr soviel streß an mich ran lassen.

17.10.2011 08:51 • #726

R
Hey One,
der Thread bläht sich so extrem auf, kann das gar nicht nachlesen.
Trotzdem kurz zu Deinem Problem.

Konkrete Anleitungen wie Du jetzt worauf reagierst brauchst Du wohl nicht, Du weisst ja genau was Du machst. Was mir auffällt: Du willst zuviel aufeinmal und Du fokusierst Dich jetzt bereits, nach einem Date, sehr auf diese Person. Bevor es überhaupt zu irgendwas echtem kommt hast Du bereits jetzt viel zu viele Emotionen investiert. Deine Gedanken drehen sich um ihn, Du versuchst sein Verhalten zu interpretieren, von allem zuviel.
Tritt doch nocheinmal einen Schritt zurück und betrachte das Ganze als das was es ist: eine Begegnung mit einem netten Menschen, von dem Du faktisch noch nichts weisst. Fokusiere Dich wieder auf Dich selbst, das hast Du ja im letzten halben Jahr super hinbekommen.
Ich würde aufjedenfall die Richtung beibehalten, andere Männer kennenlernen, Du hast es nicht mehr nötig Dich von einer Person emotional wieder in eine Abhängigkeit ziehen zu lassen.

Natürlich stark übertrieben, aber ich denke Du weisst was ich meine

17.10.2011 09:52 • #727

M
@Moin alle zusammen
bin wieder da..
Lese noch ein bisschen nach
ich hoffe es geht bei euch allen einigermaßen

@ Big und Sun...
Ihr beiden ich hoffe das schei. we habt Ohr gepackt..
Spaeter mehr

@One.. Liebe One
habe hier deine Problematik gelesen
und westi und Bigs beitraege ..und allen anderen
so sehe ich es auch, das wichtigste ist
dass du dich dabei nicht verlierst und
klar ein wenig locker bleiben, aber dennoch
keine Spielchen , dafuer ist kein Platz jetzt.
Man haengt wahrscheinlich jetzt gerade einfach
zu schnell drin und wenn du dich unwohl
fuehlst und es nicht sagen kannst, weil
man denkt er versteht es nicht , dann ist es nicht richtig und wie gesagt es gibt wirklich ein paar
gruende warum er nicht geschrieben hat,
aber dein gefuehl ist ausschlaggebend.
Also wenn du schon locker sein kann dann warte Abe
und wenn du es noch nicht sein kannst
dann wuerde ich es sagen und wenn er es nicht
aushaelt oder nicht versteht , dann ist
er nix fuer dich.
Denn wenn er es waere wuesste er dass du in
einer nicht leichten Phase bist und wuerde
sensibler damit umgehen.
Ja hoere auf dein Bauch, der ist gut
Kuss

17.10.2011 09:58 • #728

Frank1979
Guten Morgen meine Lieben......

hoffe es geht euch gut soweit und ihr habt einen schönen Tag!

@ momo.......wie war dein WE? Hoffe schön

@ Thomas... Viel Glück mit deinen Bewerbungen.....Tatort war bei mir gestern auch, nur ohne Mörder raten zu zweit

17.10.2011 10:11 • #729

M
@ frank
hey....bei mir kein tatort, habe ich geliebt aber das war immer so ein ding von uns--irgendwann wieder
we war cool und eine abwechslung,
das heimkommen immer so ne sache, aber habe bis vier heute nacht vor rechner gesessen, und heute geht e auch ok...
und bei dir alles ok?

17.10.2011 10:16 • #730

T
Frank, hab nur eine Bewerbung geschrieben. Der Job könnte passen. Firma ist größer als meine jetzige und hat Filialen in New York, Frankfurt und London. Damit würden sich vielleicht ein paar Chancen für mich eröffnen. Wär echt cool. Wobei, wenn die meine Gehaltsvorstellung lesen ...

17.10.2011 10:25 • #731

Frank1979
@ momo......Ja geht auch soweit, nur das warten nervt halt ohne Ende Aber da muss ich jetzt durch!

@Thomas...... Na dann viel Glück bei der einen Bewerbung..... Naja wenn die Fillialien haben in den Städten, wird Sie deine Gehaltsvorstellung vllt weniger abschrecken ))))

17.10.2011 10:36 • #732

B
Ich plädiere für Frankfurt und kenne jemand der tut das auch...*dickes Zwinkern an Thomas*

17.10.2011 10:48 • #733

Frank1979
@ BCG....... Wie war die Rückfahrt noch?

17.10.2011 10:53 • #734

T
BCG, hab schon mit meiner Frankfurter Freundin über einen Winter-Notfallplan philosophiert. Notfall-Plan, falls wir in dieser Zeit beide Singles sein sollten. Ich find ja Frankfurt ganz spannend. Hauptsache Großstadt.

17.10.2011 10:55 • #735

A

x 4