124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
@frank: bald bist du sicherlich wieder fit und dann kann man alles nachholen.

@thomas: weise entscheidung

16.10.2011 19:26 • #706

C
---- ist wieder zurück

@granadn,
ich bin nicht schwanger, ich bin vollgefressen, hab zur currywurst und zur dampfnudel auch noch fränkische gegessen und jetzt daheim ein alkfreies weizenbier, hm....

@würfeltante
bist verliebt ?

16.10.2011 19:32 • #707

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
hey borusse,

das ging aber schnell

16.10.2011 19:48 • #708

C
bvb-lady
da hast recht, aber des war a bissle kalt und ausserdem waren heut arg viel halbstarke und kindergarten unterwegs. und um da länger zu bleiben hatte ich dann doch keinen nerv dafür, werd wohl langsam alt, lach

16.10.2011 19:52 • #709

S
also wenn dich das schon aus der fassung bringt, dann muss ich mir das mit dem stadionbesuch nochmal überlegen

16.10.2011 20:03 • #710

C
das hat mich nicht aus der fassung gebracht, es nervte mich nur.....
ein stadionbesuch bringt mich nicht aus der fassung...

16.10.2011 20:20 • #711

S
dann bin ich ja beruhigt

16.10.2011 20:24 • #712

J
hi ihr,
jetzt habe ich heute doch auch mal hierher geschafft! war den ganzen tag unterwegs und es hat gut getan

tina
geh die sache langsam an. ich glaube mit zuvielen negativen gedanken, kannst du dich schon gleich ins aus katapultieren. ich kann dir nur raten REDE mit ihm. sag ihm es verunsichert dich...
mein ex war vor uns 4 jahre alleine und genau dasselbe problem hatten wir ständig. aber: er war es über jahre gewohnt, zu tun und zu lassen was er wollte....er musste sich erst wieder daran gewöhnen, dass da jemand ist, der sich evtl.auch gedanken macht....das brauchte auch zeit. rede mit ihm! vielleicht lachst du nachher drüber, dass du dir soviele unnötige gedanken gemacht hast....aber klärt die situation. vor allem deine und warum dieses nicht-melden bei dir so ankommt....

16.10.2011 20:54 • #713

0neWay
@ JustMe

hm...haben gerade geredet, Unterhaltung war sehr ...na nennen wir es mal vorsichtig *ernüchternd* wenig aufschlussreich....keine Ahnung was da mit dem Herrn los ist....komische *nicht nachvollziehbare* Sachen hat der erzählt *mal die Schultern hochzieh und augen roll*

egal, werde mal eine Nacht darüber schlafen und morgen, im laufe des Tages überlegen, ob ich nicht doch besser noch ein Weilchen für mich bleibe, denn wenn alles so *undurchsichtig* beginnt, dann habe ich echt schon jetzt kein Bock mehr....mir ist nach der letzten Beziehung einfach nach Tranzperez...nicht schon wieder so ein *wischiwaschi ich verzettel mich gearde wieder dingenskirchen*

nachdem ich heute auch noch mal wieder nachricht von sam....äh ne, vom ex via email erhielt, nach wochenlanger ruhepause bin ich eh gerade mal gewaltig bedient, nicht dass er mich aufregt, auch nicht seine email, eher sein verdammt gutes timing, wenn er sonst nichts auf die Reihe bekommt...das kann er perfekt!

Notiz an mich selbst: Oh onni, morgen ist wieder montag...tra la la, dann kannste wieder arbeiten und dich nicht über die herren der schöpfung *hust...och verschluckt* (sorry jungs) nachdenken! mmmmmpfffff.....

16.10.2011 21:24 • #714

Westi
Tja, Tina. Habe mir die Situation gerade mal durchgelesen und bin auch eher unsicher, was (bzw. ob) es etwas zu bedeuten hat.
Spielen wir es mal durch - welche Möglichkeiten kann es geben?

a) Er war bei seiner Schwester und hat wirklich die Zeit vergessen
b) Er hat einen Macho-Tick und will bewusst Interesse schüren, indem er sich rar macht. Erwartet sozusagen, dass du ihm hinterher rennst, wenn er sich mal nicht meldet.
c) Er war nicht bei seiner Schwester, sondern bei seiner....Schwester. O.o

Ihr habt euch gerade kennengelernt vor einigen Tagen - und offenbar hat es ja ziemlich gefunkt. Da müsstest du ihm eigentlich nicht mehr aus dem Kopf gehen. Er wäre gerade jetzt in der Anfangszeit sehr bedacht darauf, sich in jeder Situation richtig zu verhalten: Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit werden gerade jetzt eigentlich groß geschrieben. Die Tatsache, dass er sich nicht gemeldet hat ist daher doch etwas bedenklich. Er war bei seiner Schwester und hat sich dort wohl gefühlt...was auch immer das heissen mag. Wie kann man sich denn bei einem Familienmitglied so wohl fühlen, dass man seine neue Flamme vergisst? Halte ich eher für ein Gerücht.
Ich gehe davon aus, dass er dich entweder nicht so anhimmelt wie du ihn, dass du für ihn eine gute Freundin geworden bist aber nicht mehr - oder aber, dass er wirklich zweigleisig fährt und seine Organisation hier nicht ganz im Griff hat. Alzheimer will ich an dieser Stelle mal ausschliessen.

Natürlich sind die Menschen alle verschieden und es kann ja wirklich sein, dass er es (warum auch immer) vergessen hat. Aber ich an deiner Stelle wäre vorsichtig. Stürz dich nicht mit dem Herzen in eine Beziehung hinein, in der du vielleicht wieder einmal enttäuscht wirst. Betrachte die Sache kritisch aber gib ihm eine Chance. Sollte er sich als Fake herausstellen, hattest du immerhin deinen Spass - dann kannst du die Sache knicken, ohne in ein Loch zu fallen.
Falsch ist es in meinen Augen allerdings jetzt zu Beginn, ihn kontrollieren zu wollen. Wenn er merkt, dass du Eifersucht oder Mitrauen zeigst, obwohl ihr euch erst seit ein paar Tagen kennt (und dieses Mißtrauen vielleicht ungerechtfertigt ist), dann zieht er sich vielleicht zurück.

Klaren Blick behalten, beobachten, abschätzen und für dich das Positive aus der Sache herausziehen. Wenn du der Meinung bist, dass er koscher ist, dann steht einer Beziehung ja nichts im Weg. Wenn du allerdings Zweifel hast, die nicht verschwinden wollen, dann Finger weg.
Was man nicht unterschätzen sollte, ist die weibliche Intuition.
Die macht selbst mir als Mann manchmal Angst.

16.10.2011 21:50 • #715

T
Hm Tina, schlaf mal drüber, morgen siehst du vielleicht klarer, wie du dich verhalten wirst.

Ich hab den Abend Tatort schauend und chattend mit meinem Date von Samstag verbracht. He, he, wir haben Mörder raten gespielt, war echt lustig. Also eher unkompliziert und erheiternd.

So, jetzt hab ich auch meine Bewerbung fertig. Aber, Mist meine Korrekturleserin ist im Urlaub. Immerhin, den Tag sinnvoll genutzt.

16.10.2011 21:53 • #716

0neWay
Ach Westi, wenn ich Deine Zeilen lese, dann fällt es mir wirklich wie Schuppen von den Augen....grrrrrrr....ich habe dabei echt kein gutes Bauchgefühl....irgendwas hält mich bereits jetzt zurück!

Ich nehme mich in dieser Beziehung mal als Maßstab, überlege wie ich reagieren würde, auch an seiner Stelle ich würde es eben anders machen...transparenter.

Er hat sicherlich in Bezug auf Beziehung die selben Erfahrungen gemacht, wenn nicht sogar noch eine Spur krasser...er ist aber in seinem Verhalten nicht kongurent....was er erzählt und wie er sich entsprächend verhält passt einfach nicht zusammen!

Ne ne, heute lautet mein fazit eher: blowing in the wind

mal sehen, wie es morgen ist....

ja weibliche intuition, da sagste was....ich habe einfach kein gutes gefühl bei der sache...da schrillen bei mir wirklich alle aber auch wirklich ALLE Alarmglocken....muäääääh *schüttel*

aber dennoch, ich schlaf nochmal drüber und habe 1000 dank, deine zeilen waren wirklich sehr erhellend

drück dich dafür! Du schlauer kopf

@ Thomas

fein,

16.10.2011 22:04 • #717

Westi
Hai Thomas,

na das klingt ja prima bei dir - die Frau scheint zu dir zu passen.
Sie mag (wie du) Tatort und hat Spass am Rumalbern (Mörderraten). Erinnert mich etwas an meine Ex, denn wir haben so etwas auch oft gemacht.

Dann drücke ich dir mal die Daumen für Beziehung und Bewerbung. Bewerbungen haue ich momentan auch en masse raus. Durch meine Weiterbildung (inkl. Selbstmarketing-Modu) bin ich momentan der King des Bewerbungen schreibens.

16.10.2011 22:05 • #718

0neWay
ups? wie habe ich denn nu geschrieben, sorry.....ich kann deutsch....ja ja ja

ähm thomas, ich wollte noch schreiben, fein, zumindest hattes du einen tollen abend *lächel* aber die nachricht ging schon vorher los....

gute nacht @ all

die heute der deutschen rechtschreibung nicht gewachsen ist.....

16.10.2011 22:07 • #719

T
Westi, ich hoffe es rentiert sich mal und du bekommst einen guten Job. Drück dir die Daumen. Ich bin da in einer sehr komfortablen Position, hab ja nen ungekündigten Job.

16.10.2011 22:08 • #720

A

x 4