124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
Danke für Euren Zuspruch. Ich kann ihn brauchen.
Immerhin besteht ja noch die Hoffnung, daß sie aus der Entfernung doch noch zum Nachdenken kommt. Erst einmal versuche ich, mit dem Jetzt-Zustand klarzukommen.

16.10.2011 18:39 • #691

D
Bodo,das hab ich auch gedacht...aber das is eine Illusion...unsere Exen haben schon länger mit uns abgeschlossen als wir es ahnen.....Kopf hoch!

16.10.2011 18:41 • #692

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
@ darki

danke wegen facebook

sehr schön, freue mich...hübsche frau !

@ thomas

hm, mal sehen was ich mache, werde mir da mal was überlegen, ne strategie um mir nicht in die karten schauen zu lassen....da kann ja nichts den bach runter gehen, da ging ja noch nicht mal was *hoch* grins

also, tina bleibt da mal entspannt *mal die fingernägel abkau´*

ach ja, was sagt ihr denn zu thomas missgeschickt mit der heissen pizza

grins *mal geschickt vom thema ablenke*

he he he

16.10.2011 18:46 • #693

B
Also MichaPs Idee mit dem Anruf finde ich nicht sooo toll. Grade am Anfang ist es besser sowas persönlich zu klären. Wenn ihr euch morgen eh treffen wolltet, dann bietet es doch an.

Onni was soll man sich denn kaputt machen wenn man direkt fragt? Du forderst ja nicht nur, Du bietest auch: Du findest ihn toll und möchtest eigentlich, daß es ihm auch so geht. Aber er verhält sich nicht entsprechend, also fragst Du was los ist. Wenn er es ernst meint, dann wird er sich freuen über Deine Offenheit und die Sache ist Geschichte, wenn er es nicht ernst meint, zieht er sich zurück und denkt *beep*, die Frau hat einen guten Riecher.

Ich überlege seit 2 Wochen einem frühere Date von mir eine SMS zu schreiben. Er geht mir nicht aus dem Kopf, aber ich trau mich nicht. Weil er eigentlich an der Reihe wäre. Mit der Begründung: Wenn ein Mann was von Dir will, meldet er sich, hatte ich eigentlich schon abgeschlossen. Aber andererseits wurde mir der Rat gegeben, ich sei ja schon bei Null, es gibt nichts zu verlieren. Entweder ich kriege eine klare Absage oder wir sehn uns nochmal.

Also die Geschichte um mein Date ist etwas länger. Was ich aber damit sagen will. Mach das wonach Dir ist. Was hast Du zu verlieren? Hauptsache es geht DIR gut dabei.

16.10.2011 18:52 • #694

D
danke one....

16.10.2011 18:54 • #695

T
Ey Tina das ist fies. Ich hab ne fette Blase auf der Lippe, brennt wie Feuer und sieht ziemlich doof aus.

Bleib entspannt. Aber friss nix in dich rein, das wäre kein guter Start.

16.10.2011 18:55 • #696

0neWay
@ big

okay, wenn du bei null bist, dann würde ich auch auch wieder den anfang suchen, hast ja recht, man hat nichts zu verlieren

nur in meiner situation gestaltet sich das etwas anders, wir wren nicht bei null, ich bin verunsichert, aber DU HAST WIRKLICHT RECHT

ich werde ihn sanft aber bestimmt auf diese Situation ansprechen, persönlich....mal sehen was dann geschieht!

ich werde berichten

fettes dankeschön an dich big *drück*

16.10.2011 18:58 • #697

D
Ohje Thomas.....die nächsten Tage nix mit knutschen....*g*

16.10.2011 19:00 • #698

T
Ne knutschen ist nicht. Obwohl ich mich gerade mit meinem Date von Samstag fürs Kino verabredet habe am Dienstag. Sauna und Tanzen ist auch schon angedacht.

16.10.2011 19:07 • #699

Frank1979
Zitat von Thomas:
Ne knutschen ist nicht. Obwohl ich mich gerade mit meinem Date von Samstag fürs Kino verabredet habe am Dienstag. Sauna und Tanzen ist auch schon angedacht.

Na das hört sich doch interessant an Ich gönne es Dir

16.10.2011 19:09 • #700

0neWay
@ thomas

ach in die sauna und tanzen kannste auch mit ner dicken unterlippe, knutschen....hmmm bis dahin ist das auch bestimmt wieder jut fett penatencreme druff und gut is!

Schmatz!

16.10.2011 19:10 • #701

T
He, he, Sauna ist immer gut. Da kann man sich mal so ganz anders beäugen. Aber das kommt nur vielleicht und später.

16.10.2011 19:12 • #702

S
@frank: wie war dein date?

@thomas: mit fenistil oder bepanthen kriegst du das vielleicht noch in den griff

16.10.2011 19:12 • #703

T
Ich versuchs mit bepanthen.

16.10.2011 19:18 • #704

Frank1979
@ sun......

Treffen war ganz nett, haben uns unterhalten und gelacht über alte Zeiten
Aber irgendwann kam der Punkt wo ich nicht mehr konnte und mein Körper gesagt hat es wird Zeit heimzugehen!

16.10.2011 19:19 • #705

A

x 4