124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

0neWay
sorry, leute

aber mal ganz konkret, wie würdest ihr euch verhalten?

ihr lernt jemanden kennen, den ihr toll findet und sagt ja ne, ich bin unterwegs, aber ich melde mich sofort wenn ich zurück bin....

dann kommt nichts aber auch gar nichts

was denkt ihr dann?

echt jetzt, ne sms kann man echt auf dem klo schreiben....!

vielleicht übertreibe ich, aber wer würde nicht denken, dass dieser mensch zweigleisig fährt?

16.10.2011 17:35 • #676

S
@bcg: gott sei dank ist der freitag nicht erschienen. das hätte mir wahrscheinlich den letzten rest gegeben.
aber trotzallem war das we nicht so toll. bin mal wieder an dem punkt der glorifizierung.
also habe ich wie du einen kurzen stop auf dem weg zum südpol eingelegt.
jetzt verschnaufe ich noch ein bißchen und dann geht's bald voller elan weiter

16.10.2011 17:40 • #677

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

L
Hmm, Tina. Dass er zweigleisig fährt, möcht ich ihm nicht direkt unterstellen. Aber ich verstehe Deine Zweifel! Würd mir auch nicht anders gehen. Gerade wenn man sich neu kennen lernt, möchte man doch am Liebsten ständig mit diesem Menschen in Kontakt sein.

Bei ner Freundin von mir verhält sich das Ganze so:
Das Drumherum ist etwas kompliziert und möcht ich hier nicht erzählen. Is auch egal. Sie hat jemand kennen gelernt. So lang er bei ihr ist, verstehen sie sich prima. Aber wenn dann wieder jeder für sich ist, ist er wie ausgetauscht. Sie würde sich von ihm auch wünschen, dass er nur einmal am Tag ne SMS schickt. Hat sie ihm auch schon des Öfteren gesagt. Er tut es dennoch nicht. Er erklärt das so: ich bin einfach aus ner anderen Generation (er ist 13 Jahre älter als sie)... hatte früher kein Handy und ist auch jetzt froh, wenn er es nicht benutzen muss....

Was ich damit sagen will: Es gibt zig Gründe, warum er sich nicht gemeldet hat. Mach Dir doch einfach nicht so nen Kopf, Süße! Lass es auf Dich zu kommen!

16.10.2011 17:43 • #678

0neWay
Ach lizzy

er macht sich ja sonst auch keine kopf ob er ne sms schickt oder nicht, egal er kennt sein handy und ich bin eher die jenige die kein handy benötigt

er hat bis auf gesrern abend ständig sms getickert, dann war ruhe und heute wieder, da stellt man sich doch zwangsläufig die frage nach dem warum?!

aber egal, ich habe schon ganz ander sachen weggesteckt, da schockt mich sowas auch nicht mehr!

16.10.2011 17:51 • #679

B
@Oneway: Also wenn Du eine konkrete Antwort möchtest, würde ich folgendes machen: Erkläre Dich mit seinem Besuch morgen abend einverstanden und sprich in bei der Gelegenheit drauf an. Wenn Du ihn nicht in der Wohnung haben willst -was ich verstehen kann- dann eben in einer Kneipe oder sonst wo. Aber leg die Karten auf den Tisch und dann kuck wie er reagiert. Männer stehn ja angeblich auf Direktheit....oder Männer?

@Sun: Ich habe grade auch wieder den Höhepunkt der Glorifizierung erreicht. Wenn ich euch sage, was ich grade tu, dann steinigt ihr mich.....

16.10.2011 17:55 • #680

L
Ach Tina, was soll man Dir raten? Ich hab keine Ahnung. Ich hab den Eindruck, dass Dir dieser Mensch ziemlich wichtig ist, oder?

Mach es wie BCG schreibt: Sprich ihn drauf an, was das sollte...

@ BCG: jetzt hast uns aber neugierig gemacht Raus mit der Sprache!

16.10.2011 17:58 • #681

T
BCG, ne gewisse Direktheit können wir schon ab, aber zu viel davon nicht. Das interpretieren wir schnell als stressig.

PS. Ich hab ne SMS-Flat, ich schreib Romane, wenn ich lustig bin. Obwohl ich auch net der jüngste bin.

16.10.2011 18:02 • #682

B
@Thomas: Wäre es zu direkt dem Treffen zuzustimmen und dann im persönlichen Gespräch zu sagen, dass man das Gegenüber extrem sympathisch findet aber durch das Verhalten am Wochenende irritiert ist?

16.10.2011 18:04 • #683

0neWay
Ach schei. drauf, ich lasse einfach mal drauf ankommen, wie big schon geraten hat und wer er doof wird, dann ab dafür....dann sollte auch das nicht sein!

mensch, warum immer so kompliziert, wenn es auch einfach geht...verstehe manche männer auch echt nicht!

ne klar, sie wollen direkte frauen, aber wenn es zu konkret wird, dann doch lieber den *beep* einziehen

sorry thomas, aber das musste mal gesagt werden

16.10.2011 18:07 • #684

S
@bcg: was machst du denn für schlimme dinge? oder möchtest du lieber nicht drüber reden?

16.10.2011 18:08 • #685

T
Zitat:
@Thomas: Wäre es zu direkt dem Treffen zuzustimmen und dann im persönlichen Gespräch zu sagen, dass man das Gegenüber extrem sympathisch findet aber durch das Verhalten am Wochenende irritiert ist?

Nein, das wäre definitiv nicht zu direkt. Das kann man ja aber auch vor einem Treffen per Mail oder Telefon klären.

16.10.2011 18:10 • #686

0neWay
@ big

aber macht man sich selber nicht doch auch was kaputt, wenn man direkt fragt, obwohl da im grunde gar nichts verwerfliches ist?

ach herje, die onni weiß mal gerade nicht weiter!

schnauze halten oder gleich mit der pistole auf der brust rausrücken?

ich bin da mal gerade so ungeübt! da hat es mal geschnackelt ist onnis köppi und dann so ein schei.!

aber okay, hüüüüüüüüüüüülft nichts, da muss ich auch durch!

16.10.2011 18:10 • #687

T
Zitat:
ne klar, sie wollen direkte frauen, aber wenn es zu konkret wird, dann doch lieber den *beep* einziehen

sorry thomas, aber das musste mal gesagt werden

Du darfst das. Mach dir nicht so einen Kopf. Gleich ansprechen oder ganz sein lassen.

16.10.2011 18:11 • #688

michap1975
@0neWay

und wenn du mal über deinen Schatten springst und ihn mal anrufst?
Dann kannst du ihn ja fragen und dann weißt du bescheid warum er sich nicht meldet.und du kannst es ihm auch sagen das das dich die ganze zeit beschäftigt.

16.10.2011 18:12 • #689

Frank1979
Hallo meine Lieben.....

Oh je was denn hier passiert seit heut mittag?

@ One...... ich weiss nicht was ich dazu sagen soll....irgendwie suspekt, aber irgendwie auch wieder nicht!

16.10.2011 18:29 • #690

A

x 4