124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
hey borusse ,

konnte mich heute relativ gut ablenken aber jetzt, wo ich wieder zu hause bin geht's wieder ein bißchen bergab.
ich bin auf jeden fall froh, wenn montag ist.

geht's dir denn besser oder auch noch im wochenend-blues?

16.10.2011 16:46 • #661

D
Bodo,schön mal wieder von dir zu hören...glaub mir das war die richtige Entscheidung....dir wirds dadurch besser gehen....zwar noch nicht gleich,aber auf lange sicht schon....

16.10.2011 16:49 • x 1 #662

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
Hej One,
Er ist ein Mann? Dann wurde ich auf die Männer hier hören. Hat es Hangover nicht vor kurzem auch geschrieben. Die inneren Sensoren sind auf ganz fein gestellt. Hinhorchen, annehmen und handeln. Nimm mit was dir gut tut und pass auf dich auf, es tut sonst keiner in real life

16.10.2011 16:50 • #663

S
@bcg: wie geht's denn meiner sitznachbarin in momo's rucksack? hast du dich wieder ein bißchen gefangen?

16.10.2011 16:51 • #664

C
@bvb lady
mir gehts a bissle besser, hab mich bei der würfeltante a bissle ausgeschrieben ( danke tina ) und dann vorher noch ausgepowert bis zum unterzucker , und jetzt bin ich am ar..., mir tut alles weh, aber ich bin , jo fast glücklich.
muss jetzt zum duschen, pfui, ich muffle , und dann werd ich nochmal auf den jahrmarkt gehen, ist heute zum letzten mal, pfeif mir ne dampfnudel mit vanillesoße rein und ne currywurst mit pommes und cola . so ist zwar die ganze auspowerei umsonst, aber ich nehm auch nicht zu..........
und so hatte ich letztendlich doch noch einen angehnemen tag

lass dich nicht runterziehen, ich weiss, mir ging es auch nicht anders die letzten tage, aber wehr dich dagegen....

16.10.2011 16:52 • #665

S
@bodo: ich glaub, dass war die richtige entscheidung und auch ein wichtiger schritt in die richtige richtung.
jetzt kannst du zur ruhe kommen und langsam wieder ein leben in andere bahnen lenken.

lg

16.10.2011 16:53 • x 1 #666

S
hallo borusse!
auf der kirmes war ich auch gerade und hab nen leckeren crepes mit nutella und banane gegessen *mmh*.
es waren nur zu viele paare unterwegs.

aber diese wochenende ist ja fast vorbei und das nächste wird besser! da werd ich mal wieder ne runde feiern gehen !

16.10.2011 16:57 • #667

C
@bvb-lady

das schöne ist, das mich die paare gar nicht mehr jucken, vor ein paar wochen war mir das noch nicht egal, aber jetzt, pffff, sch.... drauf.....

ja ja die zeit heilt so langsam die wunden......bei mir, wenn auch ab und zu ein bitterböses tief kommt......so wie die letzten tage.....

16.10.2011 17:00 • #668

0neWay
@ bodo

auch wenn es schwer fällt, glaube mir, es ist so der erste schrit---- in Richtung Selbstbestimmung und auch der erste Schritt auch wieder mit sich und dem Leben alleine klar zu kommen, da liegt ein langer und steiniger Weg vor dir aber er ist *beschreitbar* habe vertrauen!

@ sun

hey, du liebe ich habe dich auf fb geaddet, hoffe es ist okay bekam Unterstützung von Thomas, musst entscheiden ob du mich als Freundin annimmst Du hast schon Recht, einfach auf sich zukommen lassen....ALLES aber wenn der Bauch schon am Anfang sagt: Tina,lass es besser sein, der fährt zweigleisig, dann besser direkt die Finger von dem lassen, oder? Da ist egal, wie toll er aussieht und wie lieb er wegen seiner Familie tut! Selbstschutz, wenn auch nicht auf Dauer, ist da wohl angesagt.....wobei ich zweifel...aber so wird mein Ey vollkommen aus meinen Gedanken verbannt, hat somit auch was für sich!

@ Jochen

ach du bist so lieb.....Würfelkumpel, wird Zeit, dass ich mal wieder in den Chat komme und drölfen würfel.....aber onni ist so müde....die muss erstmal ihre Schäfchen ins Trockene bringen (gell lizzy und micha#) und dann kann wieder mit dem glückspiel begonnen werden

hey, gut dass du jetzt nicht mehr müffelst!

16.10.2011 17:07 • x 1 #669

S
@tina: hab deine einladung schon angenommen ! ich hab da kein problem mit *g*!

stimmt schon, wenn das bauchgefühl schon mies ist, wird's schwierig. ja und das aussehen ist da nun wirklich zweitrangig. der spruch ist zwar abgedroschen aber von einem schönen teller alleine kann man nicht essen!
es muss einfach alles stimmen.
vielleicht sind wir nach den enttäuschungen auch
zu vorsichtig aber auch daran können wir nichts ändern. wir möchten uns vor allem unser herz schützen, weil wir wissen, wie doll es schmerzt, wenn es gebrochen ist und wie lange es dauert, bis man halbwegs diesen emotionalen sumpf hinter sich gelassen hat!

16.10.2011 17:14 • #670

T
Bodo, ich glaube auch es ist besser für dich. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich weiß, blöder Spruch eigentlich, aber ich denke es passt zu deiner Situation. Jetzt kannst du unabhängig von ihr dein Leben gestalten und wirst nicht permanent mit jemand konfrontiert, der dir unendlich weh getan hat.

16.10.2011 17:14 • x 1 #671

B
Also ich finde es ja schon interessant, daß Du Frauen das weniger weniger kritisch sehn als die Männer? @Sun, wahrscheinlich sind wir beide einfach zu gutgläubig oder haben in Momos Rucksack sitzend eine andere Perspektive.

Tina ,weißt Du letztendlich kannst Du Dir einen Kopf machen wie Du willst und wirst nicht drumrum kommen ihn darauf anzusprechen. Ok, Du kannst die Sache auch gleich wieder einstampfen aber das wäre schade und Du würdest Dich womöglich irgendwann fragen ob es voreilig war.

Ist es naiv dem anderen mehrere Eisen im Feuer zu gönnen. Es war 1 Date? Warum darf man eine gewisse Zeit nicht mit mehreren Ausgehen? Ich meine nicht Spielchen spielen, Lügen oder Beziehungen parallel laufen lassen. Aber man lernt sich doch grade auch erst kennen? Das geht natürlich nicht über Wochen....mh, muß da vllt nochmal drüber nachdenken.

@Bodo: YES! Ich finde Du hast das richtige gemacht. Das bedeutet nicht, daß es nicht mehr weh tut und Du sie nicht vermisst, aber wenn es keine Aussicht auf Versöhnung oder wieder zusammen kommen gibt ist es kein Zustand sonder Folter. Es kommt eine harte Zeit auf Dich zu aber sie hat ein Ende. Wenn Du sie nicht rausgeschmissen hättest, hätte diese harte Zeit kein Ende gehabt. Klopf Dir mal auf die Schulter

16.10.2011 17:16 • x 1 #672

C
@tina

---- riecht jetzt nach dark temptation, grrrrrrrr, lach

ich geh mit dir auch mal ins Cas. zum richtig zocken

---- hat jetzt kohldampf, bis später.....

16.10.2011 17:19 • #673

B
@Sun: Hm, naja, gefangen weiß ich nicht, aber etwas abgelenkt. War/bin ja am Wochenende bei meinen Eltern. Fühle mich eher betäubt, aber nicht besser. Morgen hab ich wieder eine Therapiestunde und da setz ich wirklich drauf. Das Traurige ist, daß ich es selbst nicht ganz verstehe. Mein Ex ist der größte A**** unter der Sonne, ich habe nach langem hin- und her die Reißleine gezogen und mich getrennt. Hab einfach erwartet, gehoffe, daß die Liebe irgendwann auch nachzieht. Fehlanzeige. Er hat mir so weh getan und das nicht nur einmal, aber ich liebe ihn.

Es fühlt sich fast an wie eine Sucht und da kommt man ja auch nicht alleine raus. Aber genau das hält mich davon ab, den Weg an den Südpol weiter zu gehn. Also irgendwie beißt sich die Katze hier in den *beep*....

Wie sieht's bei Dir aus? War er am Freitag im Büro, seid ihr aufeinander getroffen wie befürchtet?

16.10.2011 17:22 • #674

L
Hallo ihr Hübschen

Jaaa, so frisch geduscht fühlt man sich gleich wie ein neuer Mensch, gell Jochen

Wenn jetzt noch diese blöden Knieschmerzen verschwinden würden, wäre ich ja (fast) schon glücklich für heute.

@ Tina: Ich finde, Du solltest das Ganze erstmal auf dich zu kommen lassen. Ohne großes Reinsteigern und so. Ich kann allen andern nur zu stimmen. Einerseits kann man (wenn man das möchte) immer und überall ne SMS schicken (zumal er es ja gesagt hatte, das zu tun), andererseits kann ihm auch einfach was dazwischen gekommen sein oder er hat sich, wie BCG schreibt, einfach verquatscht. Da gibts sicher tausend Möglichkeiten und Gründe, warum er sich nicht gemeldet hat.
Pass dennoch auf Dich auf! Und lass Dich nicht an der Nase rum führen

@ Bodo: Kann mich auch hier den andern nur anschließen: Das war die einzig richtige Entscheidung! Wichtig ist jetzt nur, dass DU endlich mal in die Gänge kommst und Dich nicht zuhause vergräbst! DU schaffst das!

@ Jochen: Dampfnudel mit Vanillesoße UND Currywurst?! Iiiiiiiih... bist Du schwanger?

@ alle andern: hoffe euch gehts einigermaßen gut ?!

Drück euch alle mal!

16.10.2011 17:26 • x 1 #675

A

x 4