124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

0neWay
Na siehste Thomas

Lachen ist sooooooooooooooo schön und ich musste nun auch mal *fett* grinsen!

Naja, wie sagt onni die alte hobbypsychologin:

lernen aus konsequenzen (mit einem negativen Verstärker, in deinem Fall) sowas passiert dir erstmal nicht wieder lieber thomas

16.10.2011 12:16 • #646

C
--- verbrennt sich jedesmal die klappe an der heissen pizza

16.10.2011 12:29 • #647

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
@ jochen

wie ich dich kenne, verbrennst du dir die klappe aber nicht nur an einer heißen pizza, oder?

lach...gut so....weitermachen!

16.10.2011 12:42 • #648

C
@tina

ha ha ha

aber das musste ja irgendwann mal kommen. ich verbrenn mir aber nicht nur manchmal die klappe, auch manchmal die finger.......

ich und meine große schnauze, das hat mir schon einigen spass und ärger eingebracht

16.10.2011 13:11 • #649

0neWay
@ jochen

mir sind menschen lieber, die ihr herz auf der zunge tragen, auch mal klartext sprechen!

passt schon!

ansonsten heute ruhig hier....gutes zeichen, wie ich finde! wetter ist klasse und wenn man sich etwas vorgenommen hat, umso besser !

leute, euch allen einen schönen sonntagnachmittag!

16.10.2011 14:05 • #650

0neWay
So meine lieben, jetzt brauche ich mal Eure objektive Einschätzung bzw. Euren Rat!

Kurze Beschreibung:

Ich lernte einen Mann kennen, wir trafen uns und alles schien gut zu laufen, gänzlich perfekt!

Gestern war er wohl bei seiner Schwester, die ca. zwei Stunden von uns (Heimatstadt) entfernt lebt. Er wollte sich melden, wenn er zurück ist....tat es aber nicht (klar ich doofnase habe selbstverständlich auf ne reaktion gewartet....dafür könnte ich mir in den Ar. beissen, aber okay....onni hat sich auch wieder beruhigt) heute, im Laufe des Vormittages bekam ich zwei SMS ob ich ihn und seinen Sohn nicht irgendwow treffen wollte (hääääääääääääääää? bitte? ich kenne ihn erst drei Tage und ich soll schon mit ihm und seinen Sohn was machen?) Ich habe erstmal nicht reagiert, weil ----sprachlos
dann erhielt ich gerade folgende Message:

Betreff: Sorry und Morgen...

Moin meine Süße!

Wenn es Dir recht ist, dann würde ich gerne Morgen Abend zu Dir kommen! So ab 20 Uhr dachte ich! Ist das okay für Dich?

Und nochmal sorry, dass ich mich so wenig bei Dir gemeldet habe, als ich gestern bei meiner Schwester war. Das ist nicht meine Art. Ich habe mich bei meiner Schwester sehr wohl gefühlt und nicht so auf mein Handy geachtet. Gedacht habe ich aber oft an Dich!

Ich wünsche Dir einen tollen Abend. Vielleicht können wir uns heute Abend ein wenig schreiben! So ab 9!
Wäre fein.

Drück Dich!

Hääääääääääää? Jetzt mal im Ernst...sehe ich das zu eng, weil das Misstrauen mich noch so überwältigt oder bin ich doch noch ganz gesund im Kopf? Warum kann man nicht schreiben, wenn man bei der Schwester verweilt? Ich schrieb ausserdem nur eine SMS, dass er sich doch melden möchte, wenn er rechtzeitig zuhause ist, dann kann man ja noch zusammen was unternehmen.....mehr nicht! Aber gar nüscht? Ne SMS kann man sogar auf dem Klo schreiben, wenn man es wirklich will...oder konnte er nicht?

Was meint Ihr?

16.10.2011 15:04 • #651

D
mmhhh is schon iwie merkwürdig...sowas is mir vor kurzem auch passiert...schreiben treffen usw...und irgendwann hat er sich gar nicht mehr gemeldet.....versteh einer die männer

16.10.2011 15:19 • #652

michap1975
@0neWay

Alson mir kommt es so vor das er nur das eine von dir will und auch das es vieleicht nicht seine Schwester ist wo er war sonnder seine Ex weil er da vielleicht hoffnung hat das es mit ihr wieder klappt. sorry wenn ich so direkt bin aber du wolltest ja wissen was wir davon halten.

16.10.2011 15:55 • #653

C
@tina

hallo meine süsse würfeltante,

muss schon den ganzen tag an dich denken....

freu mich von dir zu hören*****

siehst du wie schnell das geschrieben ist.
du hast geschrieben perfekt. vielleicht schon zu perfekt? ich denke mal du bist nicht sein einziges eisen im feuer. hört sich hart an, aber da gibts so ein lied: männer sind schweine,...... nicht alle, aber doch viele.......
ich würde diesen typen mit vorsicht geniessen, habs dir ja schon geschrieben.....was mir auffällt: er lädt dich nicht zu sich nach hause ein, entweder irgendwo treffen oder er will dich besuchen..... er könnte dich auch abholen zu sich nach hause oder?

hab mich grad a bissle ausgepowert, jetzt gehts mir wieder besser.......

16.10.2011 16:21 • #654

B
Hey Tina,

also ich seh das nicht so pessimistisch. Auch ich wollte heute eigentlich noch ein Telefonat führen (nein, nicht mit einem Date) und habe aber bei meinen Eltern komplett die Zeit vergessen weil wir uns verquatscht haben. Als ich auf die Uhr gekuckt hab, wars zu spät weil mein derjenige schon im Flieger Richtung Urlaub saß. Ich hab's nicht vergessen und die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, aber leider vertrödelt. Dabei wäre es mir wichtig gewesen. Wenn das 1x passiert würde ich es nicht überbewerten oder als Desinteresse oder gar Lüge abstempeln.

Wenn er Dich heute mit Sohn hätte Treffen wollen will das doch was heißen. Kinder bezieht man (eigentlich) nicht in solche Spielchen ein. Vielleicht hat er sich mit Dir einfach wohlgefühlt und dachte es wäre ok was zu Dritt zu unternehmen. Nicht als Partnerin, sondern als Freundin. Bevor man die Sprösslingen womöglich vor vollendete Tatsachen stellt und sagt, das ist die Neue...

Mein Fazit: Es ist nicht 100%ig optimal verlaufen und gepaart mit Deinem Mißtrauen ergibt das ein unglückliches Bild. Fang aber deswegen nicht mit Spielchen an. Wenn Du Dich freust, wenn er morgen abend kommt, dann sag zu und erzähle ihm persönlich, was Dir am Wochenende durch den Kopf gegangen ist. Ihr hattet 1 Date, er kann ja auch nicht wissen woran er ist. Ich setze hier klar auf offene Karten und Ehrlichkeit. Kindergarten macht mehr kaputt als daß es euch weiterhilft.

Drück Dich!

16.10.2011 16:28 • #655

C
@bcg:

ich sprech jetzt mal als mann:
wenn ich ne frau kennenlerne, die mir gefällt und mit der ich mich super verstehe und mir vorstellen kann das da vielleicht mehr werden könnte und dann zu ihr sage das ich melde, dann mach ich das auch. egal wo ich bin, egal was ich mache. egal ob ich mich vertrödle oder sonst irgendwas. nur mal so am rande.... wenn mann will, dann kann er!

16.10.2011 16:38 • #656

S
@tina:
ich glaube, wir neigen manchmal einfach dazu immer irgendwo ein haar in der suppe zu suchen und dann finden wir eins.
ich würde dieses verhalten auch noch nicht überbewerten.
warte doch einfach mal ab, wie er sich in den nächsten tagen und wochen verhält.

*drückdicheinfachmalganzfeste*

lg
sun

16.10.2011 16:39 • #657

C
hi bvb-lady

na alles ok bei dir?
geht es dir heut wieder a bissle besser?

16.10.2011 16:44 • #658

0neWay
@ darki

ja, ich bin wirklich verunsichert....sowas muss doch echt nicht sein!

@ jochen, mein liebster würfelkumpel (neben westi) du hast auch recht, wenn er wirklich Interesse hätte dann würde er auch mehr biss zeigen und ja, warum eigentlich bei mir? diese option hatte ich noch gar nicht beleuchtet *grübel*

@ big

ach meine liebe, für mich ist es wirklich so schwer alles nachzuvollziehen....onni hat ja selbst keine kinder und wie soll ich jemanden treffen, den ich gerade mal einige stunden real kenne, er aber schon einen teil seiner familie mitbringt....okay, es vertraut mir----one kann man ja auch vertrauen, ist keine unmenschin...aber dennoch finde ich das doch etwas too much ....einfach zu viel verlangt und dann nach gestern?

vielleicht hat er ja echt mehrere eisen im feuer....wer weiss, aber ich will einfach kein spielball mehr sein!

ich muss echt überlegen!

also leute, fazit ist, auch wenn alles überstanden scheint, man muss dennoch den kühlen kopf bewahren um nicht wieder ins unglück zu rennen.....muss mein navi irgendwie neu programmieren! aber wie ohne update?!

16.10.2011 16:45 • #659

B
Jetzt ist es passiert. Ich habe, als sie wieder mal vom ausziehen sprach, gesagt Geh doch und sie ist gegangen!
Ich habe mir gesagt, wie kann ich bis zum 31.12. warten, dann lieber jetzt und sofort.
Im Moment fühler ich mich noch stark, aber ich habe grosse Angst davor, wenn ich Morgen aufwache.
Aber sie hat mir ja keine Chance auf eine Versöhnung gegeben.
Hoffentlich komme ich nun damit klar, sie weggeschickt zu haben.

16.10.2011 16:46 • #660

A

x 4