So meine lieben, jetzt brauche ich mal Eure objektive Einschätzung bzw. Euren Rat!
Kurze Beschreibung:
Ich lernte einen Mann kennen, wir trafen uns und alles schien gut zu laufen, gänzlich perfekt!
Gestern war er wohl bei seiner Schwester, die ca. zwei Stunden von uns (Heimatstadt) entfernt lebt. Er wollte sich melden, wenn er zurück ist....tat es aber nicht (klar ich doofnase habe selbstverständlich auf ne reaktion gewartet....dafür könnte ich mir in den Ar. beissen, aber okay....onni hat sich auch wieder beruhigt) heute, im Laufe des Vormittages bekam ich zwei SMS ob ich ihn und seinen Sohn nicht irgendwow treffen wollte (hääääääääääääääää? bitte? ich kenne ihn erst drei Tage und ich soll schon mit ihm und seinen Sohn was machen?) Ich habe erstmal nicht reagiert, weil ----sprachlos
dann erhielt ich gerade folgende Message:
Betreff: Sorry und Morgen...
Moin meine Süße!
Wenn es Dir recht ist, dann würde ich gerne Morgen Abend zu Dir kommen! So ab 20 Uhr dachte ich! Ist das okay für Dich?
Und nochmal sorry, dass ich mich so wenig bei Dir gemeldet habe, als ich gestern bei meiner Schwester war. Das ist nicht meine Art. Ich habe mich bei meiner Schwester sehr wohl gefühlt und nicht so auf mein Handy geachtet. Gedacht habe ich aber oft an Dich!
Ich wünsche Dir einen tollen Abend. Vielleicht können wir uns heute Abend ein wenig schreiben! So ab 9!
Wäre fein.
Drück Dich!
Hääääääääääää? Jetzt mal im Ernst...sehe ich das zu eng, weil das Misstrauen mich noch so überwältigt oder bin ich doch noch ganz gesund im Kopf? Warum kann man nicht schreiben, wenn man bei der Schwester verweilt? Ich schrieb ausserdem nur eine SMS, dass er sich doch melden möchte, wenn er rechtzeitig zuhause ist, dann kann man ja noch zusammen was unternehmen.....mehr nicht! Aber gar nüscht? Ne SMS kann man sogar auf dem Klo schreiben, wenn man es wirklich will...oder konnte er nicht?
Was meint Ihr?
16.10.2011 15:04 •