124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

T
Hoffentlich geht das irgendwann mal vorbei Tina, ich hab keinen Bock mehr drauf! Aber wegzaubern kann man das halt nicht. Also werd ich das irgendwie aussitzen.

Ich hoffe, das entwickelt sich bei dir so, wie du es dir wünschst. Versuch es gelassen zu sehen und genieße die guten Momente. Wenns zu schräg ist, und die beginnst dich unwohl zu fühlen, kannst du immer noch auf Distanz gehen. Kann ich aber schwer beurteilen, manchmal gibt es ja auch noch ne einfache Erklärung. Lass dir nicht weh tun, OK?

16.10.2011 11:15 • #631

C
@tina

wenn du das nächste mal kontakt mit ihm hast, dann würd ich an deiner stelle ihm sagen, das du so etwas nicht magst, wenn er dir sagt er meldet sich und dann kommt nix von ihm. ne sms kann man immer schicken. sag es ihm freundlich aber direkt, dann bekommst du ja eine antwort oder reaktion. vielleicht bist du danach enttäuscht, aber du weisst dann woran du bist.........

tja und zum thema bauchgefühl: ne liebe freundin hat zu mir erst vor kurzem gesagt: jochen hör auf den bauchgefühl..........

mein bauchgefühl hat mich meistens bestätigt.....

16.10.2011 11:19 • #632

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
@thomas

schalte doch mal nen gang runter, gönn dir ne kleine pause, und sortiere deine gedanken.
manchmal hab ich das gefühl bei dir, du machst deine ganzen aktivitäten und dates um alles zu verdrängen.....

16.10.2011 11:23 • #633

0neWay
@ Thomas

vertrau mir, es geht vorbei! An den Ex denke ich überhaupt nicht mehr....nur ganz kurzweilig, wenn irgendwie eine Situation ist, die mich erinnert....aber dann kann ich sogar wieder lächeln, er gibt zum glück jetzt ruhe und glaube mir, deine entscheidung war goldrichtig, bezüglich des kontaktabbruchs, auch wenn du jetzt weißt, es ist entgültig....aber dafür erklimmst du jetzt gerade die *nächste ebene*
weiter so und nicht wieder einknicken, denn im grunde sind wir zwei uns sehr ähnlich....darum schlage meinen tipp nicht in den wind!

ach, ich lasse es auf mich zukommen....muss einfach mal abwarten was passiert!

@ jochen

klar könnte ich mit ihm darüber sprechen, aber ich will einfach sehen, wie er sich verhält....was weiterhin so passiert, ohne dass ich mit der peitsche in der hand da stehe und drohe, so in der art:

wenn du nicht so parierst wie ich es will, dann verhaue ich dir den a.....llerwertesten

ne ne, einfach abwarten....ist für mich eine art prüfung in wie weit ich mich *grounden* kann!
Neue Erfahrung für mich selbst!

Geht nun mal nicht immer alles nach Tinas Nase, das habe ich längst begriffen....also weiter im Text...das Drehbuch ist noch nicht zu ende geschrieben

16.10.2011 11:26 • #634

T
Natürlich mach ich einiges um zu verdrängen Jochen. Ich hab aber null Lust zuhause in Selbstmitleid und Trauer zu baden. Ich bin sowieso noch nie so der Stubenhocker gewesen und hab relativ viele Leute, mit denen ich sehr gerne was unternehme. Es macht meist mächtig Spaß und den genieße ich auch. So viele Dates hatte ich nun auch nicht.

16.10.2011 11:28 • #635

Frank1979
'And the Way goes on meine Liebe Tina

Vielleicht sieht er es ja genauso wie du, und es ist für ihn auch eine Prüfung

16.10.2011 11:28 • #636

0neWay
@ franki

hm...meinst Du, er meldet sich nicht, weil er meine reaktion testen will?

das ist kindergarten, wie ich finde!

wenn jemand sagt, er meldet sich....egal wie, dann wartet man doch auch....zumindest ich!

aber ich konnte mich wirklich beherrschen und behalte die karten weiter in der hand!

16.10.2011 11:36 • #637

Frank1979
@ One
Natürlich ist es Kindergarten, aber möglich wäre es doch.....oder nicht?

16.10.2011 11:38 • #638

T
Tina, es war bei mir wahrscheinlich auch wieder so eine Situation, die mich an sie erinnerte. Ich glaub, es war die Musik, die ihr sicher gefallen hätte. Und dann noch alleine durchs nächtliche Berlin in meine Wohnung, in die ich gerne zu zweit gefahren wäre. Haben wir oft gemacht Samstags Abends.

Der totale Kontaktabbruch war richtig und gut. Das bleibt jetzt so. Das ist vielleicht in ein paar Monaten wieder möglich, aber auch das nur vielleicht.

16.10.2011 11:41 • #639

Frank1979
So meine lieben......ich mach mich mal auf den Weg zum sportplatz und anschliessend zu meinem Treffen.
wünsch euch einen sonnigen kraftvollen Mittag

Bis später

Frank

Drück euch alle mal!

16.10.2011 11:49 • #640

0neWay
@ Thomas

Du hast die Karten nicht aus der Hand gegeben, nicht vergessen und ja, vielleicht ist es möglich wieder Kontakt zu finden, wenn Gras über die Sache gewachsen ist!
Egal wie man es dreht und wendet: ES IST SO, WIE ES IST!

Bin wirklich ganz tüchtig stolz auf Dich! Daumen hoch!

@ franki
viel Spass beim Fussballgucken und noch mehr Spass beim *mittaglichen* Date um 17 Uhr *lach*

Drück Dich!

16.10.2011 11:52 • #641

Frank1979
@ One.....

Danke Tina.....dir auch ein schönen Mittag

Drück dich auch !

16.10.2011 11:55 • #642

T
Oh Man, ich hab mir grad an einer heißen Pizza so dermaßen die Unterlippe verbrannt. Tut weh wie die Sau (jammer, jammer). Knutschen geht da eh nicht mehr.

16.10.2011 11:56 • #643

0neWay
Sowas ! Thomas

wenn Backofen eingeschaltet-----dann heiß

wenn Pizza in diesem heißen Backofen---dann auch heiß

wenn heisser Käse von der heissen Pizza auf Unterlippe trifft----- dann ach du sch**** schmerz schmerz schmerz

auch der lässt nach, der fiese *ichhabemirdielippeanderheissenpizzaverbrannt-schmerz* ist besser als der Trennungsschmerz!

16.10.2011 12:01 • #644

T
Hast mich jetzt echt zum lauthals lachen gebracht Tina. Ja, es war der Käse. So doof muss man erst mal sein.

16.10.2011 12:11 • #645

A

x 4