@ Thomas
vertrau mir, es geht vorbei! An den Ex denke ich überhaupt nicht mehr....nur ganz kurzweilig, wenn irgendwie eine Situation ist, die mich erinnert....aber dann kann ich sogar wieder lächeln, er gibt zum glück jetzt ruhe und glaube mir, deine entscheidung war goldrichtig, bezüglich des kontaktabbruchs, auch wenn du jetzt weißt, es ist entgültig....aber dafür erklimmst du jetzt gerade die *nächste ebene*
weiter so und nicht wieder einknicken, denn im grunde sind wir zwei uns sehr ähnlich....darum schlage meinen tipp nicht in den wind!
ach, ich lasse es auf mich zukommen....muss einfach mal abwarten was passiert!
@ jochen
klar könnte ich mit ihm darüber sprechen, aber ich will einfach sehen, wie er sich verhält....was weiterhin so passiert, ohne dass ich mit der peitsche in der hand da stehe und drohe, so in der art:
wenn du nicht so parierst wie ich es will, dann verhaue ich dir den a.....llerwertesten
ne ne, einfach abwarten....ist für mich eine art prüfung in wie weit ich mich *grounden* kann!
Neue Erfahrung für mich selbst!
Geht nun mal nicht immer alles nach Tinas Nase, das habe ich längst begriffen....also weiter im Text...das Drehbuch ist noch nicht zu ende geschrieben
16.10.2011 11:26 •