Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte eigentlich einen guten Samstag. Erst mit 15 Leuten im Hard Rock Cafe. Geh ich nicht mehr hin, zu viele Touris. Dann noch mit 2 Frauen auf ner Party. Schon im ersten Teil des Abends erwischte mich der Blues kalt von hinten. Musste wieder an sie denken, so ein Mist, ging mir richtig schei.. Vielleicht weil ich weiß, das ihr es dort gefallen hätte und sie auch öfter mit mir und meinen Leuten gemeinsam unterwegs war. Keine Ahnung. Nach der Party hat mich dann der komplette Weltschmerz übermannt. Hätte beinahe in der SBahn geheult. Mensch, ich dachte das wär mal vorbei! Es sind jetzt 3 Monate und ich will das nicht mehr fühlen! Vielleicht hat das auch was damit zu tun, dass ich ihr unmissverständlich vermittelt habe, dass jetzt Schluss ist mit Kontakt und sie sich bei ihrem neuen ausheulen soll.
Immerhin nach drei Monaten habe ich mir das erste Mal an einem Sonntag absolut nichts vorgenommen. Will paar Dinge erledigen. Ausgerechnet heute ist strahlender Sonnenschein. Wunderbar um Hand in Hand spazieren zu gehen und das Leben zu zweit zu genießen.
One, Ich glaub schon, dass man misstrauisch wird, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Man muss aufpassen, dass es ein gesundes Misstrauen ist und sich nicht total blockiert. Mein Date von Samstag hat so eine unglaublich miese Erfahrung gemacht mit jemanden, den sie in einer Single-Börse kennen gelernt hat, dass sie echt ziemlich blockiert ist. Immerhin hat sie mir das offen und ehrlich gesagt. Das sie mir das so erzählte, fand ich sehr gut.
Allen einen schönen Sonntag
Thomas
16.10.2011 11:00 •