124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Frank1979
Ach die liebe Onni lebt auch noch ))

Wollte schon ein Suchtrupp losschicken

16.10.2011 10:28 • #616

0neWay
@ franki

lach, ne...ich lebe noch unkraut vergeht ja bekanntlich nicht!

alles gut bei dir? wann haste heute dein date?

16.10.2011 10:32 • #617

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
hallo zusammen,

ja würfeltante, lebst du auch noch? schreibst nix mehr zurück?
schön, das du nen neuen menschen kennengelernt hast....

wünsche allen nen schönen sonntag... ich bin froh wenn der tag heute vorbei ist..........

16.10.2011 10:33 • #618

michap1975
@ Tina

Ich habe mir es durch gelesen und er hat recht. zudem habe ich mir auch die beiträge durch gelesen die du mir empfohlen hast. auch das gespräch mit dir hat mir gut getan und ich habe es mir alles nochmal in ruhe durch den Kopf gehen lassen. ich danke dir noch mal für deine Hilfe. Ganz lieb Drücken

16.10.2011 10:33 • #619

Frank1979
Zitat von 0neWay:
@ franki

lach, ne...ich lebe noch unkraut vergeht ja bekanntlich nicht!

alles gut bei dir? wann haste heute dein date?

Und du bist ja kein Unkraut

Heut mittag um 17.00Uhr

16.10.2011 10:35 • #620

0neWay
@ jochen

ich werde Dir gleich noch was schreiben, versprochen, war nur die letzten Tage mit *anderen* Dingen beschäftigt, mir fehlte die Zeit um online zu sein
und bei dir? Alles gut oder hat dich am We das *murmeltier* heimgesucht?

@ micha

echt, keine Ursache, wenn ich helfen kann, helfe ich gerne, weiß ja noch sehr konkret, wie wichtig es ist Hilfe zu erhalten und das von unterschiedlichen Seiten!
Wenn immer was ist, einfach melden!

Sehr schön, dass Du meinen Rat in die Tat umgesetzt hast und einfach *wichtige* Beiträge gelesen hast....es hilft einem wirklich ein Stück weiter!

drück Dich!

16.10.2011 10:38 • #621

0neWay
@ franki danke für die blumen

heute MITTAG UM 17 UHR?

ähm....habe ich was verpasst oder wird die Zeit anders gerechnet?

also wann jetzt? heute Mittag oder um 17 Uhr?

he he he lustig!

16.10.2011 10:40 • #622

C
@tina
mich hat es runtergehauen, hat aber schon unter der woche angefangen. hatte nen bitterbösen traum, da hat es mich aus dem schlaf gerissen, und seit dem geht es bergab..... das zeigt mir das ich wohl noch sehr lange brauche die ganze sch..... zu verarbeiten........
versuche zwar damit klarzukommen, ist aber irgendwie nur ein verdrängen....
aber es wird schon wieder aufwärts gehen.....

16.10.2011 10:45 • #623

Frank1979
Zitat von 0neWay:
@ franki danke für die blumen

heute MITTAG UM 17 UHR?

ähm....habe ich was verpasst oder wird die Zeit anders gerechnet?

also wann jetzt? heute Mittag oder um 17 Uhr?

he he he lustig!

Spätnachmittag nur für Dich ! hihi

16.10.2011 10:45 • #624

C
@tina

im schwäbischen geht der mittag bis es dunkel ist...

16.10.2011 10:46 • x 1 #625

0neWay
@ jochen

rom wurde auch nicht an einem tag erbaut, soll heißen: es dauert wirklich noch ein weilchen, bis man alles zerkaut, untergeschluckt und verdaut hat!

ich bin zwar mit dem thema ex durch, aber dennoch ist es nicht so einfach wieder vertrauen aufzubauen...erlebe ich ja gerade so aber hilft nix, auch diese hürde muss man überwinden!

ach, hier im norden sagt man ja auch immer moin, egal ob morgens, mittags, abends und in der nacht....komisch komisch

@ franki

na, dann drücke ich dir mal die daumen ....was habt ihr geplant?

16.10.2011 11:00 • #626

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte eigentlich einen guten Samstag. Erst mit 15 Leuten im Hard Rock Cafe. Geh ich nicht mehr hin, zu viele Touris. Dann noch mit 2 Frauen auf ner Party. Schon im ersten Teil des Abends erwischte mich der Blues kalt von hinten. Musste wieder an sie denken, so ein Mist, ging mir richtig schei.. Vielleicht weil ich weiß, das ihr es dort gefallen hätte und sie auch öfter mit mir und meinen Leuten gemeinsam unterwegs war. Keine Ahnung. Nach der Party hat mich dann der komplette Weltschmerz übermannt. Hätte beinahe in der SBahn geheult. Mensch, ich dachte das wär mal vorbei! Es sind jetzt 3 Monate und ich will das nicht mehr fühlen! Vielleicht hat das auch was damit zu tun, dass ich ihr unmissverständlich vermittelt habe, dass jetzt Schluss ist mit Kontakt und sie sich bei ihrem neuen ausheulen soll.

Immerhin nach drei Monaten habe ich mir das erste Mal an einem Sonntag absolut nichts vorgenommen. Will paar Dinge erledigen. Ausgerechnet heute ist strahlender Sonnenschein. Wunderbar um Hand in Hand spazieren zu gehen und das Leben zu zweit zu genießen.

One, Ich glaub schon, dass man misstrauisch wird, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Man muss aufpassen, dass es ein gesundes Misstrauen ist und sich nicht total blockiert. Mein Date von Samstag hat so eine unglaublich miese Erfahrung gemacht mit jemanden, den sie in einer Single-Börse kennen gelernt hat, dass sie echt ziemlich blockiert ist. Immerhin hat sie mir das offen und ehrlich gesagt. Das sie mir das so erzählte, fand ich sehr gut.

Allen einen schönen Sonntag

Thomas

16.10.2011 11:00 • #627

C
@tina

hast ja recht mit rom. und hab ja auch schon oft genug den anderen geschrieben, das sie sich zeit geben sollen. aber ich hätte nicht gedacht, das es mich nochmal so runter haut....

jetztz schreib ich es dir:
geb dir einfach die zeit und sage ihm das, auch das du noch zeit brauchst. wenn es der richtige ist, wird er dir zeit geben und du kannst vertrauen aufbauen, wenn nicht, wirst du es relativ schnell merken denke ich........

16.10.2011 11:06 • #628

0neWay
@ Thomas

na, nach drei monaten hatte ich ja auch noch regelmässig meine rückfälle, weisst ja.....immer diese schei. freitage....aber das geht auch vorüber, vertraue mir!
finde ich gut, dass du dir heute mal nichts vorgenommen hast....mal eine kleine pause um durchzuatmen hat noch niemanden geschadet!

ich bin mir einfach nicht so ganz sicher, was da mit dem neuen menschen so los ist....komisch komisch

gestern hatte er wohl *scheinbar* seine schwester besucht, er wollte sich melden, wenn er zurück ist---sie wohnt ca. 2 Stunden von der hometown entfernt....gemeldet hat er sich aber nicht....ist schon komisch, denn natürlich habe ich auf einen anruf oder sms gewartet, wenn man es so erzählt bekommt.....aber gar nichts, nada niente....kurzzeitig hätte ich schon wieder an die decke gehen können----sowas ist doch echt schon wieder schei.! aber ich blieb cool und habe nichts veranstaltet, in seine richtung....heute vormittag erhielt ich allerdings gleich wieder zwei sms....alles sehr merkwürdig....aber vielleicht sehe ich ja auch nur gespenster...muss da mal in mich hineinhorchen!

Ich will mir diese zweifel echt nicht mehr haben PUNKT!

16.10.2011 11:08 • #629

0neWay
@ jochen

irgendwie habe ich jetzt schon so ein merkwürdiges *bauchgefühl* was den neuen menschen anbelangt!

ts ts ts irgendwas stimmt da nicht!

16.10.2011 11:12 • #630

A

x 4