124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

L
Ich geb mir Mühe, warum

Bis morgen oder so....

15.10.2011 19:38 • #601

michap1975
wenn wenigstens was ortentliches im TV kommen würde.

15.10.2011 19:40 • #602

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

W
Ich höre gerade eine CD von Ina Müller.... auch sehr schön... TV ist aus... muss mir mal wieder ein paar tolle DVD's kaufen

Ach ja, von meinen Feuerwehrjungs bekomme ich ja noch eine ganz spezielle DVD...

15.10.2011 19:43 • #603

michap1975
weißt du schon was drauf ist?

15.10.2011 19:46 • #604

Sanja
Hallo zusammen

@ Tina und Thomas
Hey wow.....wie schön, dass Eure Dates so gut waren! Ich kann mir vorstellen, dass das einen richtigen Schub gibt und einiges verblassen lässt.

@Frank
Wie gehts Dir denn?

@ warum
Kontaktsperre eingehalten?

Mir gehts heute so lala. Einerseits stolz, da ich 56 Löcher alleine in die Wand gebpohrt habe (für ein Regalsystem)...andererseits frustriert, weil die Dübel irgendwie die falschen waren und nun keine Schraube passt. ARGH! Dabei wollte ich mir beweisen, das ich es auch ohne ihn packe.

Aber das tue ich trotzdem. Dust yourself off and try again!

Meine neue Waschmaschine funktioniert jedenfalls

Meinem Herzen geht es heute nciht so gut. Viele Gedanken an ihn....blöde Kopfkinoszenen und die ein oder andere Träne dabei. Wochenendblues.

Die Kontaktsperre habe ich übrigens eingehalten, Tina! Der Friseur hat mir heute aber trotzdem den Kopf gewaschen und massiert!

15.10.2011 20:36 • #605

C
guten abend zusammen,

heut scheint irgendwie der tag der tiefen löcher zu sein....

liegt wohl an der jahreszeit....

15.10.2011 20:54 • #606

Frank1979
@ Sanja.......mir geht es gut--------siehe mein posting auf Seite 24
Und wie geht es Dir?

15.10.2011 20:55 • #607

W
...... ok, ich könnte gerade kotzen....

Ich habe wieder einmal mega Magenschmerzen... die Haarfabe ist nicht so gworden wie ich mir das vorgestellt habe... ich sitze schon wieder an einem Samstag zu Hause.... ich bekomme eine Flasche nicht auf, weil ich keinen Flaschenöffner habe.....

nicht mein ABEND !

15.10.2011 21:38 • #608

K
@Warum, lass die Flasche zu, du wirst damit nichts ändern. LG

15.10.2011 22:35 • #609

W
Hi Klawe,

Jochen hat mir in meinem Thread schon ein ein Filmchen eingestellt.... 15 Methoden eine Flasche zu öffnen...

Grüße

Warum

15.10.2011 22:40 • #610

D
einen sonnigen guten morgen ihr lieben, wünsche euch viel kraft und einen erträglichen tag

lg

diver

16.10.2011 08:06 • #611

Frank1979
Einen schönen Guten Morgen zusammen.-......

schliess mich Diver an und wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag

lg

Frank

16.10.2011 08:10 • #612

michap1975
Guten Morgen an alle

16.10.2011 08:27 • #613

W
Guten Morgen, auch wenn es jetzt schon ein bisschen später ist.....

@sanja: Ja, die Kontaktsperre habe ich eingehalten und auf FB habe ich auch nicht geschaut.... bin ganz stolz...

16.10.2011 10:18 • #614

0neWay
°°°°°HELLO @ ALL°°°°

Wie ich lese, geht es einigen von recht gut und jeder fängt so langsam und sicher an, sich mit seiner derzeitigen Situation auseinander zu setzen und zu akzeptieren! Wunderbar!

Leider gibt es hier doch noch ein zwei drei Liebe Menschen, die noch einen kleinen Schubs benötigen und darum habe ich Euch eine kleine Passage aus Horizon´s Beitrag verfasst, den sie mir einst in meinem Thread schrieb! Vielleicht ist der Text hilfreich, weil man dadurch diesen Prozess den Ihr gerade durchlebt noch etwas besser versteht, er einfach *greifbarer* wird!

Zitat von Horizon:

Ich erlebe bei mir zwei Dinge:

Erstens lebe ich gerade in Intervallen. Ähnlich, wie eine Schlange, die wächst und sich dann jedes Mal anstrengend häutet. Ich verarbeite, habe irgendwelchen wichtigen Erkenntnisse, fühle mich anders und wohl in meiner Haut, bis ich wieder an eine Grenze stoße, mich verunsichert, bedrängt und eingeengt fühle. Dann kommt das Loch und damit der schwierige, aber notwendige Prozess des Häutens. Wie gerne würde ich den auslassen, aber dann würde ich auf immer verzerrt und verkrümmt bleiben.

Und zweitens besteht mein Leben neuerdings aus unzähligen ersten Malen. Ich muss ständig darum kämpfen, den Kopf über Wasser zu halten, mit meinen Ängsten und meiner Verunsicherung umgehen. Das ist ein wahnsinnig schmaler Grat auf dem ich da wandele. Ich will mein Ich nicht aufgeben, mich aber auch nicht mit Gewalt zu etwas zwingen. Ganz schwierig, aber Teil des Weges.

Alles Liebe
Horizon

Mein Status Quo:

Heute, exakt auf den Tag ist meine Trennung ein halbes Jahr her! Heiliger Strohsack, wie die Zeit vergeht....eine Zeit die ich wohl nie nie nie vergessen werde und das ist auch gut so! Dieses halbe Jahr war oft die Hölle und die ersten Tage glaubte ich, ich würde das alles nicht überstehen----aber wie man sieht, ich bin noch da

Ich konnte und wollte auch eine Menge über mich und über Beziehungen lernen und durfte auch feststellen, wieviele Kräfte und Energien man mobilisieren kann WENN ES DARAUF ANKOMMT und man es geschafft hat, seinen Kopf ganz schnell wieder mit ins Boot zu holen!

Jetzt lernte ich wieder einen *neuen Menschen* kennen---Es stellt(e) sich ein Gefühl ein, dass alles scheinbar passt, optisch und auch emotional scheinen wir wie füreinander bestimmt zu sein, auch wenn in seinem Umfeld (noch) nicht alles stimmt, aber daran gearbeitet wird!

Allerdings muss ich Euch heute schreiben, dass auch ich meinen Häutungsprozess noch nicht ganz vollzogen habe. Der Teufel mit Namen Misstrauen besucht mich plötzlich wieder und es ist sehr schwer zu Vertrauen....und auch wenn man glaubt, man ist gedanklich von der vergangenen Trennung rehabilitiert, der irrt....der Lernprozess geht weiter. Wenn man wirklich die Trennung überwunden hat, da bleibt wirklich am Ende noch die Aufgabe: Wieder Vertrauen aufbauen zu können und Ruhe zu bewahren, auch wenn da einige Dinge sind, die einen an die Ehrlichkeit des *neuen* Menschen zweifeln lassen!

Puh, also nochmal eine neue Aufgabe für mich und ich muss mich zwingen *locker* zu bleiben, durchzuatmen und sich einfach nicht Dinge im Kopf zurecht zu basteln, die so *vielleicht* gar nicht existieren! Aber dennoch schrillen bei mir die Alarmglocken, aber ich übe mich in Zurückhaltung damit ich mich nicht *verrenne*!

Ich drücke Euch alle ganz lieb

Tina

16.10.2011 10:20 • #615

A

x 4