124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

J
@jochen
mir kames so vor. deshalb hab ich euch ja mehr oder weniger direkt gefragt.....hinterfragenmädels einfach immer zu viel?! uns fällt ja auch immer wieder aufs neue etwas ein.....das ist irgendwie ein ständiger kreislauf......wohingegen die jungs denke ich mal, ab nem gewissen punkt einfach sagen: STOP jetzt reichts!

aber wie gesagt, das sind ganz alleine meine empfindungen und wollte nur eure meinung und eure umgehensweise mit dem ganzen thema mal hören......

ich hatte letzte woche auch einen PUNKT wo ich dachte, so mein lieber DAS WARS JETZT! das war das I-tüpfelchen! ich hab den ganzen tag nur geheult, weil ich das alles einfach nicht verstehen konnte ( und es auch immer noch nicht kann - und nein,kein anderer partner!) das hätte ich verstehen können, wenn ers verschwiegen hätte......irgendwie alles so irre....jedenfalls kommt jetzt dadurch so langsam die wut hoch....ich hab seitdem NICHT mehr geheult, falle trotzdem ab und an mal wieder hinten runter aber stehe jedesmal schneller wieder auf! aber durch, geschweige denn verstehen, kann ich glaube noch lange nicht und deshalb kann ich nicht abschliessen! FRAUEN?!

so...und nu schluss.....ich muss los jetzt....

ich wünsche allen hier, dass ihr das we geniessen könnt, die kleinen tiefs zum anlass nehmt, ganz schnell und gestärkter wieder da raus zu kommen........

ich wünsche euch was......

15.10.2011 10:22 • #556

S
@jochen: ja nen sieg in der cl würde uns wirklich mal gut tun!

aber das was ich noch zu sagen hab, frisst mich auf!
aber du darfst mich anschließend *beep*

so leute, ich bin dann erstmal weg!

bis heute abend mal.

habt nen schönen tag und genießt die sonne!

lg

15.10.2011 10:22 • #557

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
JustMe, druecke dich ganz arg. So wie du schreibst ist es bei mir auch. Wie kann Frau in so einer Situation loslassen? Was ist der beschissene Grund für diese Kack..?
Kuessle

15.10.2011 10:30 • #558

C
Allen einen sonnigen Tag heute meine Lieben.

Dark, viel Spaß heute Abend und geniesse dein Abend.

Die Zeit arbeitet für uns, bestimmt...

15.10.2011 10:34 • #559

D
mist jetzt is es da das tiefe loch.....wieso schreibt er mir immer noch und warum bin ich so blöd auch noch zu antworten....jetzt hab ich den salat,sitze hier und heule...

15.10.2011 11:04 • #560

C
Hej liebe Dark, Kopf hoch, das sind wohl die Klatschen die wir auch alle noch mal bekommen haben.
Ich glaube, dass er eben noch diese neue Art von Beziehung mit dir braucht. Und du bist noch nicht so weit dich abgrenzen zu können. Er braucht die Macht über dich, und du bedienst es halt noch, weil du noch nicht soweit bist.
Aber jetzt ist genug, ja?
Kopf hoch, Schultern nach hinten, aufrichten und weiter im Text. DU KANNST ES! GLAUB MIR!
Drück dich feste...

15.10.2011 11:12 • #561

C
Muss leider wieder arbeiten gehen.
Bin wieder raus.
Bis morgen und allen viel Kraft.

15.10.2011 11:18 • #562

N
@darki - Hey was ist denn los mit dir. Hat der Idiot wieder Mist geschrieben?

Ich drück dich ganz lieb

15.10.2011 11:23 • #563

D
danke liebe chikka!drück dich auch.

15.10.2011 11:24 • #564

D
hab ihn jetzt bei fb blockiert und alle nachrichten gelöscht!

15.10.2011 11:28 • #565

C
@just me:

keine ahnung ob mädels zu viel hinterfragen? ich denke manchmal ja, manchmal nein,...

und mit dem verstehen: ich verstehe die ganze sch...se auch nicht. ich bin mittlerweile nur noch luft für meine ex. ich hab mir meine letzte abfuhr vorletzte woche eingeholt. danach ging es mir relativ gut. momentan geht wieder ein loch auf, hat mit nem depperdem traum dies woche angefangen... tj aund nu versuche ich mich aus dem loch zu kämpfen. in mir herrscht trauer und wut,, enttäuschung und zorn. aber worüber eigentlich? weil sie nun nicht mehr will ( ich hab die trennung ausgesprochen.... )? ich versucht habe um sie zu kämpfen und den kampf verloren habe? oder weil das ego verletzt worden ist? wie du siehst, auch wir jungs hinterfragen vieles.

und manchmal wünsche ich mir einfach das sie sich bei mir mal wieder meldet. denn eigentlich wollten wir beide ja nen neuanfang starten... das war glaub ich aber alles hinhaltetaktik, in der hoffnung für sie, das ich mich nicht mehr bei ihr melde ...............

@sunshine:

---- der mann mit der knallenden peitsche...........

du bekommst die schläge..........

15.10.2011 11:51 • #566

michap1975

15.10.2011 11:59 • #567

T
Guten Morgen ihr lieben,

Dark, gut, dass du ihn jetzt blockierst. Damit sollte ihm klar sein, dass er nicht erwünscht ist.

JustMe, ich weiß nicht, ob Männer besser drüber hinweg kommen. Schneller Stop sagen können. Bei mir ist es jetzt schon 3 Monate her und ich fall noch in ganz schöne Löcher. In meinem Bauch hab ich oft genug noch diese fiesen Schmerzen. Männer verdrängen vielleicht mehr und teilen sich weniger mit, fressen mehr in sich rein. Aber es fühlt sich sicher genauso beschissen an, wie bei euch Frauen. Vielleicht fangen wir früher damit an, uns neu zu orientieren oder uns für andere Frauen zu interessieren. Das ist eine mögliche Problembewältigungsstrategie, weil eine neue Liebe die alte schneller vergessen lässt. Das Interesse anderer Frauen an einem nimmt ja auch irgendwie dieses angeknackste Selbstvertrauen. Das leidet nämlich ganz schön dadurch, dass wir verlassen worden sind. Man fühlt sich so unzulänglich, nicht gut genug, irgendwie ziemlich schei. eben. Ich glaub, für Männer ist das ein sehr wichtiges Thema, wenn das eigene Selbstbild so in Frage gestellt wird. Natürlich müssen wir eigentlich drauf achten, dass wir nicht jemanden anderen als Reparaturbetrieb für unsere geschundene Seele benutzen. Aber wer denkt schon immer darüber nach, ob das alles richtig oder falsch ist, was man gerade so macht.

Thomas

15.10.2011 12:59 • #568

michap1975
Hilfe ich bin wieder in einem tiefen tiefen Loch. war gerade mit meinen Eltern die letzten Äpfel pflücken und kaum angefangen war sie wieder allgegenwärdig in meinem Kopf. wie bekomme ich sie jetzt wieder raus. war einiger maßen aus dem Loch und jetzt bin ich wieder tiefer rein gefallen.

15.10.2011 14:07 • #569

N
Hi Michap,

habt ihr das sonst immer zusammen gemacht?

Es geht wohl jedem von uns so, dass die Erinnerungen uns manchmal zurück schupsen.

Selbst mir geht es nach fast 6 Monaten noch manchmal so - aber es tut nicht mehr so lange weh.

Fühl dich gedrückt u jetzt geht's wieder bergauf

LG

15.10.2011 14:17 • #570

A

x 4