124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

0neWay
Ach Westi, das hast Du ganz lieb formuliert....echt jetzt *schmelz* aber Du kennst das ja, irgendwann schwindet einem der Atem, man muss sich besinnen...auf sich selbst und da fehlt einem oft die Kraft, wobei ich wirklich versuche mein Bestes und vor allem meine Erfahrung zu geben und zu helfen, so wie mir einst geholfen wurde!

Hier ist es wirklich wichtig zu schreiben, aber JEDER ist wirklich für sein weiteres LEBEN selbst verantwortlich! Weisst doch, man kann nur den Anstoss geben, den Stein muss jeder selbst irgendwie ins Rollen bringen, wenn er wirklich rollen soll!

Ach und ja, ich bin hier eh die *beep* würfelqueen hast nicht gelesen? Onni würfelt grundsätzlich nur noch DRÖLFEN

und nu? Willste doch noch mal würfeln WESTI?

15.10.2011 00:56 • #511

Westi
Zitat:
Hier ist es wirklich wichtig zu schreiben, aber JEDER ist wirklich für sein weiteres LEBEN selbst verantwortlich! Weisst doch, man kann nur den Anstoss geben, den Stein muss jeder selbst irgendwie ins Rollen bringen, wenn er wirklich rollen soll!

Korrekt. Sitzt man in dem Loch, setzt das rationale Denken aus. Man kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und alles dreht sich nur um den oder die Ex. Dann braucht man Leute, die mit ihrem Erfahrungsschatz dem Hirn wieder auf die Sprünge helfen. Darum ist dieses Forum auch so wichtig. Mir hat es geholfen und dir ebenfalls - wie vielen anderen, die ihren Weg hierhin gefunden haben.
Jetzt ist es an uns ein wenig dieser Hilfe zurückzugeben - und da bist du schon eine ganze Ecke länger dran als ich.

Drölfen? Das ist eine Menge, aber nichts gegen meine berühmte Zwölfzehn! Würfeln immer gerne - nur heute abend nicht mehr. Mein Kissen ruft nach mir - und da es momentan das einzige ist, was ich zum kuscheln habe, will ich es mal nicht enttäuschen.

15.10.2011 01:03 • #512

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
Sagt mal habt ihr kein Bett?

@Tina: Yes, ich freu mich für Dich. Das hast Du mehr als verdient. Jetzt warte einfach was kommt. Geniess die Gegenwart und sorg Dich nicht um die Zukunft

@Thomas: gleiches gilt für Dich:) Wie auf ner Zeitschrift? Machst Du jetzt Autogrammkarten?

Ich freu mich für euch, daß ihr auf einen aufsteigenden Ast seid!

Der Uhrzeit könnt ihr entnehmen, daß es bei mir eher steil bergab geht. Vorteil: Es kann eigentlich nur besser werden.

In diesen Sinne, schmeiss ich seit langem al wieder meine Schlafdrogis ein und zähle Schäfchen.

Gute Nacht allen, wo ihr auch seid...Nordpol oder Südpol

15.10.2011 01:24 • #513

0neWay
@ big

danke, du liebe.....ja einfach mal locker abwarten was passiert, ich bin da mittlerweile eh entspannt, da könnte neben mir ne bombe explodieren und ich würde noch in mein Brot beissen Ar. nennt man sowas wohl!

Meine liebe, auch wenn Du schon Schafe zählst....ähm mal im Vertrauen, die Viecher müffeln etwas schlaf gut ein und träum süss!

freue mich auf Dich!

15.10.2011 01:46 • #514

Frank1979
Hey Guten Morgen meine Lieben.......

na da waren die Nachtschwärmer unterwegs oder wie *ggg*
Aber wie ich lese hat es sich ja Für euch gelohnt.

@One und Thomas

Ich freu mich riesig für Euch das ihr so schöne Abende hattet......und ihr macht mir Hoffnung für morgen
Irgendwie freu ich mich drauf )

@ rest

wünsch euch einen schönen Tag, man liest den ein oder anderen mit Sicherheit heut noch

15.10.2011 07:47 • #515

R
Hey an alle. Heutiger Leitspruch:

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.

In diesem Sinne!

15.10.2011 08:09 • #516

J
boah, was seid ihr früh....habt ihr kein bett? g

morgen ihr zwei!

hier scheint die sonne und nachher gehts ab nach köln

das gibt hoffentlich mein erstes anti-depri-we )

15.10.2011 08:13 • #517

Frank1979
@ JustMe

Ich lieg den ganzen Tag im Bett und schlaf teilweise, da kann ich dann morgens net so lang schlafen

Wünsche Dir ganz viel Spass in Kölle und geniess den Tag

15.10.2011 08:15 • #518

J
@frank
vielen dank
ich werde mir alle mühe geben!

wie gehts dir? die nachricht vom doc etwas verdaut?

@tina thomas
ich freu mich echt für euch, dass es euch so gut geht! das gibt immer wieder aufs neue hoffnung....auch wenn es noch ne menge zeit braucht....geniesst es

15.10.2011 08:19 • #519

J
gestern, beim quer beet lesen fiel mir immer wieder aufs neue auf, dass die jungs echt schneller mit einer trennung abschliessen. oder täusch ich mich da?!
nach meistens 2 wochen sind sie schon wieder echt auf nem guten weg ( und nicht falsch verstehen, ich gönn euch das von herzen! ) aber, warum schaffen das die mädels nicht?!

hinterfragen wir zuviel?
sind männer einfach rationaler?
brauchen wir ständig aufs neue antworten?
warumkönnen wir nicht einfach mal akzeptieren?

helft mir mal auf die sprünge, was wir anders (ich sag jetzt mal bewusst nicht falsch ) machen....
das beschäftigt mich irgendwie schon länger. mein bekannter hat mir gestern auch den kopf gewaschen.ich solltejetzt gefälligst malaufhören dem nachzuhängen und abschliessen damit! ja....würde ich am liebsten SOFORT! gefühl und verstand.....

15.10.2011 08:29 • #520

michap1975
@ all

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen.

15.10.2011 08:31 • #521

Frank1979
@ justMe........Ja hab die Nachricht gut verdaut und find mich damit ab, bringt ja sowieso nix dagegen anzukämpfen....... ))

15.10.2011 08:41 • #522

M
@moin alle zusammen ihr lieben

@Thomas
es freut mich sehr fuer sich dass es cool war

@ one.. Oh wie cool genieße es
und es ist nicht deine Aufgabe hier den Wahnsinn
zu regeln liebe One, du hast das schon so
lange getan und es war wirklich das beste auch fuer mich , dass du da warst... Aber es ist keine Verpflichtung und es kostet oft sehr viel Zeit und Kraft.
Du sollst jetzt deine Zeit geniessen und ich weiß
ja das du irgendwie immer da bist
aber nehme dir jetzt Zeit fuer dich.
Drueck dich und wir rocken das hier alle
auch wenn du mal ein wenig ruhst.
Du hast schon soooooooo viel gegeben

@justme
es brauch Zeit und mache dir nicht soviele
Gedanken . Es ist etwas gutes, dass es dauert
es zeigt wie leidenschaftlich und gross man
ist. Es ist wichtig sich mit allem auseinander
zu setzen auch wenn es Weh tut
und laenger dauert als bei anderen,
man kann es nicht abtun als waere nix passiert
und altes durch neues einfach so ueberschreiben.
Es dauert aber dann ist es auch irgendwann
gaenzlich ausgestanden und bringt dich
als Mensch weiter

@ Big.. Hoffe deine Talfahrt ist bald vorbei
drueckkkkkkk dich

15.10.2011 08:49 • #523

S
ich schmeiß auch mal ein fröhliches guten morgen in die runde

lg

15.10.2011 08:50 • #524

R
Zitat von JustMe:
gestern, beim quer beet lesen fiel mir immer wieder aufs neue auf, dass die jungs echt schneller mit einer trennung abschliessen. oder täusch ich mich da?!
nach meistens 2 wochen sind sie schon wieder echt auf nem guten weg ( und nicht falsch verstehen, ich gönn euch das von herzen! ) aber, warum schaffen das die mädels nicht?!

hinterfragen wir zuviel?
sind männer einfach rationaler?
brauchen wir ständig aufs neue antworten?
warumkönnen wir nicht einfach mal akzeptieren?

helft mir mal auf die sprünge, was wir anders (ich sag jetzt mal bewusst nicht falsch ) machen....
das beschäftigt mich irgendwie schon länger. mein bekannter hat mir gestern auch den kopf gewaschen.ich solltejetzt gefälligst malaufhören dem nachzuhängen und abschliessen damit! ja....würde ich am liebsten SOFORT! gefühl und verstand.....

Also 2 Wochen halte ich für ein Gerücht. Westi hatte sich glaube ich schon von der letzten Beziehung einen Schutzmechanismus zugelegt. Hängt halt leider auch sehr von den äußeren Umständen ab.

15.10.2011 08:50 • #525

A

x 4