124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
das hört sich doch wirklich super an! ich freu mich für dich

14.10.2011 23:01 • #496

Westi
Jo, ging recht fix dieses Mal. Im Grunde habe ich nur knapp 2 Wochen gebraucht, um mich wieder zu fangen. Und das, obwohl ich mich voll auf die Beziehung eingeschossen hatte. Das war dann wohl die angesprochene Vorsicht im Bauch, die mich vor einem Fall bewahrt hat.

Warum wars bei dir heute weniger gut?

14.10.2011 23:04 • #497

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
ich weiß nicht warum! vielleicht weil ich gedacht habe, er kommt heute in die firma. aber dann war er nicht da. wahrscheinlich auch besser so!

14.10.2011 23:07 • #498

Westi
Ich denke auch, dass es besser war. Ich bin morgen auch auf einem Geburtstag eingeladen, wo sie sein wird/könnte. Einerseits möchte ich hin - andererseits weiss ich, dass es nicht die klügste Entscheidung wäre. Ich könnte ausfallend werden. Vowürfe raushauen. Oder sie aber kalt links liegen lassen. Alles würde aber nichts - aber auch rein gar nichts bringen.

Von daher: Sei froh, dass ihr euch aus dem Weg gegangen seid.

14.10.2011 23:14 • #499

0neWay
Hi leute,

ich bin es mal wieder

und ich muss Euch sagen, ich hatte heute ein Date, da hat es mich echt aus den Schuhen gehauen

wow wow wow

und das beste ist, ER läuft auch gerade barfuss

also, es geht wirklich immer weiter...unaufhörlich, wartet nur ein Weilchen und es geschieht einfach.........PENG macht es dann und alles ist gut

Tina

14.10.2011 23:20 • #500

P
@ westi

Das war mal wirklich erhellend!
Endlich verstehe ich warum sie sich so verhalten hat.
Mir ist gerade ein schwerer Stein vom Herzen gefallen.
Ganz großes Dankeschön dafür. Ich verstehe! Ich verstehe endlich!
Hast du noch mehr Gedanken dazu?

14.10.2011 23:22 • #501

M
@Hey westi
danke fuer deine wirklich tollen Worte heute Abend.
Wow danke

@April
April mache mir sorgen im dich
denke an dich und ich weiß es geht die unendlich
beschissen gerade. Du schlaefst sicher schon
oder ich hoffe zumindest und nun wenn du
das treffen verkraftet hast, wird es weitergehen muessen. Schicke dir Kraft

@ oneway ...year yera oh man ich
freue mich sooooo fuer dich
schoene Nacht noch )
lg

@ Rest schlaft gut Leute
und haltet die Nase in den Wind

14.10.2011 23:33 • #502

Westi
@ Tina

Hey! Glückwunsch!
Das bedeutet aber hoffentlich nicht, dass du uns hier im Stich lässt, oder?
Sag mal, wie habt ihr euch kennengelernt? Übers Netz? Wie lange warst du jetzt als Single unterwegs?

@ Pelops

Nuja, das ist nur meine Sicht der Dinge - keine Garantie, dass die auch korrekt ist. So würde ich die Situation erklären - andere würden sie wiederum anders deuten. Alles je nach eigener Erfahrung. Auch wenn ich vielleicht eine gute Menschenkenntnis besitze: Richtig liegen muss ich aber mit meinen Aussagen noch lange nicht.
Mehr Gedanken oder Vermutungen habe ich derzeit nicht. Es kann viele Gründe haben: Generelle Vorsicht, der Wunsch sich interessant zu machen oder aber eine heftige Vor-Beziehung mit derben Vertrauensbrüchen. Ich kann dir maximal den Rat geben sie nicht zu bedrängen. Hab ein offenes Ohr und Verständnis für ihre Sorgen die sie dir ggf. anvertraut. Gib ihr das Gefühl, dass du sie verstehst und zu ihr hälst. Dann weiss sie, dass sie dir auch tiefgründigere Dinge anvertrauen kann. Sollte von ihr hingegen nichts kommen, dann nimm sie so wie sie ist. Ohne nachzuhaken - zum einen, um sie nicht weiter von dir wegzudrängen und zum anderen, um ihren ggf. vorhandenen Hunger nach Interesse nicht zu befriedigen. Dann wird sie schon von alleine mit ihren Stories hervorkommen.

@ momo

Gerne! Schön von dir zu lesen.
Wie gehts dir?

14.10.2011 23:37 • #503

P
Naja westi sie ist schon von mir weg. Ich hatte aber immer das Gefühl das die Erfahrungen aus ihrer Ex Beziehung zwischen uns standen nur wollte sie einfach nie darüber reden. Sie verheimlichte sie mir sogar, bis ich es von selber herausfand. Ein 20 Jahre älterer Mann. Seit 2 1/2 Jahren quält mich das jetzt schon und nun bin ich endlich zur Erkenntnis gelangt. Danke dafür.
Alles deutete immer darauf hin das es einen schlimmen Rosenkrieg gab.
Es muss so sein wie du es gesagt hast. Ich würde sie wirklich gern noch mal danach fragen um mit unserer Beziehung abschließen zu können.
Meinst du das ist eine gute Idee?

14.10.2011 23:47 • #504

0neWay
@ westi

na, du hast dich ja wieder rar gemacht alles gut bei Dir?

werde gleich mal lesen ....

ja, via Net...aber wie der Teufel es so will wohnt der mal gerade einige Strassen von mir entfernt....*heiliger Strohsack* sag ich da nur .....

waren am frühen Abend in der City spazieren, haben *flaniert* und alles gut, Wellenlänge stimmt und auch sonst alles okay, wirklich sweet sweet sweet...mal sehen was daraus wird!

Der Knoten *in mir* ist echt geplatzt und ich geniesse das Leben...!

herrlich und ihr seht, auch wenn es mal ganz tief abwärts geht....es führt auch wieder ein Weg ans Licht!

Tina

14.10.2011 23:49 • #505

T
Sag auch noch mal kurz Hallo,

Tina, da laufen wir ja zumindest Date-technisch parallel. Meins war sehr nett und megalustig. Tz, sie kam mit Hemd und Schlips und Anzug von der Arbeit, Bankerin, sah aus wie die Typen in Wallstreet. Aber süß. Wir haben gelacht wie die Bekloppten. Sie hat allerdings mächtig Müll erlebt in der Single-Börse und ist sehr vorsichtig. Etwas crazy die Lady, darauf steh ich aber. Schauen wir mal, was daraus wird.

He, he, dann wurden wir noch fotografiert. Lach, wir sehen auf dem Foto aus wie ein Paar. Eventuell werden wir in einer November-Zeitschrift zu sehen sein, könnte mich beömmeln drüber. Zeig ich euch dann beim Treffen hier.

Gute Nacht allen, schlaft gut. Bis morgen.

Thomas

15.10.2011 00:05 • #506

0neWay
@ Thomas

fein, da freue ich mich aber, dass Dein Abend so gut verlaufen ist..... he he he ich sag ja, es geht Bergauf! Die Spitze hast Du auch erreicht, oder doch nicht?

doch doch

hm...wir laufen parallel in gewisser Weise, wenn da nicht Deine *Ausflüge in andere Hemisphären wären* he he *grins* aber wie ich sehe, hat das keinen bleibenden Schaden (i hope so) hinterlassen, wenn doch, hat die liebe Sanja keine Kopfwäsche verdient, sondern DU!

Ne Fönfrisur würde Dir zwar nicht stehen, aber das wäre der Brüller in Berlin

@ momo

ja, bin hier etwas müde aber das hat nüscht mit Euch zu tun sondern eher mit mir, muss einfach *voran* gehen und da bleibt neben dem Job einfach wenig Zeit ....aber ich passe doch irgendwie auf Euch auf!
Wenn es wirklich wichtig wird gebe ich wie immer meinen Senf zur Wurst, kennst mich ja

@ all gute Nacht und schöne Träume!

Tina

15.10.2011 00:30 • #507

Westi
Zitat:
Alles deutete immer darauf hin das es einen schlimmen Rosenkrieg gab.
Es muss so sein wie du es gesagt hast. Ich würde sie wirklich gern noch mal danach fragen um mit unserer Beziehung abschließen zu können.
Meinst du das ist eine gute Idee?

Na, ob sie dir da die Wahrheit sagen würde, ist ja nichtmal sicher. Was würde dir persönlich die Antwort bringen, ausser dass du mental mit der Beziehung abschliessen kannst? Die Gefahr ist halt, dass sie dich abwimmelt oder es doch nur in Vorwürfen endet. Beides würde dich nur wieder runterziehen und damit wäre nichts gewonnen. Wenn du der Meinung bist, dass du stark genug für ein Telefonat/Gespräch bist, dann lass es auf einen Versuch ankommen. Aber rechne mit allem...

@ Tina

Tja, rar gemacht stimmt wohl. Auch wenn ich regelmäßig mitlese. Habe halt viel um die Ohren derzeit - Weiterbildung und Arbeit und dann versuche ich eben dauernd unter Strom zu stehen. Meistens bin ich dann zu müde abends, um lange Romane zu schreiben.

Und dein Neuer wohnt nur einige Straßen weiter weg? Wusstest du das oder hat sich das durch Zufall herausgestellt?

15.10.2011 00:34 • #508

0neWay
@ westi

na, ich weiß ja, dass du viel um die ohren hast und weiter marschieren willst, das bedarf zeit und energie, die du hier nicht hast .....verständlich, geht mir gelegentlich auch so ,......ist zwar doof aber hilft ja nix, muss eben weiter gehen!

ne ne, ich wusste dass er bei mir quasi um die ecke wohnt, somit heute aufs fahrrad, getroffen, fahrräder abgestellt, schon mal symbolisch aneinander gekettet he he he
und dann lustig, wie wir nun mal sind in die stadt marschiert....was getrunken, unterhalten....

wie eben so ein erstes date läuft, hinterher noch sms geschrieben, etwas im net gechattet und so weiter!

bin echt gespannt was passiert....wenn nichts weiter passiert auch gut....aber glaube ich nicht....!

....alles gut und es wird immer bunter....eben wie die blätter an den Bäumen!

so soll es sein!

15.10.2011 00:41 • #509

Westi
Klingt doch prima!
Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass etwas draus wird! Aber wehe DU machst dich plötzlich hier rar. Wir haben a) unseren Würfelkrieg nicht weitergeführt und b) bauen hier eine ganze Menge Leute auf dich. Es gibt halt verschiedene User mit Vorbildfunktion hier im Forum und wenn man sich die Reaktionen so durchliest, gehörst du eindeutig mit dazu.
Und überhaupt hast du einen guten Musikgeschmack. *g*

15.10.2011 00:48 • x 1 #510

A

x 4