124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

E
Nein, nein- keine Sorge, den will ich nimmer.
Mittlerweile denke ich es hätte irgendwann gewaltig geknallt. Und warum soll ich mich permanent runterziehen lassen?

Ja, eine schäbige und elende Aktion- ohne Worte. Aber es scheint anderen ebenfalls so ähnlich zu gehen, keine schöner Gedanke- aber bisserl beruhigend.

Pelope1: wir waren nur vier Monate zusammen, war eine sehr intensive und schöne Zeit. Aber er scheint immer hinter meinem Rücken Ausschau gehalten zu haben... und für so einen Kindergarten bin ich zu alt! Man wird halt erst später schlauer- besser jetzt als gar nicht.
Von ihm bin ich definitiv geheilt!

14.10.2011 21:14 • #466

Frank1979
Prima Einsame.....genau der Richtige Weg ))

14.10.2011 21:17 • #467

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

P
Na eigentlich kann man dich ja da nur beglückwünschen das du diesen Typen los bist!
Was ist das nur für ein drecks *beep*...
Insgeheim hoffe ich das meine ex auch an so einen geraten ist.
Vieleicht kommt sie dann wieder angekrochen und weiß was sie an mir hatte.
Aber da geht nix mehr,das sag ich dir.
Ich könnte ihr niemals wieder vertrauen!
Der beste Partner den man sich wünschen kann... das ich nicht kotzen muss ist ein wunder.

14.10.2011 21:18 • #468

W
so Ihr lieben... ich bin wieder da.... Aquafitness war anstrengend aber sehr schön...

Ich habe heute auch nicht mehr auf Ihr Profil geschaut..... nein, lass es sein warum ! nein, lass es sein warum ! nein, lass es sein warum ! nein, lass es sein warum ! nein, lass es sein warum ! nein, lass es sein warum ! nein, lass es sein warum ! nein, lass es sein warum ! nein, lass es sein warum ! nein, lass es sein warum !

14.10.2011 21:20 • #469

Frank1979
@warum......wieso willst du es Dir antun? Bringt doch auch nix, bleib stark und du wirst sehen Dir gehts auch gut damit! Sogar besser.....!

14.10.2011 21:23 • #470

P
richtig so!
Mach dich nicht selbst fertig!

14.10.2011 21:23 • #471

P
jemand ne antwort auf meine Frage von 22.12 Uhr? was meint ihr dazu?

14.10.2011 21:26 • #472

W
@michap: Wünsche Dir auch erstmal gute Besserung ! Hoffe das es Dir bald besser geht.

14.10.2011 21:28 • #473

E
Der beste Partner den man sich wünschen kann, ist in erster Linie ein nettes Kompliment, aber...... .

Nee, aufwärmen bringt nix- lieber leiden und sich befreien für jemand neues, meine These!

14.10.2011 21:31 • #474

W
Zitat von Frank1979:
@warum......wieso willst du es Dir antun? Bringt doch auch nix, bleib stark und du wirst sehen Dir gehts auch gut damit! Sogar besser.....!

Oh ich hoffe es soooo sehr....

Vorhin habe ich eine Auto mit der Aufschrift von dem Sicherheitsunternehmen wo mein Noch-Mann und seine neue Schnalle arbeitet gesehen.... mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht ! Aber es war keiner von beiden drin.... Gott sei DANK !

14.10.2011 21:33 • #475

E
Zitat von Pelops1:
Mal ne ander Frage..
Glaubt ihr das wenn man im Leben zu oft enttäuscht wurde, man nicht mehr
offen genug für ne richitg feste Beziehung mit Lebensplanung und so ist?

Ganz ehrlich Pelops1: ich habe das auch sehr oft gedacht und bin immer verschlossener geworden und mich mit Arbeit vollgeschmissen!

Heute denke ich, wenn der Richtige/die Richtige kommt, dann sollte das funktionieren, auch wenn man bisserl länger braucht es zu verstehen.

Aber man sollte erst mit dem Frust abschließen, sonst hat eine neue Beziehung absolut keinen Sinn. - nur meine Meinung!

Ah, Beschimpfung Nr. 6 ist da

14.10.2011 21:35 • #476

michap1975
Ich habe da was für alle die noch oft an den oder die EXe denken. Ich hoffe das es einigen von euch hilft.

14.10.2011 21:36 • #477

michap1975
Ich werde das Verlieben lassen mich lieber Lieben lassen, warte frei unverliebt,bis sich wer in mich verliebt.
Dadurch kann ich selbst entscheiden, jeden Liebesschmerz zu vermeiden, Lieb ich auch ist´s angenehm, lieb ich nicht- nicht mein Problem.
Bleib gelassen, bleibe heiter,warte halt ein bisschen weiter. Bis zum nächten Stelldichein, Liebe kann so einfach sein.
Ich werde das Verlieben lassen mich lieber Lieben lassen! Suchst Du also Liebesglück- Lieb zuerst- Ich lieb zurück.

14.10.2011 21:37 • #478

W
Zitat von michap1975:
Ich habe da was für alle die noch oft an den oder die EXe denken. Ich hoffe das es einigen von euch hilft.

und was jetzt genau ----
Alles klar, jetzt warst Du schneller.... sehr schöner Text

14.10.2011 21:38 • #479

E
Netter Text michap- aber nicht meine Einstellung.

14.10.2011 21:39 • #480

A

x 4