124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

C
mol wieder nix los, so a schei..........

14.10.2011 20:07 • #451

E
Guten Abend @ all-

erstmal gute Besserung michap- pass besser auf dich auf.

Habe micg die letzten Tage im Büro eingegraben -und mache mich gerade heim, bekomme eine ganz üble SMS von meinem EX eben. Der spinnt.... ich glaube der hat sich einen angetrunken...

Ich wäre ja Schuld, dass er das WE alleine verbringen müsste und warum ich ihn verflucht hätte?

Keine Ahnung was der will- entweder ist er schon abserviert worden oder die will nicht permanent mit ihm zusammen sein (kann ich verstehen).

Ich hoffe das artet nicht in Terror aus, schliesslich habe ich nichts mehr von ihm gehört und auch keinerlei Interesse daran- ist mir zu kindisch die Nummer un der Kerl.

14.10.2011 20:12 • #452

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

A
Hallo Leute,

wo ist bitte der große Sack? Will mal reinhüpfen. Hab heute die größte Dummheit begangen. Er ist heute in der Stadt und hat vor ein paar Stunden angerufen und ein Treffen vorgeschlagen, weil ich ja noch Fragen habe. Die kann er mir natürlich wieder nicht beantworten. Nach fast 3h sind wir wieder im Streit auseinader gegangen. Ich falle und falle.

14.10.2011 20:13 • #453

michap1975
@aprilrain

aber jetzt weißt du ja das er dir deine fragen nicht beantworten kann also hast du alles richtig gemacht. und das besste ist du brauchst ihn nicht wieder treffen da du dann auch nicht die antworten bekommst.

14.10.2011 20:24 • #454

P
Hallo Leute!

Nach 1 1/2 Wochen hatte ich heute endlich mal einen Tag an dem es nicht so geschmerzt hat.
Konnte mal richtig durchatmen.
Hoffentlich geht es weiter so , ich hab da echt keinen Bock mehr drauf!

14.10.2011 20:32 • #455

C
---- wirft mal nen fallschirm hier rein, damit der absturz nicht so weh tut....

ohje, was macht ihr denn nur? lasst doch diese dates und fb-schnüffeleien, es tut euch doch nur weh.
ein kleines kind lernt schneller.............

@april

jeder macht dummheiten, ich hab mir auch ne letzte abfuhr geholt, seit dem geht es von tag zu tag besser.
lass dich drücken

14.10.2011 20:32 • #456

A
@michap1975: ich musste einfach zu diesem treffen erscheinen. ich dachte wirklich, dass ich da schlauer rauskomme. jetzt ist es so, als ob ich die trennung nochmal frisch erlebe.

14.10.2011 20:35 • #457

E
Hallo Pelops1, das kann nur besser werden. Bei mir ist es morgen eine Woche her und ich fühlte mich bis auf das WE ziemlich gut.

Und jetzt werde ich mit SMSen bombardiert.... der soll mich in Ruhe lassen.

14.10.2011 20:41 • #458

P
@einsame

Ich hoffe das das jetzt so bleibt, ich habe einfach keine lust mehr zu leiden!
Wurdest du verlassen oder bist du selbst gegangen?

14.10.2011 20:46 • #459

E
@ Pelops1

evtl. kann es immer mal zu kleinen Rückschlägen kommen, aber dadurch werden wir nur stärker.

Ich bin verlassen worden und gleich ersetzt worden....

14.10.2011 20:52 • #460

P
@einsame

und gleich durch ne neue ersetzt!
Meine Ex hat auch gleich nach drei Stunden schon mit dem nächsten geschrieben! (...können uns ja näher kennen lernen, wann hast du denn mal frei...)
Das ist einfach so billig!Ich könnte würgen.
Wie schffst du es gut drauf zu sein?
Hast du Wut?

14.10.2011 20:56 • #461

E
@ Pelops1

ja, ich habe Wut- immerhin habe ich eine MMS mit dem Foto der Lady erhalten und dem Satz: wir sind seit gestern zusammen und ich bin sooooo glücklich.

Sehr gelungene Aktion kann ich dir sagen. Wusste gar nicht ob ich lachen oder weinen sollte? Dachte ich bin im Teenie-Zeitalter....

Hmm, gut drauf sein? Ich lache vor mich hin und sage mir ständig vor: ich war zu gut für ihn und er hat mich nicht verdient!

Hat auch ganz gut funktioniert, aber er hat mir jetzt schon 3 SMSe geschickt- nur Beschimpfungen. Ich kann nix für seine Krise....

14.10.2011 21:01 • #462

P
Das ist mal echt erbärmlich!
Ohne Gespräch einfach ne mms? Geht gar nicht!
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Hat er jetzt wohl Stress mit seiner neuen, oder was meinst du?
Würdest du ihn zurück nehmen?Wohl nicht oder?
Miene hat sich im Internet belesen.
War aufm Computer ne Seite auf-- wie gewinne ich das Herz eines Mannes
Das hat mich einfach so tief verletzt, das kannst du dir nicht vorstellen.
So ein Abgang hätte ich von ihr nie erwartet.
Und dann das schlimmste.
Ich liebe dich nicht mehr, aber du bist der beste Partner den man sich wünschen kann!

14.10.2011 21:07 • #463

B
Hey Einsame,

ich sehe Du hast meinen Rat angeommen

Also das mit der MMS ist ja mal sche....mit Anlauf. Der Typ hat sie doch nicht alle. Weißt Du was? Der wollte bei Dir genau diese Reaktion provozieren. Ehrlich warum sollte er das sonst tun? Da Du aber beschlosssen hast zu lachen *tumps up* dreht der durch und beschimpft Dich - hab ich auch durch.

Das ist einfach nur erbärmlich! So einen willst Du doch nicht wirklich haben?

14.10.2011 21:07 • #464

P
Mal ne ander Frage..
Glaubt ihr das wenn man im Leben zu oft enttäuscht wurde, man nicht mehr
offen genug für ne richitg feste Beziehung mit Lebensplanung und so ist?

14.10.2011 21:12 • #465

A

x 4