124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
liebste momo von allen,

danke für deinen tollen worte! ich habe lauthals gelacht bei der beschreibung zum samstag morgen .
ich freu mich schon auf den freitag, den ich mit dir in verbindung bringe . ich werd dein posting einfach ausdrucken und jeden freitag lesen, dann denke ich automatisch an dich !
aber: ich werde mein fb-profil nicht aufgeben. ich spioniere nur manchmal aber bis jetzt nur, wenn's mir gut geht und dann ist alles nicht zu schlimm !

süße, ich drück dich ganz feste und tausend dank

14.10.2011 18:29 • #421

S
@newway: ja, an weihnachten will ich auch nicht denken. wir hätten am 27.12 jahrestag! ist doch super, oder?!
dann hab ich heute noch erfahren, dass wir dieses jahr seit langer zeit mal wieder eine betriebliche weihnachtsfeier veranstalten und er ist auch eingeladen.
ich weiß noch nicht, wie ich das hinbekommen soll!
ich glaub, ich werde ihn bitten, nicht zu erscheinen!

14.10.2011 18:32 • #422

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
hallo sun, momo, lizzy, sanja, warum, frank, klawe,thomas, paeddy, bcg, chikka, newway, und alle die ich vergessen hab

na hier gehts ja wieder zu, ihr schreibt ja wie die teufel...

so wie ich gelesen habe, sind hier ein paar *beep* im forum, kann das sein?
ich schwing mal meine peitsche und klopf euch ein bissle! lasst die gedanken von den exen, lasst euch nicht runterziehen, und an die fb-masochisten: ihr bekommt nicht nur die peitsche, nein euch wird noch die birne rasiert wenn ihr so weiter macht!

und denen es heute nicht so gut geht, lasst euch mal drücken

14.10.2011 18:38 • #423

N
@Sun - warte erstmal ab. Vielleicht schaffst du es bis dahin ihn auf der Feier zu ignorieren.

Ist die W-feier mit Partner?

Mein Ex u ich wohnen weit genug auseinander um uns nicht privat o beruflich überm Weg zulaufen.

Wieviele sind denn auf der Feier?

LG

14.10.2011 18:38 • #424

M
@ leute.....
so muss jetzt in die stadt zu einer freundin,
am we fahre ich einen freund besuchen und somit nicht hier bei euch ))
aber haltet mir alle die ohren steif ok
drüüüüüüüückkkk euch alle
und vielleicht oder auf jeden fall morgen früh werde ich wohl noch hier rein schauen...ist bald ein ritual
drück momo

14.10.2011 18:44 • #425

S
@newway: ohne partner! wenn die mit wäre, würd ich mir noch irgendeinen typen suchen !
es werden nicht viele da sein (max. 40), unsere niederlassung ist nicht so groß!
es sind ja noch 2 monate! ich warte einfach mal ab!

14.10.2011 18:46 • #426

S
@jochen: gleich mit der peitsche?! das ist aber gemein

14.10.2011 18:47 • #427

N
Ja, ich denke, dass ist erstmal das beste.

Weisst du Sun, wir haben es bis jetzt geschafft und gehen den Weg immer weiter und wenn wir müde werden hüpfen wir in Momo's Rucksack

So genug Gedanken an den Ex verschwendet - was machen wir denn in Berlin so?

14.10.2011 18:50 • #428

S
auf jeden fall, spaß haben und ein bißchen feiern und ein bißchen sightseeing, denke ich...

14.10.2011 19:04 • #429

C
Zitat von sunshine_79:
@jochen: gleich mit der peitsche?! das ist aber gemein

das ist nicht gemein, das ist strafe..

---- ist heute der herr der peitschen

14.10.2011 19:18 • #430

michap1975
na ihr alle. Muß sagen das es mir,bis auf das was mir der Arzt heute gesagt hat, eigentlich gut.

14.10.2011 19:19 • #431

L
Wo stecken denn heut alle? Is ja fast nix los hier... ich werte das mal als Gutes Zeichen

Mir gehts immer noch net so gut.. Ex ist allgegenwärtig.. bekomm ihn einfach nicht aus dem Kopf

Ab morgen darf ich zum Glück wieder arbeiten. Wenigstens für ein paar Stunden Ablenkung...

14.10.2011 19:21 • #432

C
---- ist hier und trinkt alkfreies Weißb. und schaut nebenzu werder vs bvb....

ach lizzy, das wird schon, gib dir einfach ein bissle zeit, es wird besser....

14.10.2011 19:28 • #433

C
@michap

was hat der arzt gesagt?

14.10.2011 19:29 • #434

L
Ich hoffe, Jochen.. ich hoffe... irgendwann muss das ja besser werden.

So richtig abschließen kann ich ja immer noch nicht, weil wir noch ein weiteres Treffen geplant haben. Nächstes WE oder so... hab jetzt schon Angst davor

14.10.2011 19:30 • #435

A

x 4