@ leute...
da bin ich wieder und mensch...
big und sun und chicca, euch hemdchen pack ich bis zum südpol...gar kein thema ...
und mal an alle
ich kann es wirklich nicht oft genug posten,
aber ist den diese ganze facebook schei. so wichtig für euch,
meldet euch doch einfach ab, es geht auch ohne glaubt mir,
seht ihr nicht wieviel kraft das raubt und wieviel energie ihr darauf verpulvert.
ich denke wenn man es nicht arbeitsmäßig brach, dann gibt es wirklich überhaupt kein grund sich dermaßen in zusätzliche schmerzen zu bringen.
einmal abmelden und e wird leichter. wirklich...
ich bin so gegen facebook, weil ich damit so dermaßen ein traumatisches erlebnis verbinde, dass genauso schlimm war wie die trennung selbst und nieeeeee wieder werde ich spionieren.
@ sunshine..
liebe sun, guck mal bald hast du wieder ein *beep* freitag überstanden und du hast da wie one echt ein schei. tag, sie hatte ja auch ein freitag problem und
wenn du iin einem monat noch immer freitags ein flash hast, hehe dann lass ich mir etwas einfallen,
das du den freitag nicht mehr mit ihm sondern mit mir in verbindung bringst, süße das ist eine drohung! hehe
also, ich drücke dich und morgen hast du es geschafft,
dann stehst du auf und es geht dir besser und die sonne ist da und scheint nur für dich...
dann trinkst du eine cafe und seztz dich raus und sagt....
guten morgen liebe sonne, ich bins sunshine und ich
heiiße wie du, weil ich *beep* nochmal alles schaffe
und mir die sonne aus dem A... scheint
dicker kuss du bist stark
@ big....meine liebe big,
du findest auch immer die worte, die ich nicht gesagt bekomme, ich packe dich auch weiterhin und
helde dir und wünschte du hättest kein tief,
aber auch das schaffts du, denke an die zeit als du deinen thread wieder aufgemacht hast, du bist schon weit
kuss
14.10.2011 17:50 •
x 1 #418