124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
@sanja: du bist hoffentlich standhaft geblieben! gut so!

14.10.2011 14:40 • #391

S
@frank: so ist's richtig! gesunde einstellung

14.10.2011 14:40 • #392

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
@momo + justme: danke für eure aufmunternden worte! so langsam geht's wieder ein bißchen aufwärts!

ich sollte vielleicht auch mal aufhören I won't let go von James Morrison zu hören !

aber das lied ist soooooooooooooooooooo schön

14.10.2011 14:45 • #393

W
Zitat von momo:
@ warum...
hey du, das ist dich echt klasse, kleine schrittchen ...

drück dich

Ja, immerhin ein kleiner Schritt.... aber ich auch gleich wieder ein kleiner Rückschritt ( Ich habe vorhin wieder gekuckt!

Ich bin soooooo blöd. Aber Gott sei Dank war nichts neues drin gestanden.

14.10.2011 14:50 • #394

W
Zitat von Frank1979:
@ warum......so wirst du Schritt für Schritt vorwärts gehen Freut mich für dich!

@Frank: Vielleicht könnt Ihr mich alle mal schimpfen....

14.10.2011 14:51 • #395

S
@warum: du bist wirklich eine Masochistin, oder? Was machst du denn da immer?

AUFHÖREN! SOFORT! Sonst komm ich vorbeigefahren und dann gibt's langen Hafer...

14.10.2011 14:54 • #396

W
Zitat von sunshine_79:
@warum: du bist wirklich eine Masochistin, oder? Was machst du denn da immer?

AUFHÖREN! SOFORT! Sonst komm ich vorbeigefahren und dann gibt's langen Hafer...

Au ja, komm doch einfach vorbei, dann bin ich nicht alleine und komme garnicht auf sooooo doofe Gedanken!

14.10.2011 14:56 • #397

S
jetzt bleibst du erst einmal ein bißchen hier! da kommst du sicherlich auf andere gedanken

14.10.2011 14:58 • #398

B
@Warum: SCHIMPF, für die Berlin Teilnahme ist vorher eine strenge FB-Enthaltsamkeitsdiät angesagt. Jeder der schwach wird, kriegt einen Punkt im goldenen BCG-Buch (nicht in Flensburg). Bei 3 Punkten ist der Lappen, d.h. das Ticket nach Berlin weg

(spässle g'macht)

@Sun: die arme Momo muss ganz schön viel Schleppen in ihrem Rucksack. Momo, kannst Du noch? Aber es ist nett hier mit Dir zu sitzen. Immerhin komm ich mir dann nicht allein so Versagermässig vor. Und auch Dein Ex stellt sich tot als hätte es euch nie gegeben.

@Paeddy Chikka: Also um 6:20 - 7:35 geht ein Air Berlin Flieger von Stuttgart nach Berlin und kostet EUR 53,00. Günstiger kriegen wir auch keinen Zug Einzige Alternative, falls jemand von euch ein Auto hat und wir teilen uns die Spritkosten da hoch. Wäre wahrscheinlich noch günstiger und wir müsste nicht ganz so früh aufstehn. Ich hab leider nur ein Fahrrad.
Ich werde Sonntag nachmittag mit dem Zug zurück fahren.

14.10.2011 14:58 • #399

W
Bin auf Arbeit und kann nur ab und zu hier sein.
Ist eh schon illegal, dass ich hier bin.

Aber wenn ich später zu Hause bin komme ich wieder....

Heute Abend ist dann auch endlich mal wieder Aquafitness! Da komme ich dann auch nicht auf doofe Gedanken.. ... Glück gehabt

14.10.2011 15:00 • #400

T
warum, wo wohnst du nochmal? sun, übernimm das mal, ich kann grad nicht. Ne im Ernst, warum, du hast jetzt Glück gehabt wohl. Aber riskiers nicht mehr, irgendwann steht wieder irgendein Mist drin, der dich runterzieht!

So, ich muss jetzt Feierabend machen und mich schick machen. Bis später. Macht kein Mist, ich machs auch nicht.

BCG: Einmal Facebook schauen beim Ex kostet 5 Euro Strafe. Damit wird die Getränke-Rechnung in Berlin bezahlt.

14.10.2011 15:01 • #401

W
Zitat von BigCityGirl:
@Warum: SCHIMPF, für die Berlin Teilnahme ist vorher eine strenge FB-Enthaltsamkeitsdiät angesagt. Jeder der schwach wird, kriegt einen Punkt im goldenen BCG-Buch (nicht in Flensburg). Bei 3 Punkten ist der Lappen, d.h. das Ticket nach Berlin weg

(spässle g'macht)

Jetzt schaffe ich es ja schon ganz lange nichts mehr auf FB zu posten.... da der Herr Noch-Mann ja seine Infos von meiner Pinnwand holt.... und jetzt darf ich dann auch nicht mehr kucken... ok, vielleicht melde ich mich einfach ab.

14.10.2011 15:02 • #402

S
@bcg: stimmt, es ist schön jemanden an seiner seite zu haben! wie heißt es noch zu schön: geteiltes leid ist halbes leid!
ich glaub, die momo ist momentan richtig stark, die schafft das noch ne weile, oder momo?
und falls sie nicht mehr kann, müssen wir uns gegenseitig stützen!

14.10.2011 15:05 • #403

W
Zitat von Thomas:
warum, wo wohnst du nochmal? sun, übernimm das mal, ich kann grad nicht. Ne im Ernst, warum, du hast jetzt Glück gehabt wohl. Aber riskiers nicht mehr, irgendwann steht wieder irgendein Mist drin, der dich runterzieht!

So, ich muss jetzt Feierabend machen und mich schick machen. Bis später. Macht kein Mist, ich machs auch nicht.

BCG: Einmal Facebook schauen beim Ex kostet 5 Euro Strafe. Damit wird die Getränke-Rechnung in Berlin bezahlt.

Na, bei meinem Noch-Mann kann ich schauen sooo viel ich will, der hat ja sein Profil sowieso für ALLE gesperrt.... aber seine neue hat das Profil für ALLE offen, dass ist ja mein Problem.

Seit gestern hat sich nichts geändert werden Berlin. Also stehen die Chancen garnicht so schlecht, dass Ihr mir selbst den Popo aushauen dürft.

14.10.2011 15:06 • #404

S
@thomas: ich werd das kind schon schaukeln ! ich wünsche dir einen tollen abend und jede menge spaß!

bis bald!

14.10.2011 15:08 • #405

A

x 4