124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

W
Zitat von Sanja:
Zitat von warum:
Oh ja, ich vermisse meinen Noch-Mann auch..... und um noch ein bisschen mehr schmerzen zu bekomme... schaue ich jeden Tag auf das offene Profil von seiner neuen Tussi (

Warum....quäle Dich nicht selbst....ich habe auch fast jeden Tag noch in seinen Mailsccount geschaut. Irgendwann habe ich gemerkt, dass er mich darüber manipuliert (er hat mir sein Passwort mal freiwillig gegeben und wusste dass ich da rein schaue).
Ich wollte einfach die einzige Form der Vrbindung zu ihm halten...aber es ging mir nicht gut damit. (Danke liebe Forumschreiber fürs Kopf waschen!)

Er hat keine Macht mehr über mich!

Seit ich es nicht mehr mache (auch erst seit 2 Tagen) geht es mir bereits besser.

Versuche, es wirklich deutlich zu reduzieren oder ganz zu lassen. Für Dich.

Er hat keine Macht mehr über mich. Gib ihm/ ihr auch keine.

@Sanja: Ich habe es gestern Abend geschafft nicht in FB auf Ihre Seite zu gehen ! JUHU !

Leider ist es trotzdem nicht so einfach.... ach mensch, wäre da doch nur ein Knopf den man mal ausschalten könnte.

14.10.2011 13:49 • #376

M
@ warum...
hey du, das ist dich echt klasse, kleine schrittchen ...

drück dich

14.10.2011 13:53 • x 1 #377

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Frank1979
@ warum......so wirst du Schritt für Schritt vorwärts gehen Freut mich für dich!

14.10.2011 13:57 • x 1 #378

Frank1979
@ Sanja...... du brauchst sein Mailaccount nicht.....weil du eine ganz starke person bist.....

14.10.2011 13:58 • #379

J
hi ihr,
habe mich jetzt erstmal durchgelesen und hoffe, dass es allen denen es nicht so gut geht, etwas aus ihrem loch hochklettern konnten!

@sun
kopf hoch! morgen gibts ablenkung!

@chikka
ich versteh dich sowas von gut!ich habe auch 2 kleine kids undman muss immer irgendwie sehen, wieman den kopf über wasser hält! ob man will oder nicht...man kann einfach nicht so, wie man sich gerade fühlt....wozu man lust hat oder auch nicht! aber irgendwie ist es manchmal auch gut! es hält einem auch ein stück weit über wasser!

@frank
du armer! manchmal glaube ich aber auch, jemehr ärzte man besucht, umso mehr grundverschiedene meinungen hat man! warumgehst du nicht nochmal zu nem anderen orthopäden, bevor du gleich wieder ins kkh musst? ( termine zu bekommen sind übel, ich weiß! ) aber ich würds mal versuchen...

so, ich les zwischendurch noch ein bisschen mit...ich muss mal was tun hier:-(

KOPF hoch alle!

14.10.2011 14:08 • #380

Frank1979
Zitat von JustMe:
@frank
du armer! manchmal glaube ich aber auch, jemehr ärzte man besucht, umso mehr grundverschiedene meinungen hat man! warumgehst du nicht nochmal zu nem anderen orthopäden, bevor du gleich wieder ins kkh musst? ( termine zu bekommen sind übel, ich weiß! ) aber ich würds mal versuchen...

Das ist ja schon die zweite Meinung....der erste war ein Chirurg mit Orthopädischer Ausbildung....von dem her....werd am Mittwoch erstmal mit meinem Hausarzt reden!

14.10.2011 14:16 • #381

J
ich drück dir ganz fest die daumen!
und wenn du nicht mehr ins kkh musst, kommste mit nach berlin!

14.10.2011 14:19 • #382

Frank1979
@JustMe......Danke

Und Berlin geht ja leider bei mir net......

14.10.2011 14:21 • #383

J
@frank
wenn du um diese zeit hättest im kkh liegen müssen, wären andere dinge auch nicht gegangen.
siehs mal von der seite!

14.10.2011 14:25 • #384

Frank1979
@JustMe------ja da hast ja Recht, aber ich weiss ja net ob ich zu der Zeit noch krank geschrieben bin wenn ich net ins kh muss.....und wenn net muss ich halt arbeiten

14.10.2011 14:28 • #385

F
Hallo Zusammen,

nachdem Thomas auf Seite 15 so nett nach mir gefragt hat wollte ich mich auch kurz melden.
Bin ziemlich beschäftigt zur Zeit mit Messe, Arbeit und Sport.
Lese aber dennoch eure Beiträge weil es mir einfach gut tut unter gleichgesinnten zu sein. Kontaktsperre halte ich nun schon seit 4 Wochen und hab überhaupt keinen Drang hier etwas zu ändern. Erst recht nicht seit dem ich erfahren habe dass meine Ex nun ständig Party macht.
Was mich allerdings wieder etwas runterzieht ist die Tatsache dass sie meine Kinder vermisst und ab und zu gerne etwas mit ihnen unternehmen möchte, mich aber wohl komplett aus ihrem Leben gestrichen hat.
Aus diesem Grund habe ich gestern sogar etwas geflirtet (auf der Messe, war gar nicht schwierig) und siehe da: mir gings so richtig gut! Da habe ich zum erstenmal gefühlt dass es ein Leben nach der Trennung gibt.
@ Frank, ich wünsche dir dass es gesundheitlich auch wieder bergauf geht, denn so wie ich deine kommentare lese bist du ja fast über die Trennung weg, zumindest auf einem ganz guten Weg. Ich beneide Dich.
@ Klawe, ich freu mich für dich denn du hörst dich sehr positiv an.

lg

Stefan

14.10.2011 14:32 • #386

B
Hey Paeddy wir war der Umzug? Wenn Du super drauf bist, nehm ich an, daß Du den WG-such-Stress etwas abschütteln konntest?

Mehr hab ich von Deinem hessischen Gebabbele nicht verstanden

Und einen dicken Kuss an meinen Momoschatz...Du findest immer die Worte die ich suche...danke

14.10.2011 14:35 • #387

Frank1979
Zitat von Fröschchen:
Hallo Zusammen,

nachdem Thomas auf Seite 15 so nett nach mir gefragt hat wollte ich mich auch kurz melden.
Bin ziemlich beschäftigt zur Zeit mit Messe, Arbeit und Sport.
Lese aber dennoch eure Beiträge weil es mir einfach gut tut unter gleichgesinnten zu sein. Kontaktsperre halte ich nun schon seit 4 Wochen und hab überhaupt keinen Drang hier etwas zu ändern. Erst recht nicht seit dem ich erfahren habe dass meine Ex nun ständig Party macht.
Was mich allerdings wieder etwas runterzieht ist die Tatsache dass sie meine Kinder vermisst und ab und zu gerne etwas mit ihnen unternehmen möchte, mich aber wohl komplett aus ihrem Leben gestrichen hat.
Aus diesem Grund habe ich gestern sogar etwas geflirtet (auf der Messe, war gar nicht schwierig) und siehe da: mir gings so richtig gut! Da habe ich zum erstenmal gefühlt dass es ein Leben nach der Trennung gibt.
@ Frank, ich wünsche dir dass es gesundheitlich auch wieder bergauf geht, denn so wie ich deine kommentare lese bist du ja fast über die Trennung weg, zumindest auf einem ganz guten Weg. Ich beneide Dich.
@ Klawe, ich freu mich für dich denn du hörst dich sehr positiv an.

lg

Stefan

Kurze Verbesserung Fröschchen.......das war ich wo nach Dir gefragt hat

Naja ich finde auch ich bin auf dem richtigen Weg, aber drüber weg bin ich noch net,
Wie siehts aus mit unserem Bierchen?

14.10.2011 14:36 • #388

S
@frank: ich drücke dir die daumen, dass bei dir doch noch alles halbwegs glatt läuft!

14.10.2011 14:38 • #389

Frank1979
Danke Sunshine......ich lass mich net unterkriegen

14.10.2011 14:38 • #390

A

x 4