warum
- 328
- 2
- 11
warum
Zitat von Sanja:Zitat von warum:Oh ja, ich vermisse meinen Noch-Mann auch..... und um noch ein bisschen mehr schmerzen zu bekomme... schaue ich jeden Tag auf das offene Profil von seiner neuen Tussi (
Warum....quäle Dich nicht selbst....ich habe auch fast jeden Tag noch in seinen Mailsccount geschaut. Irgendwann habe ich gemerkt, dass er mich darüber manipuliert (er hat mir sein Passwort mal freiwillig gegeben und wusste dass ich da rein schaue).
Ich wollte einfach die einzige Form der Vrbindung zu ihm halten...aber es ging mir nicht gut damit. (Danke liebe Forumschreiber fürs Kopf waschen!)
Er hat keine Macht mehr über mich!
Seit ich es nicht mehr mache (auch erst seit 2 Tagen) geht es mir bereits besser.
Versuche, es wirklich deutlich zu reduzieren oder ganz zu lassen. Für Dich.
Er hat keine Macht mehr über mich. Gib ihm/ ihr auch keine.
momo
JustMe
Zitat von JustMe:@frank
du armer! manchmal glaube ich aber auch, jemehr ärzte man besucht, umso mehr grundverschiedene meinungen hat man! warumgehst du nicht nochmal zu nem anderen orthopäden, bevor du gleich wieder ins kkh musst? ( termine zu bekommen sind übel, ich weiß! ) aber ich würds mal versuchen...
JustMe
JustMe
Fröschchen
BigCityGirl
Zitat von Fröschchen:Hallo Zusammen,
nachdem Thomas auf Seite 15 so nett nach mir gefragt hat wollte ich mich auch kurz melden.
Bin ziemlich beschäftigt zur Zeit mit Messe, Arbeit und Sport.
Lese aber dennoch eure Beiträge weil es mir einfach gut tut unter gleichgesinnten zu sein. Kontaktsperre halte ich nun schon seit 4 Wochen und hab überhaupt keinen Drang hier etwas zu ändern. Erst recht nicht seit dem ich erfahren habe dass meine Ex nun ständig Party macht.
Was mich allerdings wieder etwas runterzieht ist die Tatsache dass sie meine Kinder vermisst und ab und zu gerne etwas mit ihnen unternehmen möchte, mich aber wohl komplett aus ihrem Leben gestrichen hat.
Aus diesem Grund habe ich gestern sogar etwas geflirtet (auf der Messe, war gar nicht schwierig) und siehe da: mir gings so richtig gut! Da habe ich zum erstenmal gefühlt dass es ein Leben nach der Trennung gibt.
@ Frank, ich wünsche dir dass es gesundheitlich auch wieder bergauf geht, denn so wie ich deine kommentare lese bist du ja fast über die Trennung weg, zumindest auf einem ganz guten Weg. Ich beneide Dich.
@ Klawe, ich freu mich für dich denn du hörst dich sehr positiv an.
lg
Stefan
sunshine_79