@Klawe: gut so. Und wie schwer das ist mit der KS wissen wir alle. Und noch schwerer, wenn man permanent unfreiwilligen Kontakt hat.
Ich bleib trotzdem noch ne weile hier auf der Treppe.
@thomas: du hast absolut recht, keine Frage, nur wer kann schon behaupten die ganze Zeit stark sein zu können? Ja und abschließen oder besser gesagt loslassen geht nicht so hoppla hopp.
Wenn es nach mir ginge, wär ich schon längst überm Berg. Aber da geht es mir und manch anderen eben doch so: es dauert.
Mit Selbstmitleid bin ich hoffentlich durch, denn gestern war mal wieder Mädelsabend nach´m zappeln und dort war mein Feedback eher, daß ich schneller bissig werde (momo hat es schon mal versucht zu erklären). Ich beiß mich eben durch.
@all: nicht bei allen sind die Lebensverhältnisse gleich. Grundvoraussetzungen sind bei jedem verschieden. Jeder hat seine eigene Geschichte zu erzählen und zwar beinhaltet die auch das Leben davor. Und doch tragen wir alle den gleichen Schmerz in uns und wissen wie sehr wir leiden.
Wir sind hier ein sehr bunter Haufen. Ne richtig coole Bande sind wir geworden. Mit Neuzugängen oder -abgängen, und stillen Lesern .
Wenn wir das Alter durchgehen finden sich sowohl junge Hüpfer wie auch alte Hasen hier, und dennoch sprechen wir alle die gleiche Sprache.
Wenn ich die Wahl hätte, ich wollte ihn in meinem Leben nie wieder sehen oder hören oder sonstwas. Und das ist es was mich so deprimiert. Die Ignoranz meiner Lebensituation.
Und ja, manchmal muß ich eben jammern, hilft alles nichts.
Und gerade deswegen wünsche ich uns viel Kraft weiterhin und den Neuen sag ich mal Kopf hoch, die Zeit bringt ihres (dummer Spruch, aber wahr).
Grüßle und Küßle
14.10.2011 10:47 •
x 1 #361