Lieber Bodo, ohne Dich persönlich zu kennen, möchte ich Dir sagen, dass es mir leid tut, dass es Dir immernoch so schlecht geht (weil ich es Dir sehr gut nachempfinden kann) vielleicht musst Du einfach ein bischen Geduld mit Dir und Deinem Leben haben... 8 Monate sind ja wirklich keine Zeit, wenn man plötzlich und überraschend verlassen wurde... mein Mann ist sogar schon vor 10 Monaten plötzlich und überraschend verstorben, und ich weine immernoch jeden Tag in meinem Leben um ihn... und das wird sicherlich so bald auch nicht aufhören, da ich ihn sehr geliebt habe, wie Du Deine Frau sicherlich auch... da braucht es Geduld, nur die Zeit lässt die Wunden vermutlich ein wenig vernarben, so dass nicht alles und jedes, was man mit einer Erinnerung verbindet wie Salz in der Wunde brennt... hatte unglaublicherweise kurz nach dem Tod meines Mannes eine neue Liebe gefunden (hatte sie nicht gesucht), die leider im Fiasko geendet ist, deshalb bin ich in diesem Forum, und aus Erfahrung weiss ich, auch wenn ich äusserlich dabei bin loszulassen und mein Leben weiterzuleben, dass es innerlich noch sehr, sehr lange brauchen wird, viele Monate oder gar Jahre, bis es nicht mehr so weh tun wird...
Was ich eigentlich nur damit sagen möchte, habe Geduld mit Dir selbst und sei gut zu Dir
Viele liebe Grüsse,