124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

0neWay
Hallo liebe amurie,

danke für die freundliche Begrüßung! smile

Mir geht es mittlerweile wieder richtig gut und das *Trennungsgespenst* wurde von mir erfolgreich vertrieben.

Bin nun stark genug um vielleicht anderen hilfreich zur Seite zu stehen, die noch am Anfang stehen....Ich habe nicht vergessen, wie mir hier geholfen wurde!

Hoffe, es geht Dir auch soweit gut!

T.

29.04.2012 11:21 • #3466


Totally_Lost
Ein Thread, der Hoffnung macht!

06.05.2012 14:54 • #3467


A


Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3


C
Hej liebe One,
schön dich zu lesen.
Mein Gespenst verblasst nun auch. Langsam, seeehr langsam, aber immerhin.
Mein Kampf gilt gerade den Grasflöhen (immer was zu tun )
Ganz viele unendlich liebe Grüße an dich

P.S. Bin wohl im Juni in HH. Wie sieht es aus?

07.05.2012 14:10 • #3468


0neWay
Hey meine liebe Chikka....olle Tanzmaus ...wenn Du wirklich in HH bist, dann melde Dich mal....würde mich freuen....Emailadresse hast Du ja...würde mich freuen!

Und SONST ? Mensch, wirklich ganz schön ruhig hier geworden....ich verbuche es jetzt mal als sehr gutes Zeichen!

Daumen hoch!

09.05.2012 16:14 • #3469


S
Hi ihr!
Hey Tina, schön mal wieder von dir zu lesen.
Mir geht's nach wie vor so la la. Aber Frau gewöhnt sich dran! Ich hab das Gefühl, es wird nie vorbeigehen .

Ich schicke mal nen dicken drücker an alle!

Lg

09.05.2012 20:58 • #3470


B
Hi Tina, hi Sunny,

Nachdem ich grade kurz mit Moni telefoniert hab, wollte ich hier mal wieder reinschaun. Also mir geht's nicht gut bzw. Ging schon mal besser. Heulflashs, Tage im Bett usw. alles (wieder) da. Moni meinte es geht vorbei und ist normal. Hat gut getan mit ihr zu reden.
Ich würde mich freun, falls wir uns mal sehn wenn Momo wieder da ist. Merke wie gut mir der Austausch noch tut. Momo geht's übrigens gut. Viel neues im Land der umbegrenzten Möglichkeiten. Aber trotzdem nicht alles nur super-trotz neuer Liebe....ach ich will auch.

Liebe Grüsse nach HH, in den Pott und dem Süden.

16.05.2012 18:45 • #3471


S
Hey Big,

ich drück dich mal ganz feste und denk an dich!
Würd mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen!
Bin aber ganz zuversichtlich, dass das klappt!

Viele liebe Grüße

21.05.2012 17:59 • #3472


shakedown07
Hallo an die alten Hasen.

Lese den und den alten Tread schon eine Weile mit. Krass zu sehen, wie es euch ergangen ist und wo ihr angekommen seit. Da ich Tagebuchschreiben hasse (zumndest den Gedanken daran versuche ich es so)

Hab jetzt ziemlich krasse 3 Monate hiner mir, seitdem sie sich (das zweite Mal) von mir (39) getrennt hat. KS 'ne ganze Weile durchgehalten, gestern aber dann nach vormaligen Geburtstagsgrüßen (wieder mal) gebrochen und ziemlich abgestürzt, nachdem es alles nicht so gelauen ist, wie ich es mir erhofft hatte und mich ziemlich ziemlich erniedrigt und gebetttelt habe.

Sehr schlecht geschlafen, x-mal wach geworden, wie jetzt um 4 Uhr und mein lange verlorenen Magenzusammenziehen ist zu meiner täglichen morgentlichen Reset-Nummer und den ganzen schlechten Gedanken wieder dazugekommen. Hoffe, ich kann mich hier wie Thomas, Momo und Co retten lassen... Ich hab's dringend nötig

30.05.2012 03:17 • #3473


B
Hallo zusammen, ich bin erstaunt, hier noch Menschen zu lesen, welche schon vor einem halben Jahr und länger dabei sind. Einige kennen vielleicht noch meinen Namen, aber ich war jetzt ca. ein halbes Jahr nicht mehr hier, um zu mir zu finden. Zur Info: Ich bin 65 und meine Frau hat mich im Oktober 2011 verlassen. Eine lange Zeit bis Heute, aber der Schmerz hat kein bißchen abgenommen. Ich kann das nicht verstehen. Es gibt zwar mal kurze Phasen der Neutralisierung, aber dann bin ich wieder ganz tief unten. Ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe. Die seinerzeitigen Psychpharmaka habe ich längst abgesetzt und den Alk. auf ein Minimum reduziert. Ich habe sogar schon Bekanntschaftsanzeigen aufgegeben, aber es will nichts wirklich funktionieren. Da habe ich mir gedacht, ich schau mal hier wieder rein. Ich bin übrigends aus NRW in der Nähe von Düsseldorf.

18.06.2012 22:00 • #3474


K
Lieber Bodo, ohne Dich persönlich zu kennen, möchte ich Dir sagen, dass es mir leid tut, dass es Dir immernoch so schlecht geht (weil ich es Dir sehr gut nachempfinden kann) vielleicht musst Du einfach ein bischen Geduld mit Dir und Deinem Leben haben... 8 Monate sind ja wirklich keine Zeit, wenn man plötzlich und überraschend verlassen wurde... mein Mann ist sogar schon vor 10 Monaten plötzlich und überraschend verstorben, und ich weine immernoch jeden Tag in meinem Leben um ihn... und das wird sicherlich so bald auch nicht aufhören, da ich ihn sehr geliebt habe, wie Du Deine Frau sicherlich auch... da braucht es Geduld, nur die Zeit lässt die Wunden vermutlich ein wenig vernarben, so dass nicht alles und jedes, was man mit einer Erinnerung verbindet wie Salz in der Wunde brennt... hatte unglaublicherweise kurz nach dem Tod meines Mannes eine neue Liebe gefunden (hatte sie nicht gesucht), die leider im Fiasko geendet ist, deshalb bin ich in diesem Forum, und aus Erfahrung weiss ich, auch wenn ich äusserlich dabei bin loszulassen und mein Leben weiterzuleben, dass es innerlich noch sehr, sehr lange brauchen wird, viele Monate oder gar Jahre, bis es nicht mehr so weh tun wird...

Was ich eigentlich nur damit sagen möchte, habe Geduld mit Dir selbst und sei gut zu Dir


Viele liebe Grüsse,

Karma

19.06.2012 03:09 • #3475


B
Danke Karma, zumindest tut eine Anteilnahme kurzfristig ein wenig gut. Aber Dein Schicksal ist ja ein viel grösseres. Der Tod ist endgültig. ......Andererseits kann man.....so glaube ich....entschuldige, wenn das nicht stimmt, damit besser abschliessen, da es keine Hoffnung mehr gibt wie bei einer Trennung. Immerhin knapp 10 Jahre waren wir zusammen und führten eine Ehe ohne jegliche Sorgen und mit viel Übereinstimmung. Ausserdem gibt es keinen anderen Partner, aber ich komme einfach nicht an meine Noch-Frau ran. Ich habe kein Interesse, auszugehen, sondern grübele ständig über alles nach. Und da ich viel Zeit habe, sind die Tage eigentlich unerträglich. Ich fühle mich gefangen und komm da nicht raus. Sag mal, wie alt (jung) bist Du und wo ist Dein zu Hause?

19.06.2012 10:16 • #3476


K
Lieber Bodo es ist gar nicht so verkehrt, was Du schreibst (erst gestern hatten wir das Thema in einem anderen Topic angesprochen ), dass der physische Tod eines geliebten Menschen unter Umständen besser zu verarbeiten ist als der psychische Tod (Trennung durch Verlassen werden, respektive verlassen)... und auch ich habe mir manches mal gedacht (bzw. so empfunden), wäre meine Ex-Liebe auch Asche in einer Urne, wäre es für mich leichter, ihn loszulassen... (aber so geht es nun nach und nach auch, ich wünsche ihm im Grunde nur Gutes ).

Ich bin 43 J. geworden und wo mein Zuhause ist... ? (gute Frage *lach).Habe heute früh was Treffendes im Forum gelesen, mit dem ich mich identifizieren kann, fühle mich in meinem Herzen obdachlos... (Soraya hatte es so sinngemäss geschrieben).Ich lebe z.Zt. noch in Deutschland, werde aber noch in diesem Jahr wieder zurück nach Spanien (Andalusien) ziehen.


Viele liebe Grüsse,

Karma

19.06.2012 12:41 • #3477


B
Na dann wünsche ich Dir all das, was Du Dir ersehnst. Mal sehen, wie es bei mir weitergeht. Meine 2.Heimat ist eher Skandinavien. Hatte mal in den 90ern für etliche Jahre dort ein Haus am Wald und unweit eines Sees. War auch eine wunderschönbe Zeit. Das nur so nebenbei.

19.06.2012 20:52 • #3478


Mediana67
heute abend hat mein NM angerufen, hat gefragt wann ich ihm sein geld überweise, er muss nächste Woche die neue Küche bezahlen.
Er hat nicht mal gefragt wie es mir geht...aber das will er ja nicht hören. Würde ihm vielleicht den abend mit seiner jungen ach so tollen Freundin verderben.
seitdem gehts mir besch...und bin wieder im märz. Ich wünschte ich könnte ihn und meine Gefühle für ihn löschen.
Ich vermisse ihn immer noch...kann es immer noch kaum glauben wenn ich an ihn denke. Also Gedanken verdrängen...tolles Leben

19.06.2012 21:20 • #3479


Frank1979
So Hallo zusammen, ich schieb ihn jetzt mal wieder auf Seite 1

würd mich mal interessieren was aus den ganzen Leuten der damaligen Truppe so geworden ist Vllt liest ja noch jemand von euch hier mit.

würd mich echt freuen mal was zu lesen von euch.


Liebe Grüsse ausm Schwabenländle

16.10.2013 10:51 • #3480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag