124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Frank1979
okay, das heisst für dich lebensgewohnheiten umstellen

14.10.2011 09:18 • #346

michap1975
Ja so wird es wohl kommen. aber erstmal noch das belastungs EKG abwarten.

14.10.2011 09:21 • #347

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

L
Guten Morgen ihr Hübschen

im Moment gehts mir noch relativ gut. Jetzt brauch ich nur noch ne Beschäftigung für heut. Ich glaub, ich fahr mal wieder bissl shoppen oder so

@ Frank: Oh man, das darf doch echt nicht wahr sein. Da frag ich mich, warum Du überhaupt im KH warst, wenn's eh nicht viel gebracht hat. Dann gehts wohl wieder von vorne los

@ michap: Dir ne gute Besserung!

@ alle andern: Wünsch euch einen schönen Tag - bei mir grad sonnig, aber dennoch kalt

Drück euch alle!

Lizzy

14.10.2011 09:26 • #348

B
Guten Morgen *gähn*
Ist die Gurkentruppe schon wach

Sag mal sind wir hier ein Lazarett oder was?

Bevor ich gleich wieder in eine TelKo muss, schicke ich euch sehr sonnige Grüße aus dem Ländle. Bin gestern nacht doch noch angekommen nachdem die Autobahnsperrung irgendwann aufgehoben wurde. Mein Fahrer hat den Rest der Fahrt doch tatsächlich auf der Rückback gepennt und ich habe kurz mal gelernt Automatik zu fahren.

Hey Momo, ich komm Dich besuchen Bei dem Wetter mit Hunden draussen ist toll. Was sind das denn für welche?

@Thomas: Konzert ist in 1 Monat bis dahin fliesst noch viel Wasser den Neckar runter, Rhein hoch oder Spree/Havel rüber...

@Paeddy: Chikka und ich werden evtl. ab STR früh morgens fliegen.

@all: Ich lass mir morgen mal eine Liste vom Hotel geben und dann date ich euch ab wiviele wir in der Zwischennzeit sind. Hat einer eigentlich was vom Möpp gehört? Ist der raus?

14.10.2011 09:31 • #349

L
Und was is eigentlich mit dem Bodo? Hab ich schon ewig nimmer gelesen ?!

14.10.2011 09:35 • #350

Frank1979
Zitat von Liesbeth:
Und was is eigentlich mit dem Bodo? Hab ich schon ewig nimmer gelesen ?!

und die Einsame und Fröschchen hat man auch schon länger nicht mehr gelesen !

14.10.2011 09:41 • #351

B
@Momo: Es ist lieb, daß Du fragst. Irgendwie gehts mir immernoch nicht wirklich besser. Hab heute nacht wieder total viel von ihm geträumt. Frage mich echt woher das plötzlich kommt.
Ich muss grade sogar dem Drang wiederstehen ihn zu kontaktieren. Meine Ex-App sagt mir: 47 Tage 12 STunden , 3 Min und 20 sekunden hab ich ohne ihn ausgehalten. Was läuft hier grade schief?

14.10.2011 09:50 • #352

C
Hej bcg, genauso fühle ich auch gerade.
Bin schon am überlegen ob ich zu Klawe auf die stille Treppe sitze.
Bei mir ist der Auslöser dieser blöde Jahrestag gewesen, kann es sein, daß dich die Socken quälen?
Ich drück dich mal feste

14.10.2011 09:53 • #353

B
Hey Chikka, die Socken hab ich gestern nach meiner Therapiestunden heldenhaft in den Müll geworfen. fühle mich auch jetzt leichter. Leider hab ich weils so kalt war einen Schal angezogen, den ich das letze mal bei ihm gewaschen hab - Backflash extrem. Ich glaube nicht, daß es nur an den Socken liegt Wäre ja zu schön. Hoffe jetzt, daß mich die nächste Therapiestunde am Montag weiter bringt. Das Wochenende bin ich bei meinen Eltern im Ländle, als erst mal abgelenkt.

Ich melde mich nachher wg. dem Flug. Hänge am Telefon und kann daher grade nicht zurück schreiben.

14.10.2011 09:57 • #354

K
@ Ihr lieben,

guten Tag. Warum sollte ich noch auf der Treppe sitzen?
Es ist so dass ich noch sehr leide, aber ich habe auch Selbstachtung.
Ich habe den Kontakt zu ihr ganz abgebrochen, tut verdammt weh, die
Sehnsucht und die Erinnerung. Wenn man noch eine andere Chance im
Leben haben möchte muss man endgültig loslassen, auch wenn es schmerzhaft ist.
Ich hoffe euch geht es allen gut? LG

14.10.2011 10:02 • #355

M
Zitat von BigCityGirl:

@Ice: Träumer ist gerade dabei ein Treffen in Rheim/Main planen. Vielleicht hast Du ja auch Lust.

Hallo BCG,

ob ich dazu im Augenblick fähig bin weiß ich nicht.
Mir geht es zur Zeit richtig mies.
Meine Frau ist heute mit drei ihrer Freundinnen weggefahren, und ich bin alleine zu Hause, und das macht mir zu schaffen.

LG
Ice

14.10.2011 10:04 • #356

T
Hm BCG, widerstehe dem Drang bitte, du weißt es bringt dir absolut nix, außer ein noch tieferes Loch. Hattest du nicht geschrieben, dass du dem Grund für deine Abwärtsfahrt erkannt hast? Es muss doch irgendwie zu stoppen sein.

chikka, es ist glaub ich so, dass Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse und auch diese bestimmten Tage uns zurückwerfen. Das kann uns eigentlich ja nur sagen:

1. Wir sind noch nicht drüber hinweg, noch nicht befreit von unsern EX.
2. Wir müssen so gut, wie es geht, vermeiden mit Erinnerungen konfrontiert zu werden. Also alles weg, was an den/die Ex erinnert.
3. Wir müssen uns neue Erinnerungen und Momente schafften, die die alten mit ihnen ersetzen oder zumindest verblassen lassen.
4. Das setzt voraus, dass wir die Freikarten fürs Kopfkino in die Tonne treten und uns auf einen anderen Film einlassen und den auch genießen. Damit meine ich keinen neuen Partner, wobei das auch möglich wäre, sondern die Momente, in denen es uns gut geht, egal mit wem und was. Und in denen wir merken und fühlen: Wir sind stark, wir sind kraftvoll, wir können ohne sie/ihn ein schönes und erfülltes Leben haben. Dafür müssen wir raus aus dem Selbstmitleid und den Tränen, rein ins Leben, aktiv werden.

Nachdem sich meine Ex gestern mal wieder so in Erinnerung gebracht hat, gings mir nämlich gestern auch nicht so dolle. Echt zum k....., denn ich will definitiv nicht mehr im Gestern leben. Den sentimentalen Blick in die Vergangenheit will ich mir erst gestatten, wenn ich nur noch die schönen Momente abrufen kann oder will und der Schrecken völlig unwichtig geworden ist. Weil die Gegenwart toll und schön ist.

14.10.2011 10:09 • #357

Sanja
@ Momo
Danke für Deine Bestätigung und das Mut machen. Wow, 8 Wochen...sehr gut! Mal sehen, wo ich dann in 8 Wochen stehe...

@ Frank
Oh noooo. Auf der anderen Seite: Es ist wichtig, dass Du genau und kompetent untersucht wirst und das chnell. Immerhin geschieht das jetzt und Du verschleppst nichts. manche haben Jahre mit Schmerzen zu tun und wandern von einem Arzt zum anderen. Ich bin mir sicher, dass Dir in TÜ/S geholfen wird.

@ BCG
Oh mann....Du bist echt am kämpfen, oder? Mensch, Mädle...i hoff des wird bald a bissle besser mit den flashbacks. Loslassen ist so schwer....Fühl Dich gedrückt!

@ Thomas
Genau! Immer schön in die Zukunft blicken und Dir viel Vergnügen heute abend. Bist ja ganz schön umtriebig...mein lieber Scholli! (wie wir Schwaben sagen)

14.10.2011 10:13 • #358

M
@alle Erkrankten:

Gute Besserung, und denkt immer daran, es könnte schlimmer sein.

LG
Ice

14.10.2011 10:15 • #359

M
@ big..
liebe big ein fetter beagel und ein hyperaktiver spanische
halb ratte und halb bernadiener....so ein mix..
aber ab heute sind sie wieder bei meinem bruder, hmmmm
bisschen traurig ,aber es ist ganz schön morgens wieder
barfuß durch den flur gehen zu können ohne gefahr..
und habe gestern echt lachen müssen, schläft der fahrer auf der rückbank, ich fass es nicht
ich stehe mit moepp in kontakt und sage ihm er soll
dir mal bescheid geben ok.
weiß nicht ob er hinfahren will, keine ahnung

und big, ich wünsche dir einen schönen tag
und hoffe bissl besser und klar kommst du mich mal besuchen und freue mich... und dann gehen wir spazieren mit den hundis
lg

@ oneway.... juhu one...hoffe es geht dir gut und du erholst dich mal ein bisschen von dem forumslazaret
lg

14.10.2011 10:29 • #360

A

x 4