124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Darkgirl
Hallo ihr lieben....melde mich kurz zurück um bye zu euch zu sagen!mein schatz und ich haben wieder zueinander gefunden,die dunklen tage der tränen und des schmerzes sind vorbei!
Ich danke euch allen,ohne euch hätte ich das nicht geschafft!und ich bin mir sicher ihr schafft das auch alle!wünsche euch alles gute,drücke euch!
Darki

20.02.2012 08:32 • #3421

D
hello und good morning ihr lieben

dark, freue micht total für dich und wünsche dir alles alles gut

alle anderen wünsche ich einen schönen tag

20.02.2012 09:37 • #3422

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
hallo zusammen!

meld mich mal kurz, um helau und alaaf zu sagen

wünsche euch allen ne tolle woche!

ganz liebe grüße

20.02.2012 19:14 • #3423

B
Hey Ho,

nachdem ich mich dieses Jahr zum ersten mal nicht erfolgreich vor Fasching gedrückt habe und mir mit Weiberfasching + einer Party am Samstag die doppelte Ladung verpasst habe, bin ich erst mal bedient mit Helau und Alaaf.

Aber seid trotzdem alle herzlich gegrüßt! UND: Ich freu mich auf euch in Freiburg. Bin Paeddy auch nochmal auf die Füsse getreten wg. Unterkunft. Wieviele sind wir jetzt eigentlich?
Schnorcheltier, Sun, Momo, Chikka, me + ggfs Frank und Paeddy (wobei der keine Unterkunft braucht:)) . Hab ich jmd vergessen? Freiwillige vor? Justme bist Du sicher, daß Du's nicht packst? Vllt. kannst Du dich ja doch mit Diver+Sun zusammen schliessen wie in Berlin.

Tina? Hallo? Wo bist Du eigentlich? Hat jemand Tina gesehn?

21.02.2012 15:32 • #3424

D
hey big, freue mich auch

schnorchel

21.02.2012 16:30 • #3425

B
Sitze im Büro und hab grade versehentlich in einen Ordner am PC geschaut auf der heisst nicht reinkucken. Nicht, daß ich mir denken könnte, daß ich da nicht reinkucken sollte und bestimmt einen Grund hatte diesen Ordner so zu nennen. Also Big kuckt rein. 0,2 sek später ist eine Schmetterlings-riesen-Armee in meinem Bauch unterwegs und mein Schreibtisch steht unter Wasser. Es waren Bilder vom Ex und ein Blick hat gereicht.

Das ganze 1 Jahr (!) nach der Trennung. Ich bin echt nicht mehr zu retten. Boah, ich geh mir sowas von auf den Geist, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

22.02.2012 21:10 • #3426

Darkgirl
Ach big ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht.....ich steh wieder da wo ich vor nem halben jahr war.....sonntag war alles so schön....danach ging es nur noch bergab,heute war er wieder bei ihr....er hat es nie ernst gemeint....ich hab ihn eben rausgeworfen.....die kids und ich sind am ende....wie kann man nur so grausam sein....schmiedet mit uns am sonntag pläne,zieht wieder bei uns ein.....sagt er bleibt für immer bei uns...und jetzt..beschimpfungen,beleidigungen.....ich bin am ende....

22.02.2012 23:39 • #3427

C
Hej Big, Süße, drück dich mal ganz arg.

Dark, bitte, mach jetzt sofort die Tür hinter ihm zu und kümmere dich nur noch um dich und deine Kinder.
Ach ja, und laß die Tür mal für ne ganze Weile auch für alles andere zu. Kümmere dich bitte jetzt um euer Seelenheil (vor allem das der Kinder).

Grüßle und Küßle

23.02.2012 09:36 • #3428

Darkgirl
ja chikka,das werd ich machen.....er hat uns alle kaputt gemacht....uns nur was vorgespielt....ich kanns immer noch nicht glauben,wie grausam ein mensch sein kann....
dabei waren wir schon über den berg,aber er hat die hoffnung in uns wieder entfacht,es klang alles so ehrlich....und dann sowas....
traurige grüsse

23.02.2012 09:44 • #3429

L
Sooo, dann wolln wir mal diesen Thread wieder auf Seite 1 schieben

Leider ist der Anlass nicht der Schönste

Ich steh ungefähr wieder da, wo ich vor nem halben Jahr schon mal war... Ich traus mir schon gar nicht mehr zu schreiben.. mein Freund hat sich erneut Bedenkzeit erbeten...

Was ist passiert?

Wir hatten Sonntag mal wieder ein Gespräch darüber, wie sich jeder so die Zukunft vorstellt. Waren uns da auch ganz schnell einig. Nach 2 Stunden bricht es plötzlich aus ihm raus:
Er wisse nicht, ob seine Gefühle reichen... bla bla... gleiches Schema wie jedes Mal...

Problem ist: ich hab vor 2 Jahren sein Vertrauen ziemlich missbraucht und auch ein Stück weit zerstört, weil ich ihm ein wichtiges Detail verschwiegen habe (mehr möchte ich dazu hier nicht schreiben... ich hab ihn aber nicht betrogen oder so...). Er sagte mir, dass das immer noch tief in im drin steckt und er einfach Angst hat, dass sowas nochmal passiert.

Kann ich ja auch irgendwo verstehen. Ich hab ihm hoch und heilig versprochen, dass das nie wieder vorkommt und dass ich ihm in Zukunft ALLES sagen werde. Da meinte er: Gib mir Zeit!

Da frag ich mich: Wieviel Zeit denn noch? Macht das alles noch einen Sinn?

Gerade eben ist er mir wieder zufällig begegnet. Ich fahr von Arbeit heim und er kommt mir entgegen. Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht. Er meinte, er hätte sich verfahren... Schicksal?

Oh man.. ich erwarte nicht wirklich einen Rat oder Tip von euch.. wollte mir nur mal wieder meinen ganzen Kummer von der Seele schreiben

Gruß, Lizzy

28.02.2012 14:50 • #3430

Darkgirl
ach lizzy....mir ist in etwa das gleich passiert....letzte woche....ich weiss wie du dich fühlst....drück dich mal ganz lieb!

28.02.2012 16:37 • #3431

L
Hallo Darki

Hab gelesen, dass es Dir auch wieder nicht so gut geht... Drück Dich auch mal ganz fest

Ich versteh ihn einfach nicht: wie kann ich sowas machen? Im einen Moment red ich noch über gemeinsame Zukunft, ist sich da auch einig... und im andern Moment bin ich mir meiner Gefühle nicht sicher?!

Das ist doch nur ein Vorwand? Könnte es nicht sein, dass er einfach Zukunftsängste hat?

Ich versteh die Welt nicht mehr....

28.02.2012 19:14 • #3432

L
Aaaah, ich werd aus dem Kerl nicht schlau

Haben eben ne halbe Stunde telefoniert... er hat zugegeben, dass er das mit den Gefühlen nur vorgeschoben hat. Er hat mich total gern und kann sichs ohne mir eigentlich auch nicht vorstellen. Er hat einfach nur Angst, dass ich sein Vertrauen wieder missbrauche, ausnutze oder zerstöre.

Versteh ich ja schon irgendwo.. aber es hat doch jeder ne Chance verdient, es besser zu machen... Oh man... welch Gefühlschaos

28.02.2012 20:08 • #3433

Darkgirl
ich fühle mit dir.....genauso ist es bei uns auch.....

29.02.2012 09:03 • #3434

L
Gut, dass Du soweit weg wohnst Darki... sonst würd ich sagen, es dreht sich um den Gleichen

29.02.2012 14:32 • #3435

A

x 4