Sooo, dann wolln wir mal diesen Thread wieder auf Seite 1 schieben
Leider ist der Anlass nicht der Schönste
Ich steh ungefähr wieder da, wo ich vor nem halben Jahr schon mal war... Ich traus mir schon gar nicht mehr zu schreiben.. mein Freund hat sich erneut Bedenkzeit erbeten...
Was ist passiert?
Wir hatten Sonntag mal wieder ein Gespräch darüber, wie sich jeder so die Zukunft vorstellt. Waren uns da auch ganz schnell einig. Nach 2 Stunden bricht es plötzlich aus ihm raus:
Er wisse nicht, ob seine Gefühle reichen... bla bla... gleiches Schema wie jedes Mal...
Problem ist: ich hab vor 2 Jahren sein Vertrauen ziemlich missbraucht und auch ein Stück weit zerstört, weil ich ihm ein wichtiges Detail verschwiegen habe (mehr möchte ich dazu hier nicht schreiben... ich hab ihn aber nicht betrogen oder so...). Er sagte mir, dass das immer noch tief in im drin steckt und er einfach Angst hat, dass sowas nochmal passiert.
Kann ich ja auch irgendwo verstehen. Ich hab ihm hoch und heilig versprochen, dass das nie wieder vorkommt und dass ich ihm in Zukunft ALLES sagen werde. Da meinte er: Gib mir Zeit!
Da frag ich mich: Wieviel Zeit denn noch? Macht das alles noch einen Sinn?
Gerade eben ist er mir wieder zufällig begegnet. Ich fahr von Arbeit heim und er kommt mir entgegen. Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht. Er meinte, er hätte sich verfahren... Schicksal?
Oh man.. ich erwarte nicht wirklich einen Rat oder Tip von euch.. wollte mir nur mal wieder meinen ganzen Kummer von der Seele schreiben
Gruß, Lizzy
28.02.2012 14:50 •