Hej Lieblingsbande!
Los, raus der Triefphase!
Ja, habe auch ein riesen Loch gehabt und morgen ist der 1. Jahrestag!
Aber wenn ich meine Fortschritte seit Oktober 2011 (Berlin) betrachte, platze ich bald vor Stolz.
Wenn ich noch einmal höre, dass bei euch nichts vorangeht, melde ich euch gleich im nächsten Schnitzkurz an...man man man!
Jede/r von euch ist ein Held/in des Alltags. Keiner von euch rennt davon. Ihr setzt euch mit den Schmerzen auseinander. Kämpft euch mit jeden Tag durch eine Lawine von Gefühlen. Endeckt euch neu.
Betrachtet euch bitte als das was ihr seid: jeder für sich der wundervollste Mensch den ihr kennt. Und das seid IHR und nicht die Echsen (oh freudscher Tippfehler, hihi) natürlich meine ich Exen... :mrgreen:
Also, ich kenne die meisten von euch ja, und ich weiß wovon ich rede!
Big, mein Schatz, du bist auf dem richtigen Weg. Schwer aber es wird sich lohnen. Bleib dran, du bist so schön stark :kuss:
Just, auch wenn du mich nicht beim Namen nennst, ich weiß, dass du ab und zu an mich denkst (Küche :grinsen: ) :kuss:
Sun, meine Liebe. Für dich nen Riesenknuddler. Der letzte Glühwein, den du für mich getrunken hast, sitzt mir immer noch in den Füßen, jeah... :kuss:
momo, laße es krachen :kuss:
Thomas, ich hab immer noch Hunger (der Gedanke an den Spanier reicht und es sitzt ne Horde Wölfe hinter mir und knurrt) :kuss:
New, ich hoffe dir geht es gut und ganz viele Grüßle an Heike :kuss:
Paeddy, war jetzt am Sa zum ersten mal auf den Ski. Das nächste mal nimmst mich zum Skifahren mit, ja?! :kuss:
Diver, pflege dich gut. :kuss:
One, is bei dir oben auch so kalt wie hier unten (gestern morgen -22°). Wir ziehen uns halt mal warm an :kuss:
Jochen, kopf hoch! :kuss:
Grüßle
07.02.2012 10:15 •