124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
Ach und Thomas: Deine Ex ist der Knaller. Dass sie Dich immernoch als Seelenmülleimer missbrauchen will finde ich ziemlich arm. Aber es ist auch nett zu lesen, dass bei Dir alles beim alten ist.

Jetzt fehlt nur noch Captain Tina und Newway.
Colin könnte mal wieder Guten Morgen sagen und dann ist die Trauertruppe komplett.

Kann nicht schlafen, hab kalte Füsse. Seufz....

06.02.2012 23:54 • #3406

C
guten morgen zusammen,

@chikka
danke das ist lieb von dir, bekommst dafür nen kaffee...... .........

@big
keine ahnung wie man diese gefühle loswird. ich bring sie auch nicht los... .....

@just me
willkommen im ich bin von mir selbst genervt-club......lach...........

07.02.2012 10:01 • #3407

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
Hej Lieblingsbande!

Los, raus der Triefphase!

Ja, habe auch ein riesen Loch gehabt und morgen ist der 1. Jahrestag!

Aber wenn ich meine Fortschritte seit Oktober 2011 (Berlin) betrachte, platze ich bald vor Stolz.

Wenn ich noch einmal höre, dass bei euch nichts vorangeht, melde ich euch gleich im nächsten Schnitzkurz an...man man man!

Jede/r von euch ist ein Held/in des Alltags. Keiner von euch rennt davon. Ihr setzt euch mit den Schmerzen auseinander. Kämpft euch mit jeden Tag durch eine Lawine von Gefühlen. Endeckt euch neu.
Betrachtet euch bitte als das was ihr seid: jeder für sich der wundervollste Mensch den ihr kennt. Und das seid IHR und nicht die Echsen (oh freudscher Tippfehler, hihi) natürlich meine ich Exen... :mrgreen:

Also, ich kenne die meisten von euch ja, und ich weiß wovon ich rede!

Big, mein Schatz, du bist auf dem richtigen Weg. Schwer aber es wird sich lohnen. Bleib dran, du bist so schön stark :kuss:

Just, auch wenn du mich nicht beim Namen nennst, ich weiß, dass du ab und zu an mich denkst (Küche :grinsen: ) :kuss:

Sun, meine Liebe. Für dich nen Riesenknuddler. Der letzte Glühwein, den du für mich getrunken hast, sitzt mir immer noch in den Füßen, jeah... :kuss:

momo, laße es krachen :kuss:

Thomas, ich hab immer noch Hunger (der Gedanke an den Spanier reicht und es sitzt ne Horde Wölfe hinter mir und knurrt) :kuss:

New, ich hoffe dir geht es gut und ganz viele Grüßle an Heike :kuss:

Paeddy, war jetzt am Sa zum ersten mal auf den Ski. Das nächste mal nimmst mich zum Skifahren mit, ja?! :kuss:

Diver, pflege dich gut. :kuss:

One, is bei dir oben auch so kalt wie hier unten (gestern morgen -22°). Wir ziehen uns halt mal warm an :kuss:

Jochen, kopf hoch! :kuss:

Grüßle

07.02.2012 10:15 • #3408

B
Hola Chikka,

nachdem Du alle aus der Gurkentruppe aufgezählt hast, fällt mir auf, daß ich es toll fände euch alle oder zumindest viele nochmal zu sehn. Zu einigen hab ich ja mehr oder weniger regelmässig Kontakt. Momo-sweety mehrmals täglich, Grüße Dich hier, Sun Sonntag nachmittags beim Bügeln

Vllt sollten wir lieber Skifahren gehn anstatt die Läufer und solche die es noch werden wollen beim (Halb-)Marathon anzufeuern.

Also bewegt eure Hintern mal Richtung Email-Fach, denn da ist was von Paeddy drin

07.02.2012 13:42 • #3409

S
@chikka: wie der steckt dir immer noch in den beinen! ich kann mich mittlerweile schon garnicht mehr an den geschmack von glühwein erinnern !
dicken, fetten knuddler zurück

ich würd auch so gerne mal wieder skifahren !
hab mir allerdings vor 2 jahren das kreuzband bei dieser verflixten sportart gerissen und mich seitdem nicht mehr getraut.
aber irgendwann muss ich wohl mal wieder auf die bretter. ich vermisse die berge und den schnee!

stimmt, paddy's mail! hab dich total vergessen! werd mich direkt mal an die antwort machen

ich hoffe, euch geht's so weit ganz gut!

bis dann
lg

07.02.2012 18:50 • #3410

J
liebste chicca
ich nannte dich sogar in ner extra-antwort beim namen. jetzt sag nochmal so was!

und küche...ja, da war was ggg

ich wünsche euch einen schönen abend
und setz mich mal zu jochens club der selbstgenervten!

ach so...freiburg wird bei mir wahrscheinlich nichts....falls wir aber, wie schonmal angedacht, nen treffen in ffm oder umgebung machen, bin ich natürlich wieder dabei!

lg
just

07.02.2012 19:10 • #3411

Westi
Moin moin zusammen,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Da mir nun doch langsam (3:30 durch) die Augen zufallen, werde ich mir die letzten Seiten nicht durchlesen. Habe aber durchgehört, dass es einigen von euch wieder schlechter geht. Kopf hoch!
Momentan ist es Ar. draussen und Kälte und Erkältung fesseln einen an die Wohnung. Da kann das Gemüt schonmal schwer werden und einem die Decke auf den Kopf fallen. Aber so sicher wie der nächste Frühling kommt, so sicher werdet ihr auch aus euren Gefühlslöchern kriechen. Dann wenn ihr es nicht erwartet, kommt von irgendwoher die Wende. Ob in Form eines neuen Partners/einer neuen Partnerin, neuer Freunde oder in Form anderer Dinge. Ihr werdet sehen.
Fakt ist nur eins, dass man es nicht erzwingen kann. Gut Ding will Weile haben oder so ähnlich.

09.02.2012 03:43 • #3412

L
Hallo ihr Hübschen

Ich hab mir gedacht, ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hab zwar fast täglich hier vorbei geschaut, wusste aber nie so richtig, was ich schreiben soll...

Ich kann euch allen so gut nachfühlen. Hätten mein Freund und ich nicht wieder zueinander gefunden, ich weiß nicht, wo ich heute stehen würde. Mit Sicherheit auch immer noch vor nem riesen Loch bzw. mitten drin!

Ich weiß nicht, was ich euch aufmunterndes schreiben könnte. Durch müsst ihr so oder so alleine. Ich kann mich Westi nur anschließen: es gibt ein Danach... irgendwann scheint für euch alle wieder die Sonne - versprochen!

Auch bei mir ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war unserer Beziehung noch eine Chance zu geben... naja... wie immer - abwarten

Ich wünsch euch das Allerbeste und werd auch weiterhin noch hier vorbei schauen.

Liebe Grüße an ALLE

die Lizzy

09.02.2012 13:19 • #3413

Frank1979
Hallo zusammen,

ich lebe auch noch und les auch weiterhin mit, aber da es ja hier ziemlich down war in letzter zeit gab es net viel....und dazu hab ich jetzt ne umschulung angefangen und bin am lernen )))
Also nicht verschwunden Big , und meine Nummer hast ja auch....hihi ))

Liebe Grüsse an Euch alle !

09.02.2012 19:53 • #3414

N
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch da und drücke euch ganz lieb

Ich habe die letzten Woche viel Zeit in meine Arbeit gesteckt - und irgendwie bin ich im Winterschlaf

Das Thema Ex ist so gut wie durch und mir geht es gut.

Das Singleleben hat halt seine Vor- und Nachteile, aber damit erzähle ich euch ja nichts Neues

Ein paar Anflüge von Erkältung habe ich erfolgreich abgewehrt.

Ganz liebe Grüsse besonders an die Berlin-Bande

09.02.2012 20:06 • #3415

S
same procedure as every month oder die geister die ich rief...

es ist schon wirklich verwunderlich!
er schleicht sich langsam in meine gedanken, mir geht's von tag zu tag schlechter und dann treibt er es mit seinem rücksichts- und taktlosen verhalten total auf die spitze!
jetzt geht's mir wieder ein paar tage richtig schlecht, ich überlege den ganzen tag, ob ich ihm ne mail schicken soll und dann ist es mit einem male alles wieder ok.
bis zum nächsten mal...

mir geht dieser ganze trennungsmüll sowas von auf den zeiger, das ist schon nicht mehr feierlich.
so langsam kann und will ich einfach nicht mehr.

neue männer sind auch nicht in sicht, was wahrscheinlich auch an meiner ziemlich negativen und nahezu depressiven einstellung liegt!
sometimes life really sucks!

11.02.2012 14:54 • #3416

C
guten morgen zusammen,

@granadn:
das hört sich aber auch nicht nach begeisterung an...?

@sun
mir geht es genauso.... jeden tag ist sie in meinem kopf. jeden tag der drang, mich bei ihr zu melden......
wie du lesen kannst, bist du nicht allein mit dem problem.....

tja und was neue frauen angeht, kein bedarf, kein interesse...........

wünsch euch nen schönen sonntag.....

12.02.2012 11:20 • #3417

L
@ Jochen:

Doch doch.. bin glücklich! Aber hie und da gibts so Momente, wo ich mir nicht so ganz sicher bin. Aber die glücklichen Zeiten überwiegen doch! Wir planen sogar wieder ein Zusammen-Ziehen

Letzten Donnerstag, als ich meinen letzten Beitrag geschrieben hab, hat er mich mal wieder versetzt. Aber nicht absichtlich, wie sich herausgestellt hat... Also: Falscher Alarm

12.02.2012 19:03 • #3418

D
hello liebe leute, yes i´m still alive . schaue ab und zu noch vorbei weiss aber nie so richtig was ich schreiben soll. bei mir gehts einigermassen, denke ab und zu noch an ex und hab sie sogar am freitag ungewollt gesehen hat aber zum glück nicht so weh getan wie eigentlich erwartet, das kommt wahrscheinlich wenn ich sie zum erstenmal mit ihrem neuen sehe

ganz liebe grüsse (besonders an die berliner bande )

drücke euch alle

schnorchel

13.02.2012 15:03 • #3419

D
guten morgen ihr lieben , wünsche euch allen einen angenehmen tag

diver

14.02.2012 08:23 • #3420

A

x 4