124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
hey big jap, wir waren in köln, lieder ohne westi, schade . sun und just hatten wohl richtig fun, waren auf jedenfall sehr spät/früh wieder im hotel . ich war leider leicht angeschlagen und musste mich früh ausklinken auch schade aber bein nächsten treffen bin ich wieder fit

wünsche alle einen angenehmen resttag

schnorchel

19.01.2012 14:09 • #3361

C
guten abend zusammen......

----- hat heute nacht auch von der ex ex geträumt......

da treibt wohl ein geist ein böses spiel....lach......

wünsch euch nen schönen abend......

19.01.2012 18:33 • #3362

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
Hej Lieblingsbande,

meine Auszeit ist leider vorbei, und der Alltag hat mich mehr denn je im Griff.
Danke der Nachfrage liebe Big

Die Träume über unsere Ex beschleichen wohl so ziemlich jeden hier, oder wie sehe ich das. Ich bin da keine Ausnahme.

Meine Trennung jährt sich am 8.2. zum ersten mal und ich muss gestehen, es zieht mich unheimlich runter. Und das ist wohl gut so.
Ich bin nun soweit, dass ich es mit Freuden annehmen kann, da sich ja dadurch bei mir was tut. Ich entwickle mich, lege ab, gehe weiter und werde viel viel ruhiger. Mal schauen wohin meine Wege so gehen.

Mein Herz hat geliebt wie noch nie in meinem Leben und das ist doch mal was unglaublich Schönes!

So, genug des Schmalzes

Bitte bitte, laßt es ran an euch, wenn es kommt. Und dann aber weiter im Text. Ihr habt alle Zeit der Welt...

Viele liebe Grüßle und Küßle (im Speziellen an die Berliner)

20.01.2012 08:51 • #3363

D
Guten Morgen allesamt!

Vorgestern von Ex-Ex geträumt, heute Nacht von Ex... Was ist denn das für eine Woche? Aber im Traum habe ich das Angebot von Ex abgelehnt, noch einmal eine Beziehung einzugehen. Zumindest so in der Art. Ich bin Stolz auf mein Traum-Ich!

@chikka: Herzlich Willkommen im Alltag, mach's dir gemütlich Ich finde es toll, dass du dich nach dem kleinen Loch direkt wieder aufrichtest und deinen Weg weitergehst. Ich folge zur Zeit deinem Beispiel und lasse alles an mich ran, was kommt, wenn ich Zeit dazu habe und mich danach fühle. Ich kann mein Leben ja nicht nur noch durch Ex bestimmen lassen, das will ich einfach nicht.

Will jemand 'nen Tee?

20.01.2012 10:31 • #3364

C
Oja Chris, gerne. Schwarztee ohne alles, danke.

Klinke mich mal wieder für ne Zeit aus, bringe Chikkalina zum Doc. Maus hat SchnupfHustBauchundKopfwehHalsschmerzenmitAppetitlosigkeitAua

Ich drücke euch mal lieb und bis nächste Woche.

20.01.2012 12:29 • #3365

D
Schwarztee. Den könnt ich dir grad machen. Und zwar so schwarz, wie ich mich grad fühle... Das Gespräch mit der Vermieterin war gut, sie war super nett und wünscht mir alles Gute, hat mir auch gesagt, dass mich die anderen Bewohner des Hauses gelobt haben (und mich auch lieber als Ex in der Wohnung hätten.. ), aber sie hat auch von Ex erzählt.. Das war verdammt hart.

20.01.2012 19:03 • #3366

S
hallo meine lieben!

ich hab momentan nicht viel zu berichten, man lebt so vor sich hin und das ist gut so !

ich wünsche euch ein tolles wochenende!

20.01.2012 23:03 • #3367

C
guten morgen zusammen ,

das wochenende hat gut angefangen, der fcb hat verloren ( muuuuaaahhhhhhhhh )

ansonsten geht es mir ähnlich wie sun, man lebt so vor sich hin, tut dies und das, so langsam gewöhnt man sich ans alleine sein............

wünsch euch nen schönen samstag........

21.01.2012 09:14 • #3368

C
guten morgen zusammen,

mal wieder nix los hier..........
naja, ich werd mich ein wenig aus diesem thread zurückziehen, nimmt sich eh keiner mehr zeit hier noch etwas zu schreiben......

wünsch euch alles gute...

ach ja:

happy birthday to würfeltante
wünsch dir alles gute zum geburtstag!
singen tu ich nicht, sonst bekommst ohrenschmerzen.....

23.01.2012 09:13 • #3369

D
Hallo cruchiod,

doch, ich lese fleißig mit.
Ich weiß nur nicht immer, ob und was ich zum geschriebenen Antworten soll.

Mein Wochenende war das reinste Wechselbad der Gefühle.
Ich bin froh, dass endlich Montag ist und ich wieder arbeiten bin...

Fühlt euch gedrückt!

23.01.2012 09:43 • #3370

S
Wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe, es geht euch gut!

lg

24.01.2012 09:35 • #3371

D
Guten Mooooooooorgen!

Mir geht es heute verhältnismäßig Gut!
Heute Abend Karaoke im Pub, ich freu mich drauf!

Einen wunderschönen Tag euch allen

25.01.2012 10:30 • #3372

C
Hey Leute..heute ist wieder ein Dreckstag irgendwie...grundsätzlich so die momentanen Tage..wahrscheilnich weil kommenden Fr unser Jahrestag gewesen wäre...

25.01.2012 21:19 • #3373

M
hey gute morgen ihr lieben,
wünsche euch allen einen guten start und einen guten tag..
bei mir alles roger und ich bin viel am lernen und wieder am arbeiten..
auch ich habe mal wieder geträumt , aber es geht weiter..
jeden tag ein stück und es ist auch aufregend..
viele grüße an alle
momo

26.01.2012 08:49 • #3374

B
Hallo auch von mir und Grüße aus der Bahn
Chris, wie war's beim Karaoke?
Sunny, huhu
Momo, ja sowieso.... WhatsApp
Schnorcheltier, wo sind die morgendlich Grüße?
Jochen, was gibt's neues von Dir? Du wolltest Dich ja etwas zurück ziehn? Gehts im realen Leben etwas vorwärts? Denk an die kleinen Schritte...
Mika, wo bist Du?

Wünsch euch einen guten Tag oder dass er zumindest besser wird als der vorherige. Meine Zeit ist noch immer hauptsächlich von Arbeit bestimmt.

26.01.2012 09:25 • #3375

A

x 4