124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
Hi Chris, na wenn das mal kein Fortschritt ist!
Viele Grüße mal wieder aus dem Zug.

17.01.2012 21:06 • #3346

D
Ja, ich hoffe es bleibt so fortschrittlich

Viele Grüße in den Zug!

17.01.2012 21:10 • #3347

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
Ich muss sagen von ich wollte sie heiraten bis ich fühle mich frei ist es verdammt weit. Zumindest für mich. Mal schaun wie lange es anhält - erst mal Chapeau und gut gemacht.

Diesmal Grüße aus der Sbahn... Hab's bald geschafft

17.01.2012 23:19 • #3348

D
Der Thread-Titel wurde vom Forum geändert...
Aber ja, das wollte ich. Ich habe in letzter Zeit aber so intensiv über alles nachgedacht, mir ist so viel bewusst geworden... Ich fühle mich Frei, ja. Aber mit Hintergrundrauschen... Die Tatsache, dass selbst ihre Schwestern mich gewarnt haben.. und ich mich mit ihnen noch sehr gut verstehe, sie aber den Kontakt zur Familie komplett abgebrochen hat... Es war das Beste, was passieren konnte.. leider habe ich durch meine rosarote Brille nur meine Wahrheit gesehen...

Natürlich hat mir auch der Austausch im Forum sehr viel geholfen. Ich habe früher immer alles in mich reingefressen und habe erst hier gemerkt, wie gut reden tut... Ob mit der Familie, mit Freunden oder hier. Ich kann euch allen gar nicht genug danken...

17.01.2012 23:57 • #3349

B
Das hört sich an als hätte sie Dir sogar einen Gefallen getan. Natürlich langfristig und nicht wenn Du drin steckst und denkst Du überlebst den Schmerz nicht. Ich bin auch froh, dass mein Ex sich was neues geholt hat (sorry die Versachlichung, aber das ist keine Frau sondern eine junges blondes Dummchen). Seine Schwester hat mich davon abgehalten zu ihm zurück zu gehn und seine Eltern schreiben mir immernoch....
Da gibt's wohl einige Parallelen

18.01.2012 00:59 • #3350

D
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich, ja, sie hat mir einen Gefallen getan. Umso mehr denke ich aber auch, Mensch, hättest du früher mal auf deine Umwelt gehört... Aber das kann ich nicht ändern, darum halte ich diesen Gedanken bewusst klein....

Wenn ich über ihren neuen rede habe ich auch immer das Bild eines Geldbeutels vor mir... Noch ein Grund, den ganzen Spuk eigentlich sofort aus dem Kopf zu verbannen.. Aber ja, leider geht das nicht so schnell und auch obwohl ich weiß, dass es besser ist - auf lange Sicht - werde ich trotzdem noch eine ganze Zeit lang brauchen.

So langsam habe ich aber eingesehen, dass ich mir diese Zeit geben muss. Wenn sich etwas ergibt - warum nicht. Aber was erzwingen? Nein. Ich muss mich nur so langsam wirklich mit dem Gedanken abfinden, dass ich !zur Zeit! keinen Menschen habe, mit dem ich mein Leben so teilen kann... Aber auch das wird sich ändern, sobald mein Kopf und vor allem meine Gefühle wieder dazu bereit sind...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht, frei von negativen Träumen!

18.01.2012 01:08 • #3351

A
Chris

es macht alles Sinn, auch wenn wir es anfangs nicht begreifen können - aber gerade Erfahrungen, die so tief gehen, lassen uns langsam reifen und wachsen. Sie sind auch wichtig für unser Weiterkommen!
Sonst würden wir beziehungstechnisch immer stehen bleiben uns nie weiterentwickeln-und uns würde vielleicht nie das wahre Glück begegnen !

18.01.2012 02:17 • #3352

D
guten morgen ihr lieben

wünsche euch allen einen wunderschönen tag

diver

18.01.2012 08:49 • #3353

B
... und täglich grüßt das Schnorcheltier....

Dir auch lieber Diver. Es ist Bergfest, d.h. bald ist Wochenende.

PS: Ist es bei euch auch so kalt? brrrrr

18.01.2012 09:17 • #3354

D
schnorcheltier, hihi

danke big . bergfest kannte ich noch nicht

hier ist zwar kalt aber die sonne lacht

18.01.2012 10:13 • #3355

S
Hallo!
War oder ist das bei euch auch so ein Wechselspiel aus: irgendwie bin ich froh, dass alles vorbei ist und ich vermisse dich jede Sekunde, würde gerne die Zeit zurückdrehen und dir zeigen wie wichtig du mir bist.

Hab gerade wieder so eine Phase und heule schon den ganzen Vormittag und das Verlangen die Kontaktsperre zu brechen ist dann so groß.

Aber wer weiß, vielleicht kann der Nachmittag ja noch den Tag retten, ich werde mein Bestes geben.

18.01.2012 12:13 • #3356

D
Hi!
Kurz und knapp - Ja.

18.01.2012 12:15 • #3357

S
Wer motivierende Zeilen lesen und seine Lebenseinstellung etwas ändern will, der sollte sich mal das hier durchlesen:
http://www.tepperweinshop.net/index.php?page=44
Find ich ganz gut geschrieben.

18.01.2012 13:18 • #3358

D
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch heute?
Ich hatte eine ziemlich wirre Nacht, habe von der Ex vor der Ex geträumt.. Besser als andersrum

Ich wünsch euch einen feinen Tag!

19.01.2012 11:31 • #3359

B
@chris: das ist seltsam. Ist mir am Wochenende auch passier:) vllt ein dezenter Hinweis unseres Unterbewusstseins, dass es uns vor der zerbrochenen Beziehung auch schon gab und es uns auch weiterhin geben wird, dass neue Menschen in unser Leben treten.

@Diver, Sun, just: wart ihr jetzt eigentlich in Köln?

@Chikka: wie schmeckt das Leben nach der Auszeit?

19.01.2012 13:49 • #3360

A

x 4