124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
Sorry, F5 im Post-Fenster. Doof von mir. Und das als IT-Depp

11.01.2012 21:40 • #3331

M
ach leute, mein jahr startet irgendwie genauso wie das alte aufgehört hat....nicht nur das mein ex nun ein kind will, nein das pech verfolgt mich.

Wollte nächste woche zum snowboarden nach österreich fahren und was passiert heute? ich fall bei der arbeit die treppe runter und zieh mir nen bänderriss zu

Ich hab mich so auf den urlaub gefreut, das war mein lichtblick seit monaten und jetzt wird das alles nix

ich sitz daheim und heule

11.01.2012 22:55 • #3332

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
@big
ja, das sind kleine schritte, aber klitze klitze kleine schritte....... und von der sonne hatte ich auch nicht viel---- spätschicht ( und diese kotzt mich seit der trennung so richtig an, fragt mich nicht warum....... )

@mika
nicht heulen,
sieh es positiv: in österreich hat es eh zuviel schnee derzeit, vielleicht kannst ja in ein paar wochen gehen, wenn der bänderriss ausgeheilt ist.....
ich nehm dich mal in arm

11.01.2012 23:09 • #3333

D
goo morning peoples, ist ja endlich wieder was los hier

jochen, auch wenn die schritte klitze klein sind du es geht voran und das ich wichtig!

sun, vermöbeln, hihi

mika, ouch, das ist ja echt sch....

wünschen allen einen schmerzfreien tag

diver

12.01.2012 08:43 • #3334

C
guten morgen zusammen.......

@diver
ich war ja schon viel weiter..... aber jedesmal diese rückfälle.....und das aus den löchern kriechen kostet soviel kraft und nervt undendlich.....
klar geht es voran, aber in diesem tempo, oh mei oh mei oh mei..............

@sun
hau ihm eine rein, oder zwei oder drei..........

@mika
geht es dir wieder a bissle besser?

12.01.2012 09:48 • #3335

D
Guten Morgen miteinander!

@Mika: Ouch, das ist schei.... Kommt mal wieder alles zusammen

12.01.2012 10:01 • #3336

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Das neue Jahr beginnt wie das letzte endete: Stress, Stress, Stress. Glücklicherweise vorrangig arbeitsmäßig. Alles andere läuft gut bis sehr gut. Mit meiner Ex habe ich null Kontakt mehr. Bei FB seh ich ab und an ein Posting von ihr, was mir aber völlig am A... vorbei geht.

Wünsch allen einen guten und erfolgreichen Tag.

Thomas

12.01.2012 10:56 • #3337

J
hesy ihr lieben,
meld mich auch mal kurz wieder
mir gehts irgendwie wie thomas.....ständig was anderes, aber zwischendurch auch immer nochmal tränen ( nach über 4 monaten! ( es nervt, aber muss ich ja hier zum glück nicht erwähnen )

@chikka
dir auch noch ein frohes neues
ich hoffe du hattest ne tolle zeit mit deinen kids, und konntest es geniessen! drück dich mal

sun, diver evtl. westi
freu mich auf köln )

@rest
big, mika, tina, thomas, paeddy ( iss der auch verschollen? oder übt der schon fürn marathon?) und MOMO
ich hoffe es geht euch soweit gut......

glg
just

12.01.2012 19:06 • #3338

S
Hallo zusammen!

@mika: das ist wirklich sch...! Du ärmste. Hey, aber kopf hoch, das wird wieder. Drück dich ganz feste!

@alle: hab meine boxhandschuhe dabei und gleich geht's in den ring . Ich freu mich drauf und zur belohnung wird heute köln gerockt

Wünsch euch ein tolles we!

13.01.2012 12:06 • #3339

M
danke für die lieben worte, ich hoffe bei euch läufts besser zur zeit? es ist immer einer eine ungemeine hilfe hier mal seinen frust loslassen zu können

Ich fahre trotzdem in den skiurlaub, werde meine aktivitäten halt nur auf apres ski beschränken . vorrausgesetzt ich krieg meinen angeschwollenen fuss dann in die snowboardschuhe.

genervt vom ex bin ich immer noch. Tut so als wär die neue die tollste und überschüttet sie mit vermiss dich pinnwandeinträgen, das hätte er bei mir nie gemacht aber was soll ich erwarten wenn er sogar schon ein kind mit ihr will. *kotz*

13.01.2012 16:46 • #3340

M
Guten morgen meine lieben..
So morgen geht's in die Heimat
ich wuensche euch allen einen guten Tag
oder einen schoenen Abend ..
Druecke euch und liebe gruesse
Momo

15.01.2012 18:47 • #3341

W
Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wieder ein HALLO hier lassen.

Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Das neue Jahr ist leider super stressig....

Liebe Grüße und ich versuche bald mal wieder hierher zu kommen.

Grüße

Warum

15.01.2012 20:18 • #3342

D
guten morgen ihr lieben

@momo, wünsche dir einen guten flug

wünsche allen einen schmerz freien tag

diver

16.01.2012 08:47 • #3343

S
Hallo ihr!
Ich wünsche euch einen super tollen tag!

@momo: welcome back in good old germany! Drück dich ganz feste und schicke dir nen dicken, fetten knutscha!

17.01.2012 10:19 • #3344

D
Hey ihr!

Wie fühlt ihr euch?
Ich hab zwar noch ein sehr komisches Gefühl, fühl mich aber überwiegend Frei und bin froh über den wundervollen Tag

17.01.2012 15:39 • #3345

A

x 4