124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
morgen ihr lieben

hey der chris, kopfkino und löcher sind echt sche..... werden aber mit der zeit weniger

jochen, hörst dich gut an

to all, have a great day

diver

11.01.2012 11:01 • #3316


D
Na das hoff' ich doch. Ich habe mir jetzt noch mal meinen Thread durchgelesen, das hat mir wieder sehr geholfen...

Darf ich fragen, wie lang ihr schon getrennt seid? Du klingst irgendwie voller Lebensfreude

11.01.2012 11:06 • #3317


A


Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3


B
Hallo auch von mir!
Sitze im Zug Richtung Heimat und dachte ich schau mal vorbei. Seltsamerweise funktioniert das Internet für ALLE websites außer meiner geschäftlichen auf der ich eigentlich arbeiten wollte

@Chris: Schlafen und Psychopharmaka sind nicht das gleich. Psychopharmaka können ganz unterschiedliche Wirkungsweisen haben. Ich habe beides genommen aber ehrlich gesagt von den Psychopharmaka nix (positives) gemerkt. Von den Schlaftabletten schon. Ich war 5 Tage / Nächte am Stück wach und völlig neben mir, da hat mit meine Mum (Medizinerin) 1/2 Tablette gegeben. Ohne Tabletten habe ich gar nicht geschlafen. Mit 1/2 Tablette 4 Stunden und 1 ganzen 6 Stunden. Das ganze sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, aber wenn Du Deinem Hausarzt die Sache erklärst, weiß er bestimmt Rat. Ich wollte bewusst nicht mit Baldrian oder dergleichen experimentieren zumal die soften Mittel länger brauchen bis sie wirken und bei mir musste es aufgrund der körperlichen Symptome eher schnell sein:)

Ansonsten: neue Bettwäsche kaufen, mit Kopf am Fussende schlafen, vorher Sport machen oder zumindest spazieren gehen, Fenster auf, ggfs. Film kucken oder Buch lesen der/das die dunklen Gedanken vertreibt.

@Jochen: Du hörst Du besser an; siehst sogar die Sonne? Was ist passiert?

@Diver: schön, wie Du jeden Morgen den Thread besuchst. Freu mich immer von Dir zu lesen.

@Sun: Drücker für Dich. Ich hoffe ich finde jetzt mal Zeit mich ums pot. Wochenende zu kümmern. Les gleich nochmal Deine PN durch.

Viele Grüße aus IC2293

11.01.2012 11:21 • #3318


D
@BCG: Das soll bestimmt ein Zeichen sein

Schlaftabletten meide ich bewusst, da ich
a) Angst habe irgendwann nicht mehr ohne einzuschlafen
b) gehört habe, das man zwar schläft, aber nicht sonderlich gut

Zum Thema Bettwäsche: Ich schlafe momentan bei meinen Eltern auf der (sehr bequemen) Couch, auch mit Bettwäsche meiner Eltern. Leider hat meine Freundin dort auch oft geschlafen, als ich noch zuhause wohnte. Meine Mum hat mir zwar auch ihre Bettcouch im Arbeitszimmer angeboten, aber dort haben wir in der vorletzten Nacht unserer Beziehung geschlafen (31.12. auf 01.01.)... An der Bettcouch haftet zwar jetzt kein Geruch mehr von ihr, aber an schlaf ist dort einfach nicht zu denken.

Zur Zeit habe ich immer den Fernseher an zum einschlafen, da ich das Buch nach zig-maligem Lesen des selben Kapitels völlig genervt weg gelegt habe.

Ob ich zu meinem Hausarzt gehe weiß ich noch nicht.. einerseits denke ich, dass eine Therapie helfen kann, andererseits ist alles noch so frisch, ich denke da ist es mit oder ohne gleich.. Ich rede ja sehr viel mit meiner Mutter über alles.

11.01.2012 12:10 • #3319


B
Du hast recht, Schlafmittel sind kein Heilmittel und damit ist auch nicht zu spaßen. Bei mir war das Problem, dass der Köper nach 5 Nächten komplett ohne Schlaf schlapp gemacht hat aber ich trotzdem nicht zur Ruhe kam. In dem Fall war schlechter Schlaf besser als keiner. Es ist nur für den Körper erholsam, nicht für den Geist, da Du nicht verarbeitest sondern Dich einfach weghaust. Frage ist was Du grade willst und brauchst. Gut, dass Du nicht allein bist. Das ist wichtig!

So REgionalexpress jetzt auch gleich am Ziel:)

11.01.2012 12:35 • #3320


C
besser?

dann lest mal das, was nach der sonne steht genauer.............

11.01.2012 12:55 • #3321


D
hey der chris, bei mir sinds 6 monate, kopfkino und löcher sind leider noch nicht ganz von der tagesordnung gestrichen aber es wird

big, dito

11.01.2012 13:02 • #3322


D
@BCG: Bei dir versteh' ich dass dann auch voll uns ganz. Man weiß ja was passieren kann, wenn man nicht zum schlafen kommt...
Was ich gerade will? Dass das alles vorbei ist, dass mein Herz endlich blickt, dass die Beziehung, jetzt wo ich so vieles herausgefunden habe, eigentlich nur schlecht für mich war.

@Diver: 6 Monate und ? Ohje... Ich hoffe das geht bei mir viel schneller, allein die Zeit bis jetzt war teilweise echt heftig.. aber gut, ich habe eigentlich ja genug Gründe um mich über das Ende der Beziehung zu freuen. Think Pink

11.01.2012 13:23 • #3323


D
der chris, ist schon eine lange zeit aber jeder verarbeitet anders. ich habe deine geschichte noch nicht gelesen und weiss daher nicht wie lange deine beziehung ging, bei mir waren es 18 jahre.

diver

11.01.2012 15:36 • #3324


D
Hossa, 18 Jahre... da hätte ich die Beziehung mit 7 Jahren starten müssen
Nein, bei mir waren es (nur) knapp viereinhalb Jahre, allerdings sehr sehr intensiv. Sowas kannte ich bisher noch nicht.

11.01.2012 16:02 • #3325


B
@Jochen: Aber Du siehst die Sonne und nimmst sie als positiv wahr! Das ist immerhin was. Kleine Schritte

@Chris: Ich war ebenfalls 4 Jahre mit Ex zusammen und dachte das ist der Mann fürs Leben. Wenn ich ehrlich bin, denke ich das macnhmal noch. Aber das ist eine andere Geschichte. Bei mir ist es 9! (in Worten NEUN) Monate her. Mittlerweile schlafe und esse ich auch wieder aber manch Gedanken (die haben leider ein Eigenleben) treiben mir noch spontan die Tränen in die Augen.

11.01.2012 17:10 • #3326


S
Hallo zusammen!

Hier ist ja richtig was los ! supi!

@jochen: ich hoffe, du konntest die sonne etwas genießen und auch ein bißchen in dich aufnehmen, um die trüben gedanken zu vertreiben!

@chris: mir hat in der ersten zeit baldrian geholfen durchzuschlafen. tagsüber hab ich dann noch johanniskraut genommen. da hat auch das günstige aus der Dro. ausgereicht

@bcg: viel spaß in der heimat und drücker zurück ! freu mich schon auf unser we, wann immer es stattfinden wird

mir geht's zur zeit wirklich gut! hab mit ihm auf der arbeit auch nicht viel zu tun. freitag kommt er vorbei ! ich glaub, ich muss dann mal ganz spontan weg oder ich stell mir einfach vor, wie ich ihn vermöbel !
auf jeden fall schütte ich die löcher schon mal zu oder ich schubse ihn rein

11.01.2012 17:26 • #3327


C
Hej ihr Lieben!
Bin wieder online und wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!
Lasst euch alle mal drücken und knutschen.
Werde am WE mal lesen was hier so los war.
Grüßle und Küßle

11.01.2012 20:42 • #3328


D
@BCG: Das dachte ich auch. Natürlich nicht Mann, aber...
Pflanzliche Beruhigungsmittel also. Müssen die nicht erst einfahren? Werde ich morgen mal aus der Apotheke holen. Bin für alles dankbar was hilft.

@chikka: Hi, dir auch ein erfolgreiches neues Jahr

@sunshine: Ich freu mich wirklich für dich, dass es dir gut geht und du so denken kannst

11.01.2012 21:14 • #3329


S
@chikka: hey sweety, schön dass du wieder da bist ! ich wollte schon eine vermisstenanzeige aufgeben.
ich hoffe, du hast dich richtig gut erholt und kannst mit richtig viel elan ins neue jahr starten!
drück dich und nen fetten kuss!

11.01.2012 21:26 • #3330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag