124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
hallo zusammen!

ja, die sache mit den freundschaften ist für mich momentan auch eher kompliziert. meine freunde haben zwar keinen kontakt zu ihm aber ich distanziere mich von denen, weil ich keine lust drauf habe, mit paaren wegzugehen.
mir tut das total leid. ich weiß, dass ist alles ne kopfsache aber ich pack das nicht. komm mir dann immer vor als hätte ich nur einen arm und alle gucken mich mitleidig an.
in die disco gehen ginge ja noch aber irgendwo gemütlich rumsitzen geht gar nicht!

ja, ja, ich stehe mir gerne selbst im weg !

@big: freitag war's nicht so dolle, wie eigentlich die ganze letzte woche aber mittlerweile geht's wirklich vorwärts!

@diver: ich hoffe, dir geht's wieder besser!

@ninchen+hoffnungslos: auch von mir ein herzliches willkommen und setzt euch nicht unter druck. es dauert bis der schmerz vergeht und das kopfkino schließt!
aber wir werden es alle schaffen!

09.01.2012 16:52 • #3301

M
@BCG

naja es wird. auch wenn er ihr liebeslieder schickt, so ist es doch nichts wert wenn ich jetzt erfahre dass er im Urlaub mit den jungs alles angräbt was nicht vor drei aufm baum ist. Er ändert sich wohl doch nie...und das ist sehr tröstlich

09.01.2012 22:21 • #3302

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
@Mika: da hast du recht. Die neue hat das Leid noch vor sich... Ich hatte mich auch gefreut als seine Schwester mir nach ein paar Wochen erzählte er hat der neuen schon ein Halts Maul um die Ohren geknallt. Leider hat das aber keine Auswirkung auf die Gefühlswelt für ihn gehabt.... Aber es brachte etwas Abstand.

09.01.2012 23:35 • #3303

M
Ich glaub langsam ich fall vom glauben ab....nachdem ich mich gestern so gefreut habe, muss ich ein paar stunden später erfahren, dass er allen seinen freunden erzählt hat er will nen kind.
Er plant jetzt nen kind also mit seiner neuen die er 8 wochen kennt. In was für einer welt lebe ich bitte...was ist mit dem jungen los?

10.01.2012 08:23 • #3304

D
hello and good morning ihr lieben .

@sun, geht wieder viel besser danke, war nicht ein kleiner einknick

@mika, nach 8 wochen schon wissen das er ein kind von ihr haben will ist ganz schön krass, scheint mir ein bisschen durch den wind zu sein der junge.

wünschen euch einen schmerzfreien tag

diver

10.01.2012 08:32 • #3305

B
Mika, wie Du schon richtig sagst: was ist mit dem Jungen los. Wenn das wahr sein sollte ist das unreif, unüberlegt und kurzsichtig! Das ist doch Teeniekacke! Willst Du einen Jungen oder einen Mann?

10.01.2012 18:58 • #3306

B
Ach zu früh gedrückt, wollte noch einen Big nass Schmatzer für den Schnorchel da lassen.

10.01.2012 19:00 • #3307

D
Ich reih mich hier auch einfach mal dreist ein. Mein Tag begann schlecht, wurde aber durch das Forum hier wesentlich besser.

@Mika, das kann nur ein Schnellschuss sein.. darf nicht wahr sein sowas.

Fühlt euch alle gedrückt, auf das alles bald besser wird...

10.01.2012 19:10 • #3308

S
@mika: das ist ja wirklich ein starkes stück! total unreif der gute!

@chris: herzlich willkommen in unserer runde!

10.01.2012 19:25 • #3309

M
ja unreif triffts wohl sehr gut. weiß auch nicht was plötzlich mit dem los ist...vielleicht hatter ja torschlusspanik

10.01.2012 20:17 • #3310

B
Nicht überbewerten oder am besten gar nicht bewerten. Wer weiß ob das stimmt. Da gibt's so ein Kinderspiel, nennt sich Flüsterpost.

Und wenn's doch stimmt ist ein Kind heutzutage kein Garant für eine haltende Beziehung. Wenn ich Deinen Ex so anschaue (Trennungsverlauf, Urlaub, berufl. Umgebung etc.) sind das postpubertäre Zuckungen aber keine ernstzunehmenden Gedanken.

10.01.2012 23:04 • #3311

D
Sehe ich genauso wie du BigCityGirl.

War grad duschen, eine wahre Wohltat... Im Moment fühle ich mich Okay, hoffentlich kann ich heute mal gut schlafen.. morgen um halb neun Frühstück im Büro, da muss ich schon (für manche wohl erst) um kurz vor acht losdüsen. Keine Lust auf der Autobahn einzuschlafen.

Habt ihr eigentlich Tipps um gut - besser reich auch schon - (ein-) zu schlafen, ohne das vegetative Nervensystem mit leichten Psychopharmaka zu betäuben?

Fühlt euch gedrückt!

10.01.2012 23:18 • #3312

D
hey big, ein nass schmatzer zurück

hello der chris, welcome und schön das du dich hier wohl fühlst, sind eine menge ganz ganz liebe menschen hier und es wird alles besser

schnorchel

11.01.2012 00:05 • #3313

D
Guten morgen alle miteinander.

Heute Morgen war wieder schwer für mich, wir hatten heute morgen wieder Projektfrühstück im Büro und da wurde u.A. über die geplante Hochzeit von einem Kollegen geredet.. Hallo Kopfkino, hallo Loch...

11.01.2012 09:53 • #3314

C
hey zusammen,

so langsam fängt ja der thread wieder an zu leben.

die neuen grüsse ich auch hier und sag herzlich willkommen........
die alten seien natürlich auch gegrüsst....lach.............

wünsch euch nen schönen tag, endlich scheint mal wieder die sonne........ das ist auch das einzig schöne derzeit............

11.01.2012 10:46 • #3315

A

x 4