124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@ guten morgen alle zusammen, und wetter so cool...das tut gut

@ sanja,
ja das ist gut, dass du das nicht mehr machst...
ich bin jetzt seit 8 wochen ganz kontaktfrei zu ihm...
und du wirst sehen, mit jedem tag wo du nicht nach seinen dingen schaust wird es besser

@ thomas....freut mich sehr, dass du wieder aus dem loch bist. klasse und hau rein am we

@ frank
..und nicht ägern am frühen morgen schon

@ darki....moin und ja schöner spruch

14.10.2011 08:45 • #331

M
@ warum....wäre klasse wenn berlin auch für dich klappt

@ sun...heute wieder der schei. freitag, du schaffst das ! lg

@ big-----du liebe geht es dir besser?
ich hoffe so sehr

14.10.2011 08:46 • #332

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Frank1979
@ Thomas.....wenn ich dir das erzähl schüttelst du nur den Kopf

also, war heut beim Orthopäden......der meinte meine Bandscheibe ist defekt und ich solle meine Arbeitsleistung und art ändern bzw zurückfahren sonst werde ich ein OP Fall.......okay.....ABER.....meine ausfallserscheinungen kommen nicht von der Bandscheibe, sondern sind seiner Meinung zu100% neurologisch bedingt.....und deshalb will er mich ans Uniklinikum Tübingen bzw Stuttgart weiterschicken und das schreibt er meinem Hausarzt und der soll alles weitere in die Wege leiten....auf seine Nachfrage was die in Pforzheim alles untersucht haben, gab ich ihm die Antwort: seone Reaktion war ein Kopfschütteln und er sagte: Keine Gehirnströme,druck, kein nervenmessen,keine Organe untersucht? Man Man wie unkompetent sind die denn in unserem Krankenhaus.
Ich dachte nur: Na toll wo war ich denn da.....
daruaf sagt er dann das mit dem Nervenzentrum.
Wenns dumm läuft darf ich dann nächste Woche wieder in so ein blödes KH liegen (((

ICH KRIEG DIE KRISE!

14.10.2011 08:50 • #333

T
sanja, das Konzert ist erst in einem Monat. Nachdem sie in ihrem Chaos (ihre Worte gestern) wohl ihre Karte verloren hat, werde ich vielleicht alleine hingehen (können). Vielleicht such ich mir aber über Inet jemand, mit dem ich gehe. Das wird sicher kein Problem. Ich hab nicht mehr geantwortet, wie gesagt sie entschuldigte sich doppelt und dreifach für ihre Störung, vielleicht, weil ich von ihr Abstand verlangt hatte. So unterwürfig kenn ich sie gar nicht. he, he, steh ich gar nicht drauf auf solche Frauen.

Mein Date heute wird sicher spannend, ich denke es wird auch sehr lustig, denn virtuell haben wir uns schon sehr schlapp gelacht. Nach meinen Erfahrungen mit den Frauen aus der Single-Börse bin ich aber vorsichtig mit Erwartungen und geh die Sache entspannt an. Aber sie passt in mein Beuteschema und ist sehr interessant.

PS. Sanja: Du hast jetzt hoffentlich einen schönen Spruch an deinem Kühlschrank? Ich bin mir sicher, dass das was da steht, genau das richtige ist ... Vielleicht hängst du den von Frank noch dazu!?

14.10.2011 08:51 • #334

Frank1979
@momo----doch doch da ärger ich mich schon
Jetzt war ich froh das ich ne Diagnose hatte und zack steh ich wieder am Anfang....gehe nicht über Los,ziehe nicht 4000Euro ein, oder so

14.10.2011 08:52 • #335

M
@ frank...oh je, das hört sich ja echt mist an...
aber besser du wirst dann jetzt richtig durchgecheckt und
alles wird kontrolliert ...
ich wünsche dir gute besserung ..

14.10.2011 08:53 • #336

Frank1979
Zitat von momo:
@ frank...oh je, das hört sich ja echt mist an...
aber besser du wirst dann jetzt richtig durchgecheckt und
alles wird kontrolliert ...
ich wünsche dir gute besserung ..

Als der Arzt im Krankenhaus sagte das Nervenwasser ist nicht entzündet war für ihn klar, es ist nix neurologisches und nun das......

14.10.2011 08:54 • #337

T
Frank, dass ist ja ne Riesensch.... Kann doch nicht wahr sein.

momo, nimm das tolle Wetter in deine Seele auf. Wirst du wieder viel draußen sein mit den Hunden? Würd ja passen.

14.10.2011 08:54 • #338

Frank1979
Genau das ist es Thomas.....! ich könnt grad echt platzen

14.10.2011 08:55 • #339

michap1975
Guten Morgen an alle. Bin erstmal Krank geschrieben.

14.10.2011 09:07 • #340

Frank1979
Zitat von michap1975:
Guten Morgen an alle. Bin erstmal Krank geschrieben.

Auf Grund von was?

14.10.2011 09:09 • #341

michap1975
auf verdacht von Herz rhytmus stöhrung. Muß aber noch zum Internisten.

14.10.2011 09:13 • #342

Frank1979
Oh ha.....okay....jetzt von der Sache mit deiner Ex oder woher?

14.10.2011 09:15 • #343

michap1975
Warscheinlicher der streß auf Arbeit und durch die Montage das unregelmäsige Essen und auch dieses ungesunde.

14.10.2011 09:17 • #344

T
michap, dann aber wirklich schnell zum Doc, gute Besserung schon mal.

14.10.2011 09:18 • #345

A

x 4