124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
@Thomas: kann ich unterschreiben. Während meines Urlaubs hatte ich 1 Tag für mich. Jetzt im Büro ist der alte Mist vom alten Jahr wieder da...

Aber still no Loch in Sicht and that's the Hauptsache!

Welcome back lieber Schnorchel. Hab Dich auf der Berlin-Reloaded Liste

Sun hat Ende Februar vorgeschlagen. Was haltet ihr davon? Oder erst April wenn wir Diver, Chikka und Paeddy beim Marathon (oder war's doch nur ein halber?) anfeuern.

Sbahn gleich am Ziel, d.h. das war's für heute von mir.

04.01.2012 17:06 • #3286

M
boah ich dreh durch, mein dummer ex durchtrieben mir schon wieder das neue jahr...postet seiner blöden neuen freundin schon fleißig liebeslieder an die pinnwand von facebook.....für mich hatter das nie gemacht.

Muss ja schwer verliebt sein der junge

04.01.2012 23:17 • #3287

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

M
Hallo an alle meine lieben
oh weh es Tür mir so leid dass
ich so wenig hier bei euch bin
aber habe mir in der Wohnung Internet und bin
viel unterwegs . Wuensche euch allen noch ein
neues gutes Jahr .
Ich werde Mitte Januar wieder zu hause sein unf
freue mich dann wieder mehr mit euch zu schreiben
als erstes bitte kann mir jemand schreiben was mit tina ist , Thomas habe hier in sf ihre Email
Adresse nicht , kannst du mir bitte pn schreiben
mache mir sorgen danke !
Ihr lieben . Auch ich bin immernoch an dem Punkt an dem jedes Wort ueber ihn sehr weh Tut und gerade
jetzt im Dezember hatte er mehrere Emails geschrieben
und ich vermisse ihn sehr ... Ich hoffe so sehr
irgendwann wandeln sich meine gefuehle und
er bekommt wieder einen Platz in meinem leben.
Es geht nicht und es fuehlt sich immernoch an wie
Urlaub von ihm und wenn ich von ihm lese ist es als
waere nichts passiert doch das ist es .
Ich fuehle mich noch sehr sehr verbunden und
vielleicht wird es auch so bleiben .
Also muss es ohne ihm gehen und das geht es .
Hier mit viel viel Abstand kann ich wieder genießen und es ist sehr schoen. Gestern hatte ich einen Flash mittags und war sehr traurig aber es gibt auch
schon Platz fuer einen anderen Menschen ..
ich weiss nicht wie w fue mich weitergeht
aber das ist eine zu lange storry jetzt...
Erzaehle ich ein andermal
ich melde mich nachher nochmal
druecke wich alle
und denke an euch und schicke wich kraft und
es wird besser werden ...
Eure momo

05.01.2012 06:14 • #3288

D
Morning people , hab gestern von ex geträumt aber es hat sich kein loch aufgetan

thomas, geht mir genua so und schreibtisch voll

hey liebe big, egal wann, ich bin dabei , hoffe es war ein war halbmarathon

mika, nicht reinschauen, ich weiss es ist nicht einfach aber es ist wichtig sonst kommst du nie voh ihm los

hello liebe momo und happy new year to you too. schön von dir zuhören. klasse das es platz für einen anderen menschen bei dir gibt auch wenn du dein ex vermisst, es geht auch ohne ihn!

wünsche euch allen einen starken tag

diver

05.01.2012 09:07 • #3289

0neWay
Moin Moin aus dem Norden,

wenn auch um einige Tage verspätet aber auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück!

Werde versuchen mich hier nun wieder häufiger blicken
zu lassen, war ne weile ohne pc weil der leider im jägermeister sein jähes ende gefunden hat ..... he he he....

drücke euch alle gaaaaaanz lieb und bin bald wieder back.....!

Tina

08.01.2012 09:12 • #3290

N
Hallo ihr Lieben! Ihr macht mir mut! Nach 3 Wochen Abstand hats sich mein Ex Freund vor einer Woche endgültig getrennt. ich finde es sehr sehr schade, habe echt an eine Zukunft geglaubt und sie mir auch gewünscht! ist in meinem Thread alles beschrieben. Aber es ist vorbei und ich versuche echt loszulassen und damit klra zukommen... ich mach sport, lese viel, treff mich mit Freunden ja aucvh weinen gehört dazu. ich denke ich verlang zu viel von mir und würde gerne die zeit vordrehen.... Mist! aber da muss ich wohl durch.... Ihr macht mir mut das es immer besser wird!
Seid gegrüßt Janina

08.01.2012 10:47 • #3291

M
@alle zusammen
Hallo meine lieben ..
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt ein gutes we..
Ich Sitze auf einer feuerleiter und starre runter
auf downtown sf und genieße die Sonne
und wuerde euch so gerne etwas davon abgeben .
Ich versuche die letzten Tage zu genießen und doch
schleicht sich jetzt manchmal ein wenig Angst ein ..
Wie geht es weiter ? Wo soll ch sein ?
Ach kennt ihr ja alle , und natuerlich angst
vor dem heimkommen , und der schwere , der ich
hier so lange entkommen konnte .
Mal sehen .
So stelle mein Kopf nun aus und Kippe mit ein
Bierchen hinter die Linse und Rauf aufs Dach und Sonne geniessen .
Dann ab in einen so abgefahrenen Rocker/hippiegarten
Thomas du wuerdtest ausflippen , sooooo irre
naja ihr Lieben drucke euch alle
lg bis später Momo

08.01.2012 20:08 • #3292

S
hallo leute!

ich hoffe, ihr hattet alles ein tolles we!
bei mir geht's so langsam wieder vorwärts!

@one: schön, mal wieder von dir zu lesen! du hast mir gefehlt. wie geht es dir? drück dich mal ganz feste !

@momo: auch für dich nen dicken drücker und nen fetten knutscha. genieß die zeit, sweety und denk noch nicht an zu hause!
trink mal ein bierchen für mich mit!

08.01.2012 20:57 • #3293

H
tja, ich dachte 2012 ist er aus meinem kopf, hatte große vorsätze und nun: NUN ist es wie zu beginn... grrrrrrrrrr...

meine tage bestehen aus verzweiflung und hoffen.. das kann ja nicht sein oder?

gibts da noch jemand, der so ein idiot ist wie ich?

08.01.2012 21:50 • #3294

D
moin ihr lieben , we war voll mit kopfkino habs aber überstanden und jetzt gehts aufwährts hab genung von dem mist

hey liebe one schön das du wieder da bist

mono du liebe , geniesse die tage die du in sf noch hast und für mich kannst auch 1 oder 2 mittrinken

hello ninchen und hoffnungslos und welcome in diese tollen runde

wünsch euch einen super start in die woche

bis later

schnorchel

09.01.2012 07:55 • #3295

T
Hallo ihr Lieben,

Tina, Wolltest du deinen PC mit Flüssigkeit kühlen? Der Jägermeister muss doch woanders rein.

Momo, wir freuen uns, wenn du wieder da bist. Das du dir so deine Gedanken machst, ist völlig normal. Drück dir dir Daumen, dass die Situation für dich besser ist zuhause, wie vor deiner Reise. Wenn nicht, hohlste gleich das nächste Ticket.

Hey Diver, dürfen wir dich jetzt ganz offizielle Schnorchel nennen?

Wünsch euch allen einen guten Wochenstart.

Thomas

09.01.2012 10:22 • #3296

B
Huhu,

wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! Hello to all new passengers and welcome to never-come-back-airlines:)

Nach einen kleinen Loch an Sonntag nachmittag bin ich jetzt wieder besser drauf.
Kennt ihr das, wenn ihr euch selbst auf den Keks geht? Boah ich nerv mich total. Die Trennung ist 9 f*** Monate her und ab und zu packen mich solche völlig nutzlosen Heulflashs. Out of the blue.

Schnorchel ist mein

Aber wenn's für Diver ok ist, geb ich euch gerne was davon ab.

@Tina: Schön, daß Du wieder da bist. Wie schon geschrieben, haben Momo und dann auch ich uns echt Gedanken gemacht. Man muß ja nicht alles im Forum breit treten, aber Du warst plötzlich verschwunden. Umso besser, daß nur der Läppi zu schaden gekommen ist.

@Sun: schön zu hören, daß es bei Dir aufwärts geht. Hab am Freitag an Dich gedacht - wie eigentlich jeden Freitag. Was macht der blues?

@Momo: Der Blues wird kommen, aber wenn Du Dich jetzt schon damit auseinander setzt, wirds nicht so schlimm. Ein Schlag in den Bauch tut weniger weh wenn man ihn erwartet und schon mal die Bauchmuskel anspannt. Ich spiele Mini-Muskel und hol Dich vom Flughafen ab

@Mika: Wir 2 Königskinder habens immernoch nicht geschafft, ist das nicht traurig?

@Köln-Fahrer: Grüßt mir Westi, wäre gerne dabei aber geht halt grade leider nicht!

@Rest: Guten Start in die Woche.

09.01.2012 11:57 • #3297

D
hey thomas, big hat recht, sie hat copyright auf schnorchel , mir persönlich ist es egal ob diver or schnorchel

big, jap kenn ich auch aber zum glück ohne heulflashs. war gestern mit freunden unterwegs zu mit dem ex wieder kontakt hat und das ist mir leider garnicht gut bekommen , werde vorerst weniger mit denen unternehmen können

diver

09.01.2012 13:19 • #3298

B
Hey Schnorchel:)

Das kenne ich gut mit den Freunden. Eine sehr gute Freundin von mir ist dummerweise die Schwester von Ex.... sie ist supervorsichtig was sie sagt und wir versuchen Ex nicht zwischen uns kommen zu lassen. Aber leider kann ich den Kontakt (noch nicht) halten. Ich hoffe, daß das wieder wird. Zumal sie nicht grade große Stücke auf ihren Bruder hält.

09.01.2012 13:35 • #3299

D
hey big, ist eine echt doofe situation aber ich bin mir sicher das es irgendwann wieder wird, zum glück habe ich andere freunde zu denen sie kein kontakt hat.

09.01.2012 13:46 • #3300

A

x 4