124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

sos
@fiesemoepp,
kannst dich ja mit westi zusammentun. der weiss auch nicht, was er an slvester in köln machen könnte ....

@mika

so ist es. silvester ist auch nur ein tag. werden wir auchnoch überstehen. mich ängstigt mehr der alltag, den ich alleine bewältigen muss. logisch, schaff ich schon. aber ich will es halt nicht mehr schaffen, sondern wieder leben...

wird halt noch dauern
und halt dir die männer warm. die tun dir gut ;o))) glückwunsch

@bcg

schön zu hören, dass es ein bisschen bergauf geht. da halt ich mich jetzt mal dran + hoffe, auch hier wirds besser. heute war wieder mal ein kleiner downer, gestern auch schon (telefonat seinerseits - tut mir nicht gut). aber ich versuche, MEINE probleme in angriff zu nehmen + nicht immer nur über seine zu grübeln

lg sos

28.12.2011 20:48 • #3271

S
hallo zusammen,

da ich nicht weiß, ob ich morgen und übermorgen hier vorbeischneie, wollte ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!
genießt den silvsterabend!

2012 wird UNSER jahr!

bis dann
lg

29.12.2011 21:07 • #3272

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

T
Hallo ihr Lieben,
Melde mich auch mal wieder. Hab den 24sten mit meinen Kids verbracht, danach war faulenzen und nichts tun angesagt. Sylvester werde ich entweder mit den Kids in die Pampa fahren oder zuhause mit einem Raclette feiern. Die Entscheidung fällt in den nächsten Stunden.

Insgesamt geht es mir sehr gut, bis auf eine lädierte Bandscheibe, die noch zig Arzttermine und Behandlungen zur Folge haben wird.

Big, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und für dein nächstes Lebensjahr.

Hoffe allen geht es soweit gut und sag auch schon mal: Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2012 für alle.

Thomas

30.12.2011 13:01 • #3273

L
Hallo ihr Hübschen

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Neue Jahr! Lasst es krachen

2012 kanns nur besser werden

Liebe Grüße, Lizzy

31.12.2011 10:56 • #3274

B
Juhu, euch allen einen schönen Abend; Kommt gut ins neue Jahr und lasst die Löcher in 2011 zurück. War ein Kackjahr, aber es ist jetzt vorbei!
Es geht bergauf und wird besser.
Da ich keine Vorsätze hab, hier ein Wunsch: kriegen wir mit ein paar Leuten Berlin2 hin?
Muss ja nicht Berlin sein

Special thanks helling me surviving this year goes to Momo! Freu mich wenn Du wieder da bist.
Dicker schmatzer an Thomas (sorry da musst Du durch) für den Thread. Freu mich viele von euch kennen gelernt zu haben, Sunny, Chikka, Schnorchel, Paeddy, Mika und Ltd. Tina.

Rutscht guuuut rein!
P.S. Ich hab nichts anzuziehen.... und freu mich über solche alltäglichen Problemchen

31.12.2011 16:33 • #3275

M
Ich wünsch euch allen einen super bombastischen start ins neue jahr.
Auf dass wir das alte hinter uns lassen und in die zukunft blicken..auch wir finden unseren deckel noch

31.12.2011 18:52 • x 1 #3276

T
die Situation kann ich dir zu 100% nachfühlen. Bei mir war es genauso. Nach 13 Jahren. Ich musste allerdings nach dem das neue Pärchen weg war meine Tochter dort abholen. Das war der blanke Horror.

Ich hätte nicht gedacht das es noch andere gibt die de gleichen Probleme haben. Wir müssen da halt durch und das tut unsagbar weh.

Viele Grüße und Durchhaltevermögen

31.12.2011 19:38 • #3277

C
wünsche euch allen nen guten start ins neue jahr........

31.12.2011 21:15 • #3278

S
Hallo Leute!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! 2011 ist endlich vorbei und wir können beschwingt und voller Elan und Tatendrang in ein neues Jahr gehen!

@big: Ich hoffe, du bist gut reingerutscht und in kein Loch gefallen! Drück dich, Süße!
Berlin2?! Irgendwo in Deutschland?! Ich bin auf jeden Fall dabei.
Wir sollten mal ein paar Vorschläge einholen, wo das Treffen stattfinden könnte. Stuttgart war ja schon mal im Gespräch!

Bis bald
lg

02.01.2012 15:53 • #3279

B
Huhu Sunny!

yep, ich bin gut reingerutscht. Party war verbesserungswürdig, aber auch kein totaler Reinfall. Wie war's bei Dir? Loch nicht in Sicht und das ist das wichtigste. Am 30. hats mich nochmal kurz erwischt als ich wieder nach Hause kam und Briefe und Geschenke meiner Ex-Schwiegereltern in spe vorfand, die immernoch (nach 9! Monaten) unter der Trennung leiden und mich lieber früher als später zurück haben wollen. Man bedenke: Ex ist wieder liiert.

Bezüglich Berlin2: PN
aber es sieht gut aus, daß es klappt

Drücker zurück.

02.01.2012 16:05 • #3280

D
morning leute and a happy new year , war ein paar tage weg und deshalb nicht hier.

big, a belated happy birthday auch von mir und berlin 2 bin ich dabei

so jetzt erstmal emails checken, bis later

schnorchel

03.01.2012 08:47 • #3281

C
hey zusammen,

ist ja immer noch ziemlich ruhig hier.
eigentlich sollte 2012 ein neues, besseres jahr werden.
aber irgendwie bekomme ich meine ex nicht aus dem kopf. nein, im gegenteil, es wird wieder schlimmer. plötzlich hab ich wieder ex-zurückgewinnen-gedanken. ich schlaf unruhig. ach herr je, ich bin grad ziemlich hilflos.

die flirterei und daterei mit anderen frauen macht auch keinen sinn, ist ein ganz netter zeitvertreib, aber das wars dann auch schon.

vielleicht sollte ich mir mal wieder die birne fluten und die festplatte löschen....... nach 2 B. wäre ich bestimmt fertig mit der welt....... trink ja keinen alk......

wünsch euch nen schönen tag................

03.01.2012 12:23 • #3282

S
@ jochen: hey, das jahr hat gerade erst angefangen und jeder anfang ist holprig!
ich bin in keinem loch aber es ist auch bei mir alles noch ein wenig trist!

birne fluten hilft nicht! ich hab das in den letzten monaten öfters mal probiert und siehst ja, wie ich das eine oder andere mal drauf bin!

wir müssen uns einfach genug zeit geben und dann wird's besser!

@diver: wie war der urlaub? schön, dass du wieder da bist

03.01.2012 21:07 • #3283

D
Morgen leute , ist ja echt wenig los hier!

jochen, den gedanken hatte ich auch mal aber zum glück ist es jetzt weg

sun, urlaub hat richitg gut getan, hatte viel ablenkung

wünschen allen einen schmerzfreien tag

diver

04.01.2012 08:50 • #3284

T
Guten Morgen ihr Lieben,
So, die Arbeitswelt hat mich wieder. So ein Mist. Hätte gut und gerne noch ein paar Wochen länger frei gebrauchen können.

Ich wünsche allen nochmal einen guten Start ins neue Jahr.

Thomas

04.01.2012 09:58 • #3285

A

x 4