124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

J
hi ihr lieben,
ich hoffe ihr habt weihnachten relativ gut überstanden.
nur noch heute und sylvester und dann startet das neue jahr!

ich denk an euch

glg
just

26.12.2011 10:42 • #3256

C
hey big

wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag........!

singen kann ich nicht, sonst würd ich dir jetzt ein liedchen trällern.....lach.......

viel spass beim feiern

26.12.2011 11:18 • #3257

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

A
big hat geburtstag?

ich wünsche dir alles gute.

wie geht's dir heute jochen?

26.12.2011 13:29 • #3258

C
hey april,

danke der nachfrage. mir geht es ein bissle besser, aber es ist immer noch ziemlich schwierig für mich.....
naja, eine woche noch, dann hat das neue jahr angefangen, die festtage sind vorbei und ich hoffe, das es dann aufwärts geht......

wie geht es dir?

26.12.2011 13:39 • #3259

A
@Jochen: mir geht es besser als vor 2 Wochen (=absoluter Tiefpunkt), aber ich war auch schon ein Stück weiter.
Jetzt gerade bade ich wieder in Selbstmitleid.
Während ich dieses Wort schreibe, könnte ich mir selber eine klatschen.

26.12.2011 15:02 • #3260

C
@april

wir waren glaub alle schon weiter. ich dachte schon, das ich soweit bin, das ich abgeschlossen habe...... ist aber nicht so......

und denk dir nix wegen dem selbstmitleid, ich denke, das gehört einfach dazu.....

aber wir werden es schaffen, irgendwann....

meine kurve geht auch grad wieder nach unten.........

26.12.2011 19:38 • #3261

S
hallo zusammen!

es ist vorbei! noch 4 stunden, dann haben wir weihnachten überstanden! Gott sei Dank!
Stehe immer noch ziemlich neben mir. Hätte nie damit gerechnet, dass es mich nochmal so überrollt!

Ich wünsche uns allen, dass es nächste Woche wieder bergauf geht!

lg
sun

26.12.2011 20:05 • #3262

B
Hallole, kollektiv in die Runde: danke für die Glückwünsche! Tag überstanden und ich lebe noch

27.12.2011 00:16 • #3263

F
hey ihr

...jaja da bin ich wieder..voll ins loch gefallen und kenne nicht mal den grund.

und für silvester hab ich auch noch nix. dabei würd ich gern irgendwas machen.
habt ihr ne idee was man in köln noch kurzfristig abchecken könnte? hab mal so gar keinen bock auf uhause sitzen, oder zu leuten zu gehen, wo ich mir den ganzen abend fragen anhören kann wie alta, warum habt ihr euch denn getrennt? das geht doch gar nicht...bla, kotz

jaja, ich sitz im loch. wie läufts denn bei euch?

28.12.2011 15:27 • #3264

C
wo sind denn alle hier?
schon am pol...... ohje, bis ich da bin, haben die schon alles versoffen......

28.12.2011 20:03 • #3265

S
@moeppi: schön mal wieder von dir zu lesen, auch wenn es nun wirklich kein erfreuliches ereignis ist!
einige von uns schlagen sich immer noch mit diesem ganzen mist rum! es ist wirklich zum kotzen!
wegen deiner silversterplanung kann ich dir leider keinen tipp geben! *sorry*

@jochen: ich schaff's bis silvester nicht zum pol! also keine sorge, wir beiden feiern später

28.12.2011 20:13 • #3266

C
@sun
gott sei dank bin ich nicht alleine..........
prost!

28.12.2011 20:16 • #3267

B
Huhu, bin auch noch nicht am Pol. Dafür hat Ex an Weihnachten und Geburtstag gesorgt. Aber er ist einfach grade ein lästiges Anhängsel und nicht mehr Lebensmittelpunkt. Das ist ein super Fortschritt.

Ich kenne übrigens keinen aus unserer netten Rundr hier, der schon Pol (oder doch Pool-)party macht.

28.12.2011 20:24 • #3268

M
Silvester wird doch überbewertet, macht euch doch nicht so nen stress. Für mich war weihnachten nicht so schlimm und silvester wirds sicher auch nicht, da wir sowieso fast nie zusammen waren an diesen tagen weil er immer gearbeitet hat.

Aber ich hab noch was positives zu berichten. seit ich nicht mehr mit meinem ex zusammen bin kriege ich ständig von allen bekannten (hauptsächlich männern) zu hören, dass ich ja soviel cooler geworden bin seit ich nicht mehr mit ihm zusammen bin.
das freut mich umsomehr..es kann nur besser werden.

Silvester kriegen wir auch noch rum und dann wars das ja erstmal mit den feierlichkeiten

28.12.2011 20:26 • #3269

B
Hey Mika, wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Mein Ex musste Silvester auch immer arbeiten, so auch dieses Jahr. Vllt haben unsere Flachpfeifen ja zusammen Dienst
Ich will Silvester einfach mit lieben Menschen verbringen, wie ein ganz normales Woe.

28.12.2011 20:37 • #3270

A

x 4